[ROM][I9300][4.1.2][EMG4] *18.09.2013* hell(s)fire 2.9.0 + hells-Core b4

• 4.677 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Hells

Update für Philz Recovery in Arbeit ;)

"D"

qscvhi schrieb:
Ich bräuchte mal kurz eure Hilfe und zwar suche ich ne stock app. Wenn man was downloaded das man es damit öffnen kann.... ich weiss nicht mehr wie die heisst....

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Hi,

verstehe nicht genau was Du meinst. Was willst Du downloaden und öffnen? Heruntergeladene Dateien kann ich z.B. mit dem Datei Manager öffnen.

Gruß
Markus

Wenn ich Dokummente runter lade und dann anschauen will, da gabs ne App dafür.
Polaris hieß es fürs S2

Polaris Viewer ist auch der Name beim S3.

Lade dir doch DAS herunter, dann kannst nach dem download auch anschauen und bearbeiten.

Gruß
Markus

• Danke
Reaktionen: qscvhi
Habe seit 5 Std die Rom, bis jetzt bin ich begeistert. Läuft alles bestens. Akkuverbrauch bei 2 Std Bildschirm an, noch bei 51%. Ich weiß jetzt nicht, ob im Akkuverbrauch auch Recovery mitberechnet wird mit den Backups.

Ja das wird natürlich mitberechnet!

Send from Hell

Hi,
Ich bin wieder weg vom Stock und auf Cyanogen, leider kein Vergleich einfach nur Geil.

Habe jetzt noch über 3/4 Akku, habe ich mit Stock nie geschafft.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Und wss hat dad mit hell's rom zu tun das du suf cm bist?

@hells

Edit: 4.00-b4 with XXELLA is read and uploaded, just building one test for my i9100 before posting links in a few mn hopefully

"D"

Hier pegelt es doch auch gut ein.

Bei 11 h Laufzeit und 1,5 h Bildschirm an, habe ich gerade einmal 30 % Akku benötigt.

Zwischendurch noch einmal Kernel geflasht und fix permissions.

Darf gerne so weitergehen :thumbup:
Speed passt auch.
Hatte ich erwähnt, dass die Spracherkennung funktioniert :D

Hells Rom 1.7 + Perseus Kernel

PhilZ Touch 4.00-b04

Download:
- odin: http://www.mediafire.com/file/3g6ke5...-i9300.tar.md5
- cwm: http://www.mediafire.com/file/m6z7ww...-b04-i9300.zip

This version wouldn't have been pushed as I did not plan any updates of the binary before 4.00 Final. But since we needed a repack with XXELLA kernel and the code was ready for these changes, I pushed it.

Changes:
Quote:
- Repack with XXELLA kernel supposed to be SDS safe
- Fix romname added to nandroid backups: now build.prop will be parsed instead of reading system properties
- Custom rom.zip scripts completely revised to add a bit of process progress (beta and will be completely revised in Final build)

• Danke
Reaktionen: SunSide und Lycidias
ACHTUNG: Der Siyah hat noch keinen Sudden Death Fix drin. Wer auf der sicheren Seite sein will, der flasht sich bitte den aktuellsten Yank, Boeffla oder Perseus. Auch das Recovery ist davon betroffen, das einzige Recovery mit dem Fix drin ist das Philz Recovery.

• Danke
Reaktionen: d407974, BrotherOfMetal und dkionline
Wenn ich das Philz Touch flashe (hatte vorher die v3 drauf), zeigt er mir immer noch Philz Touch v3 an?!

Lycidias schrieb:
Wenn ich das Philz Touch flashe (hatte vorher die v3 drauf), zeigt er mir immer noch Philz Touch v3 an?!

Richtig,klick auf "about" dann siehst du es richtig ;)

"D"

• Danke
Reaktionen: Lycidias
öhm.. öhm.. *peinlich -.-'

wollt ma ne andere rom nutzen und hab irgend ne app gelöscht un bekomm nachm neustart nu immer die meldung *MTP Anwendung muss neu gestartet werden*

watt könnt da abhilfe schaffen AUßER die rom nomma neu drüber zu bügeln?

Kann ich dir grad nicht sagen, da ich nicht weiss was du gelöscht hast. Was ist so schlimm am neu drüber bügeln...? Bzw. hast du ohne Wipe zwischen ROMs gewechselt? Dann kannst versuchen ohne Wipe meine nochma drüber zu flashen. Gibts weiterhin Probs, Wipe und neu drüber.

hells

Ist diese Rom auf 4,2,1 Basis?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

4.1.2 basis

##

ich mach IMMER nen FW :p
im grunde nur deine musik apps gekickt, browser und das wars. *glaube ich hust

aber glaub das kam weil ich via usb am lappy gehangen habe. macht sie (meine süße Galaxy Schlampe III) ohne kabelverbindung nicht.

Hallo

die Rom läuft jetzt seit 3 Tagen auf meinem S3,seit gestern mit Boefflakernel und Phils Recovery.Neue Bootloader nicht geflasht.Einen Bootloop nach Installation von LBE Privacy , der sich aber mit Fix Permission beheben ließ.

Endlich eine Rom die schon Entmüllt daher kommt und man nicht selber ran muss. Akkuverbrauch und Geschwindigkeit sind Klasse. Das relativiert sich natürlich ein wenig, wenn man seine eigenen Dailyapps Installiert hat :)

3 Tage mit allem was eben so anfällt im Büro,Konferenz,Auto etc
Akku am abend im Schnitt bei 40-41%.
8 Stunden im Flugmodus:2% Verbrauch
8 Stunden reines Standby: 6% Verbrauch
Sicher hätte ich ohne die UCCW Widgets noch bessere Werte ;)

Als T-Mobilenutzer sollte man auf das ELL4 Modem wechseln.(so zumindest meine Erfahrung)

Ein bisschen stört mich die dauerhafte Statusleiste. Die kann man zwar via Nova ausblenden, dann passt aber der Internetbrowser nicht mehr ganz.

Grüsse Rudel

Werde mir nun auch diese ROM flashen, da diese Ultima ROM einfach nur gruselig ist! :D Auf dich Hells! :thumbup:

Gesendet von meinem Nokia 5110