[ROM][I9300][4.1.2][EMG4] *18.09.2013* hell(s)fire 2.9.0 + hells-Core b4

• 4.677 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gibt es auch einer Version von dem recovery das ich direkt über das TWRP flashen kann?

Gruß

Getipplt vom S3

Ja, es gibt auch ne Zip. Schau einfach im Kernel Bereich im Philz Thread.

hells

• Danke
Reaktionen: seer
Jetzt aber mal eine sau blöde frage.
Wie soll das gehen das man das recovery das gerade aktiv ist erneuern kann in dem man ein anderes recovery flasht.

Gibt es da einen Trick? Oder einfach drüber und einen Neustart von dem recovery machen.
Gruß

Getipplt vom S3

Einfach drüber.

Gruß
Thomas

Einfach drüber und danach advanced/reboot recovery (=

hells

So alle standards sind weg, keine app is im backup, alles von grund auf neu erstellen einrichten, firmware und alles aktuell...die seife flutscht mir aus der hand so reibungslos läuft die grade oO :love:

@hellsgod: kommt nochmal die Sprachaufzeichnung mit rein? Also das man SMS diktieren kann? Ist das Einzige was mir an dieser ROM fehlt, bzw. nicht funzt, bei mir zumindest.

Die ELLC ist soweit fertig... Ich denke ich werde sie heute im Laufe des Tages hochladen. Kernel wird voraussichtlich nicht dabei sein. Mal schauen welchen ich rein nehme.

Sprachaufzeichnung? Ich muss mich mal schlau machen was da dazugehört, dann kommts als Zip.

hells

Hau den aktuellen yank rein

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Der Yank hat nen Aroma installer. Das geht nicht so einfach, da jeder den Yank anders will.

hells

Ich bin für den boeffla! :D

• Danke
Reaktionen: Lycidias
Mein alle.

@hells
Unterstütz dein rom init.d?
Oder wird das vom Ramdisk gesteuert?
Ist vielleicht auch für andere interessant wegen dem Kernel einstellen

Gruß Dome

Getipplt vom S3

Ich wäre auch für den Boeffla.....oder... so... ;-)
Nur was ungefixtes kommt mir nicht mehr auf mein phone,da ich so ein Special Modell hab :D

Boeffla bitte )

init.d Unterstützung kommt vom Kernel. Da ich bis jetzt meine ROM immer nur mit Kernel ausgeliefert habe, die init.d unterstützen.

hells

• Danke
Reaktionen: seer
Boeffla Bitte :)

Perseus

Flatburner schrieb:
@hellsgod: kommt nochmal die Sprachaufzeichnung mit rein? Also das man SMS diktieren kann? Ist das Einzige was mir an dieser ROM fehlt, bzw. nicht funzt, bei mir zumindest.

Hi,

Boote mal ins recovery, advanced, fix permissions und boote dann neu. Ich hatte den gleichen Bug, danach geht es wieder.

Falls nach einem normalen Reboot da Problem wieder auftritt, einfach den Schritt wiederholen.

Gruss Markus

P.S. Ich bin auch für den Perseus Kernel ;-)

Hells Rom 1.7 + Perseus Kernel

Zuletzt bearbeitet:
Wie macht ihr das mit dem diktieren?
Welche Tastatur benutzt ihr dafür?
Ich habe die SwiftKey 3 drauf aber mit der microfon taste passiert bei mir nichts

Getipplt vom S3

Bei mir funktioniert es sowohl mit der Stock als auch mit meinem absoluten Favoriten - swype beta 1.4.

Geh mal auf die Seite und melde dich dort an, die Tastatur ist einfach perfekt (zumindest für mich).

Wenn das Mikro nicht funktioniert, teste den kleinen workaround, bei mir ging es danach.
Ich hatte auch das Phänomen, dass ich beim telefonieren verstanden wurde, das callrecording meine Stimme aber nicht aufgenommen hat.
Nach fix permissions ging es!

Gruß
Markus