[ROM][I9300][4.1.2][EMG4] *18.09.2013* hell(s)fire 2.9.0 + hells-Core b4

• 4.677 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Trabireiter
Ich weiss grad nicht was du meinst.

@Rudel
Da muss ich selber schauen mit meinem BT Headset.

hells

Ich bekomm auch diese "...kann nicht kommunizieren..." Meldung.Habs grad mal versucht mit meinem Headset.

von meinem S3 zum S1 meiner Frau gehts ohne Probleme, auch vom S3 zum Bluetoothadapter an der Stereoanlage zum Musik Streamen geht es.
Headset und Freisprechanlage im Auto verweigern die Kommunikation:cursing:

Bei mir gehts zum pc ohne Probleme,nur zum Headset nicht.
Mehr hab ich nicht mit BT zum ausprobieren :-D

Sun, welchen Kernel nutzen du bei der Rom?
Danke

sent from galaxy S3

Hab den Boeffla 2.6 beta1 in Betrieb :)

• Danke
Reaktionen: Lycidias
Gerade per BT mit meinem Headset verbunden. Klappt problemlos.

hells

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Hells, du bist wirklich ein Gott! :D Bei jeder Custom Rom die ich bisher hatte, schlug die Bluetooth Verbindung in meinem Fiat 500 Abarth mit Blue&Me fehl. Hatte Bluetooth schon ganz abgeschrieben und mich an mein Kabelheadset gewöhnt... Wurde grade wieder drauf aufmerksam und bin direkt mal raus ins Auto... Mit deiner geilen Rom hat es SOFORT problemlos funktioniert! :thumbup: Juuuuuhuuuuu! Endlich wieder Bluetooth! :D :cool: Damit ist für mich klar, ich bleibe bei deiner ROM und dem aktuellen Yank Kernel. War immer ein Psycho Rom v1.3 bzw. AOKP (fand die Statusleiste toll, gibt's deine vielleicht auch in blau? :) ) Fan... Geschichte! Nie wieder was anderes als Hell(s) Fire! :thumbup:

Gesendet von meinem Nokia 5110

• Danke
Reaktionen: Lycidias
Hmpf...mein Jabra Street wird zwar erkannt,aber das verbinden geht nicht.Jedesmal die Meldung das nicht kommuniziert werden kann,und Passwort wäre falsch,aber ne Abfrage kommt nicht.Vielleicht hat ja jemand ne Idee dazu.

Bei mir im BMW GT funktioniert Blauzahn einwandfrei. Komisch, dass es mal geht und mal nicht.

Gruß
Markus

Es geht wieder!
Hab die Rom nochmal drüber geflasht,nun gehts :)

Ich hatte mal um was probieren die init.d Scripte entfernt,kanns daran gelegen haben?

Nein. Die Scripte sollten keinen Einfluss auf BT haben.

hells

Schon was geplant auf die neueste Base zu aktualisieren?

sent from galaxy S3

Welche base ist den neuer als die XXLLA? :blink:

SunSide schrieb:
Hmpf...mein Jabra Street wird zwar erkannt,aber das verbinden geht nicht.Jedesmal die Meldung das nicht kommuniziert werden kann,und Passwort wäre falsch,aber ne Abfrage kommt nicht.Vielleicht hat ja jemand ne Idee dazu.

Genau das ist mein Problem:thumbsup: Nur heisst meiner nicht Jabra Street sondern ST Buddy, aber die Fehlermeldung ist exakt die gleiche!!

Also bei mir hats geholfen die Rom einfach ohne was wipen nochmal drüber zu flashen.Danach gings dann direkt.Vielleicht versuchste das auch mal?

Shaitan schrieb:
ELLC

Send from Hell

Aber gibt es denn irgendwelche Unterschiede zu der ella...denn so wie ich irgendwie irgendwo gelesen hatte ist es doch nur die spanische version oder ???

Schau dir nur die Changelist an von beiden ;)

sent from galaxy S3