[ROM][I9300][4.1.2][EMG4] *18.09.2013* hell(s)fire 2.9.0 + hells-Core b4

• 4.677 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Geladen hab ich sie schon. Kam noch nicht dazu, da ich mich grad noch einem anderen Projekt widme. Hat auch mit meinen ROMs zutun (=

Ich denke, ich werde mich die nächsten Tage an eine neue Version machen. Falls bis dann noch keine neuere rausgekommen ist, nehm ich die ELLC.

hells

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Das 2te Projekt ist hells miui oder? :D

aus dem Schneesturm gemorst

Ja, aber um das geht es nicht :tongue:

Es ist keine Rom.

hells

Hmmm...klitzekleiner Hinweis was da in Arbeit ist? :)

War bei Flash-Freaks in dem Chat lesbar. ;)
Glaube ich zumindest. :-D

Bevor ich nachher noch ausgefragt werde. :p

Harh :mad:

Jetzt hast mich neugierig gemacht! :D

Ein theme, kernel, script oder ne App/ :D

Weil ihr es seid... :D Ich arbeite seit ein paar Tagen am hells-Core (Kernel)

Das wird dann der Standard-Kernel für meine ROMs.

hells

• Danke
Reaktionen: Kuhsel, Lycidias, SunSide und eine weitere Person
Ha cool! Siyah als base?

Ich hab richtig geraten! :D

Ich vermute er wird dualboot können?

Hells und kein Dualboot?
Undenkbar :D

Ich nutze das Kernel Opensource Update7 von Samsung als Base. Ich wollte keinen anderen Kernel dafür nutzen, sondern von "0" anfangen. Dualboot ist ein Ziel, doch dafür brauche ich wohl die Hilfe von Gökhan, da ich keinen Plan hab wie ich das einbauen kann.

Der Kernel wird den Grundgedanken der Rom wiederspiegeln. Kompakt, akkuschonend und schnell (=

hells

• Danke
Reaktionen: SunSide und Galaxy_S2
hellsgod schrieb:
Ich nutze das Kernel Opensource Update7 von Samsung als Base. Ich wollte keinen anderen Kernel dafür nutzen, sondern von "0" anfangen. Dualboot ist ein Ziel, doch dafür brauche ich wohl die Hilfe von Gökhan, da ich keinen Plan hab wie ich das einbauen kann.

Der Kernel wird den Grundgedanken der Rom wiederspiegeln. Kompakt, akkuschonend und schnell (=

hells

Geile Sache will haben hahahahaha

Dann toitoitoi für das Projekt...! :)

Na da bin ich schon mal gespannt was kommt :)

Abwarten und :beer: trinken.

Gruss
Markus

Hells Rom 1.7 + Perseus Kernel

Der ursprüngliche Beitrag von 19:28 Uhr wurde um 20:07 Uhr ergänzt:

Es wäre auf jeden Fall schön, wenn dein Kernel, wie auch der Perseus, mit Stweaks kompatibel ist.

Hells Rom 1.7 + Perseus Kernel

Falls Dualboot kommt, dann sicher. Aber ich habe nicht vor, da alle Möglichen Sachen einzubauen. Vorerst konfiguriere ich den Kernel dass er gut läuft mit den Standard-Einstellungen.

hells

• Danke
Reaktionen: Lycidias und marcwo
Hi Hell!

Morgen plane ich einen größeren refresh und update.

Hab seit beginn mit deiner Rom die I9300BUDLI2 als Basisbandversion...sollte ich mir via Odin die I9300XXELLC draufflashen, und dann n kernel von dir, damit cwm drauf ist, damit ich die aktuellste Zip deiner Rom installieren kann?

Frage deshalb um rat, weil ich nicht weiss wie die aktuelle rom mit der I9300XXELLC arbeiten tut...also wie sollte ich am besten vorgehen? :D

Kernel und CWM sind beim S3 nicht mehr mehr zusammen. Für CWM flasht du dir am besten das aktuellste Philz Recovery, da ist der Sudden Death Fix drin.

Baseband spielt nicht so ne Rolle. Hast du ein Recovery, kannst du im DL Bereich verschiedene Modems laden. Ich werde auch das Modem von der aktuellsten Base hochladen.

Die ELLA ist bereits deodext. Ich muss noch die USB Verbindung unter Linux zum S3 hinkriegen. Ich arbeite seit ein paar Tagen nur noch mit Linux. Ist einfach effizienter, schneller, und um nen Kernel zu kompilieren sowieso notwendig wenn man keine VM will :D

Ob mein Kernel bereits in der ELLC dabei sein wird, hab ich noch nicht entschieden. Ich denke der Kernel wird zuerst an ein paar Tester raus.

hells

• Danke
Reaktionen: bigente
Also doch der Hells(fire) Dualboot :D

"D"

mit der Clean"D"Slim-Rom gesendet!

Gnarf...irgendwas ist schief gelaufen...komme nicht weiter als der "GALAXY...." screen....das nehm ich jetzt zum anlass die I9300XXELLC zu flashen via odin...hells....welchen genauen philz sollte ich jetzt nehmen für die xxellc? ich glaub ich hab da eben zur falschen gegriffen :O

DIESES einfach per ODIN bei PDA.

hells

• Danke
Reaktionen: bigente