[ROM][I9300][4.1.2][EMG4] *18.09.2013* hell(s)fire 2.9.0 + hells-Core b4

• 4.677 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Entschuldige. :(

Moin Hells.
Das Android 4.3 für das S3 steht ja nun bald in den Startlöchern. Wirst du dich darum kümmern, wenn es offiziel ausgeliefert wird?
Wäre echt geil. Deine 2.7 ROM ist bisher die beste, die ich kenne!

Bis jetzt sind es ja alles nur Gerüchte. Wenn aber ne stable 4.3 released wird, dann wird hells diese bestimmt mal modifizieren.

Ja, ich werde mich dann darum kümmern. Was sicher sein wird, dass sie klein sein wird und ein etwas erweiterter Stock Kernel dabei sein wird. Wie es mit Mods aussieht, das werde ich sehen.

hells

• Danke
Reaktionen: tabtaste und stewwert
Das ist cool, danke. Ich hab nur einen kleinen Wunsch:"long press menu to kilk app."

Ich und alle anderen werden uns erst neu in die Smalis einarbeiten müssen. Bei 4.2.2 hat sich ja schon einiges geändert und das wird es bei 4.3 sicher auch. Daher erstmal abwarten wann Samsung etwas bringt. Vorher kann man nichts dazu sagen :)

hells

Hab gestern die 2.7 geflasht und bekomme jetzt beim starten der Kamera jedesmal Kamera fehler cach gewipt habe ich schon keine besserung.
Hat mit jemand ein lösungs vorschlag?

Einen anderen Kernel flashen. Yank, Boeffla, Googy.

hells

Habe den Boeffla 3.0 genommen geht aber immer noch nicht ?

Hi Hells woran liegt das, das die klingeltöne die ich für bestimmte Kontakte, whatsapp etc. einstelle, dass die nach der zeit verschwinden. Gibt es da ein Trick weil bei den ganzen aosp Roms die ich mal getestet habe war das nicht so. :confused:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

@Richy: Ich weiss, dass es irgendwas mit dem Kernel zutun hat. Bei dem einen geht es mit dem Boeffla, bei Jemand anderem nicht. Ich hatte das Problem nie und ohne S3 kann ich dir da leider noch weniger behilflich sein, sorry...

@nominator: Öhm... Sie verschwinden? Sind also auch nicht mehr auswählbar, oder wie?

hells

Doch auswählen kann man die schon nur dann hab ich statt den eingestellten Töne die Standard Töne

Da bin ich für den Moment grad überfragt... Haben auch andere dieses Problem?

hells

@nominator2204

Leg Dir einen Ordner an mit dem Namen "Media" darin wieder einen "Audio" und in diesem die Ordner, "alarms", "notifications","ringtones" und "ui" (ohne die Anführungszeichen). Kopier alle Töne die brauchst dort rein und boote neu,damit ist Dein Problem behoben.

CAHO

• Danke
Reaktionen: nominator2204
Auf die sd Karte oder lieber die interne?

ext. SD am besten dann haste die Ordner und Töne immer wieder wenn du mal ne neue Rom Version flashst.

Achja Reboot nicht vergessen nachdem anlegen der Ordner und kopieren der Töne :)

CAHO

Alles klar Dank dir

Das ganze muss dann so wie auf den Screens aussehen, von links nach Rechts gesehen.

CAHO

Anhänge

• Screenshot_2013-09-07-20-39-45.png
    Screenshot_2013-09-07-20-39-45.png
    1,3 KB · Aufrufe: 279
  • Screenshot_2013-09-07-20-39-53.png
    Screenshot_2013-09-07-20-39-53.png
    793 Bytes · Aufrufe: 248
  • Screenshot_2013-09-07-20-39-58.png
    Screenshot_2013-09-07-20-39-58.png
    32,9 KB · Aufrufe: 229
  • Danke
Reaktionen: nominator2204
Bis jetzt läuft es nochmals vielen Dank CAHO. :thumbup:

Jetzt hab ich leider noch eine Frage und zwar lässt sich irgendwie die Homebuttontaste deaktivieren, sodass man nur mit dem powerknopf das Handy aufwecken kann?

Zuletzt bearbeitet:
Habe ein kleines Problem weiß aber nicht ob ich hier richtig bin. Ich kann nichts mehr von der sd Karte löschen ob mit total comander oder root Explorer, immer kommt die Meldung : Datei konnte nicht gelöscht werden woran kann das liegen. Reboot habe ich auch schon ausprobiert.