[ROM][I9300][4.1.2][EMG4] *18.09.2013* hell(s)fire 2.9.0 + hells-Core b4

• 4.677 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Soweit läuft alles, nur bekomme ich kein internet. Hab gestern abend, im wlan noch alles getestet. läuft!
Aber heute morgen raus, kein wlan mehr, kein Internet.
Auf der arbeit die Rom neu drauf gespielt (fw, fix permission u.s.w.) anderes modem versucht. Nix.
Backup der wanam drüber, wieder online.
Wieder FW u.s.w. Aber leider kein internet.

Bin bei congstar. Und hab kein plan wieso ich kein internet bekomme.
Bei der netzszcbe findet er auch nur o2, base aber kein T1 oder congstar.

Tapatalk2 - I9300 White.. <3

Mh... Komisch das ganze. Gab schonmal so nen Fall. Ist schwer was fixen zu wollen was bei mir keine Probleme macht...

hells

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Denk ich mir auch. Zu hause werd ich alles mal neu bügeln.
Sys is gestern vom recovery (via odin) aufwärts neu aufgespielt worden.
Wäre schade wenn es nicht funktionieren würde. Deine rom macht nen guten eindruck, würde sie gerne ne zeit nutzem :)

edit from da hood:

öhm.. nachdem ich noch ne andere, und noch ne andere und nomma deine und nomma ne andere geflasht habe,
einmal kurz internet dann nix mehr, nomma neu geflasht da ich schon nen anderen kernel geflasht hab, theme geflasht und so.. standart zeugs eben

iwas läuft da garnicht -.-'

Zuletzt bearbeitet:
Also Hells, mein Kompliment! :thumbup: Absolut geile ROM! Alles rennt wie sau, alles funzt ohne Probleme, gebootet wird super rasant und ich habe den Verdacht, dass du heimlich an meinem S3 warst und mir nen mega Akku eingebaut hast! Der will einfach nicht leer werden! Geniale Sache! :thumbup:: D Empfang ist mit dem XXELL4 Modem :thumbup: Bin bei der Telekom...

Danke für diese mega geile ROM! :thumbup:

Wenn ich überlege, was für ein Krampf das mit der Ultima ROM bis vor ein paar Stunden noch war... Da lief NIX! Aber wirklich NIX! Das Flashen war schon Horror, deine ROM war ZACK! runtergeladen und ZACK! installiert und ZACK! eingerichtet! So muss das! :thumbup:

Hach, ich glaub, ich bin verliebt.... :D

Gesendet von meinem Nokia 5110

Kuhsel schliesse mich an.

Schließe mich meinen beiden Vorpostern an =)

Von euch einer bei congstar?

Schon seltsam, sauber geflasht hab ich netz, reboot und kein netz. FW hilft nich, muss dann erneut flashen und bis zum nächsten reboot..

Das einzige, mir bekannte das ich noch nicht versucht habe. Via odin firmware drauf und dann die rom flashen.
Das mach ich aber erst sonntag, vorher finde ich nicht doe Zeit/ ruhe dafür.

Und das nervt!! '

Freut mich zu hören dass euch die ROM so gut gefällt (= So macht das Spass :D

@mkchrissi: Irgendwas läuft da wirklich schief... Ich würde dir gerne helfen, doch ich weiss nicht wo das Problem liegt...

hells

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Lycidias
Macht nix, aber sie macht zuhause (wlan) einen sehr netten eindruck.
Vor allem schon sauber gehalten. Kein unnötiger App Müll den keiner braucht.

mkchrissi schrieb:
Von euch einer bei congstar?

Ist Congstar nicht ein Telekom Ableger? Welches Modem nutzt du?

ja, ist Telekom. Aber eben nur ein Ableger :p

hab verschiedene versucht, aber bei 4 verschiedenen rom´s tritt das nur bei der hell(s)fire auf -.-'

Ja, aber du kannst doch verschiedene Modems, z. B. das XXELL4 Modem, bei Hells downloaden. Hast du die ganzen Modems schon durch? Nicht ROMs, Moxems! :)

Wenn ich auf deine frage * anderes modem genutzt* mit * nap, verschiedene* antworte, JA ICH HABE AUCH DAS VON DIR ANGSSPROCHENE MODEM GETESTET..

:p :*

:D
Achso, hatte das so verstanden, dass du bloß ROMs getestet hast! :D Ich wieder, ey! :rolleyes: Ja dann weiß ich es auch nicht! :p Aber so gings mir mit der Ultima ROM... Manchmal ist es einfach wie verhext! :confused: :)

seit den alten "Darky´s Rom" Zeiten auf dem S1 kein so geiles Rom mehr gehabt!
(musste ich jetzt loswerden ..)

@kuhsel
Much juckt es zwar, aber werd wohl ne andere rom nutzen können.
Werde dennoch mal bei der 1.8 < rein sehen und es nochmal vetsuchen :p

mkchrissi schrieb:
@kuhsel
Much juckt es zwar, aber werd wohl ne andere rom nutzen können.
Werde dennoch mal bei der 1.8 < rein sehen und es nochmal vetsuchen :p

Hau dir mit Odin mal einfach ne Firmware drauf und dann roote Flasche nochmal alles.... hatte es mal beim s2 das WLAN überhaupt nicht mehr ging... erst nach dem ich ne originale Firmware neu drauf gebügelt hatte... vielleicht hilft es bei dir ja auch ;)

Wie gesagt, schaffe ich, wenn erst sonntag. Frühbestens.. :/

Aber egal jetzt. Werde sie vorerst docb nich nutzen *können*, muss da ne andere rom.. Benutzen.

hell, du hattest mal geschrieben das du mit irgend nem Kernel Ticket in Tapatalk hattest. konntest du da Problem lösen? Habe nun leider diese Rucker mit dem Boeffla :/

@hell

nun habe ich doch ein problem gefunden:biggrin:
ich habe im auto eine bluetooth freisprechanlage. ging bisher wunderbar, nun kommt die fehlermeldung: kann mit bluetooth budy nicht kommunizieren da passwort falsch. leider gibt es keine option in bluetooth bei dir um die passworteingabe bzw sendung abzuschalten