[ROM][I9300][4.1.2][EMG4] *18.09.2013* hell(s)fire 2.9.0 + hells-Core b4

• 4.677 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
DasKnuffel112 schrieb:
Im Rootexplorer mal schauen ob du einen Ordner 0 unter emmc/sdcard hast.

Da sind ab 4.2.2 immer die alten Dateien von vorherigen Roms etc.

Wollte mir eben den root browser aus dem playstore installieren (der sollte dafür ja geeignet sein oder?)

Aber leider kann ich den nicht installieren, bekomme wieder die meldung speicher ist voll. obwohl mir das s3 55 mb als frei anzeigt. :confused2:

Edit:

Bin jetzt mal in den Recovery Mode gegangen und von dort aus kann ich auf alle alten Daten noch zugreifen.
Dort ist auch im Root ein Ordner "0" in dem die 4 in meinem letzten Post erwähnten Ordner drinnen sind.

Wie krieg ich das jetzt hin dass mir am PC auch alle Files angezeigt werden und nicht nur der "0" bzw. "Downloaded Data" Ordner? Dann kann ich eventuell noch was sichern und die alten Daten löschen?

Zuletzt bearbeitet:
Also hab die Rom gestern installiert und sie ist extrem flott. Alles läuft super flüssig und schnell. Aber die google Suchbox funktionierte nicht (lies sich einfach nicht antippen) und mein gesamtes Adressbuch krieg ich einfach nicht mehr zurück aufs Handy wenn ich ein Rom raufhaue.

Keine Ahnung bin jetzt wieder aufs Stock zurück da mir das Einrichten einfach zu aufwendig ist. Schade ich denke die Rom ist super aber nachdem ich nun die letzten 4 Tage nur am flashen war hatte ich einfach keine Lust mehr wieder alle Apps zu konfigurieren etc.

Vielleicht gebe ich der Rom später mal wieder eine Chance wenn mein Kopf wieder klarer ist :D

Ein neues Update ist draußen, aber leider nur 4.1.2 ...

Machst du noch ein Update auf zb 2.7.1?

Ich verspreche mal noch nichts. Keine Ahnung wann ich das nächste mal an ein S3 komme...

hells

• Danke
Reaktionen: DasKnuffel112
Barkeeper schrieb:
Wollte mir eben den root browser aus dem playstore installieren (der sollte dafür ja geeignet sein oder?)

Aber leider kann ich den nicht installieren, bekomme wieder die meldung speicher ist voll. obwohl mir das s3 55 mb als frei anzeigt. :confused2:

Edit:

Bin jetzt mal in den Recovery Mode gegangen und von dort aus kann ich auf alle alten Daten noch zugreifen.
Dort ist auch im Root ein Ordner "0" in dem die 4 in meinem letzten Post erwähnten Ordner drinnen sind.

Wie krieg ich das jetzt hin dass mir am PC auch alle Files angezeigt werden und nicht nur der "0" bzw. "Downloaded Data" Ordner? Dann kann ich eventuell noch was sichern und die alten Daten löschen?

hast du bevor du die rom geflasht hast einen wipe cache/date und wipe system gemacht ? weil wenn du auf android 4.2.2 gehst ist das ziemlich wichtig meistens :p

tabtaste schrieb:
hast du bevor du die rom geflasht hast einen wipe cache/date und wipe system gemacht ? weil wenn du auf android 4.2.2 gehst ist das ziemlich wichtig meistens :p

Ja hab ich gemacht.

Danke an alle die geholfen haben.

Habs aber mittlerweile mit dem Solid Explorer hingekriegt.

Anscheinend werden ja ab 4.2.2 Benutzerordner abgelegt.
Mein altes System war dann aber noch einen Pfad höher und konnte vom neuen Root aus nicht mehr erreicht werden.

Mit dem Solid Explorer konnte ich aber drauf zugreifen und alles an die richtige Stelle verschieben.

bigente schrieb:
War mit der Hells Rom mal wieder außer Lande, diesmal Frankreich. GPS Navigation war erstmal fürn Arsch, weil ständig die verbindung weggebrochen ist...mit der neuen Google Maps lief alles allerdings sogar ohne bestehende Netzverbindung und mit detailierter Kartenansicht :D

...wie kann google maps gehen ohne netzverbindung :eek::confused:

gesendet im letzten Jahr auf folgenden Festivals

Hcolhcsra schrieb:
...wie kann google maps gehen ohne netzverbindung :eek::confused:

gesendet im letzten Jahr auf folgenden Festivals
Joar, hatte ne billige 50mb auslandsflat, wollten vom Mittelmeer nach Nordhessen zurück, route eingegeben, mit den paar mb's der flat hat maps die strecke runtergeladen und dann brauchte man nurnoch gps ortung. so sieht man die straße mit bezeichnung und abseits zb ne stadt wurde nicht geladen, weil nicht nötig und erschien im pixelbrei

• Danke
Reaktionen: Hcolhcsra
Moin!

Läuft der hells-Core-b4-new2 nicht mit der Hells 2.8?

Habe beides 2 mal geflasht,und jedesmal ging nachher nix mehr.

Also erst Stock 4.12. dann Hells 2.8 und dann den Kernel.

Komme von Stock 4.1.2

Nein. Mit der 2.8 läuft nur der stock kernel

• Danke
Reaktionen: gezuppel
Hat jemand nen USB fast Charge Script für die 2.7.0? Die alten links sind tot.

Hallo Ich habe die 2.7.0 auf meinem S3 und keine Probleme damit, außer dass sich die Rom wie schon erwähnt selbst verlangsamt und man deshalb hin und wieder die Caches wipen muss.
Aber eines ist mir nicht schlüssig, ich sehe die typischen banding Artefakte in verschwimmenden Farbtönen. Wie kann man denn diesbezüglich den sharpnessfix aktivieren?

Und es wäre unglaublich toll wenn man OpenPDroid in die nächste Version integrieren könnte, um einigen Apps verschiedene Zugriffsrechte entziehen zu können.

VIELEN DANK und macht weiter so! :)

Hey Hells...

Ist ein Base Update auf EMG4 demnächst geplant???
Macht es Sinn???

Wenn ich da von zerschossenen IMEIs und nicht mehr aus dem "Factory Mode" rauskommen lese, sträubt es mich etwas... Da hat Samsung ganze Arbeit geleistet ^^ Ich brauch mal ein Wochenende ein S3 zum rum spielen...

hells

Du wohnst nicht zufällig irgendwo in Brandenburg??

Nein, komme aus der Schweiz ^^

hells

Schweiz, sehr schön. War in Wetzikon auf Montage, und Unterkunft(Chalet) in Amden :D

OT Off :thumbup:

Ihr Schweizer...nicht EU, in der macht Nordkorea zu zügeln, steuerfrei, ein traumland!

Steuerfreu? Wo hast denn dieses Märchen her? :D

hells

• Danke
Reaktionen: DasKnuffel112