[ROM][I9300][4.1.2][EMG4] *18.09.2013* hell(s)fire 2.9.0 + hells-Core b4

• 4.677 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also das Verthumus theme mir jaky funzt 1A!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Hallo,

Habe deine Rom eben installiert, läuft sehr schnell :thumbup:

Frage: wie stelle ich die Spracherkennung ein, damit ich meine sms und WhatsApp wieder diktieren kann? Oder geht das generell nicht?

Gruss Markus

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Öh... Da überfragst du mich grad im Moment. Da muss ich mich mal schlau machen.

hells

Schon lustig, für mich war die Spracherkennung eines der Argumente für das S3 (vorher iPhone 4) und andere nutzen es anscheinend gar nicht.
Jeder Jeck ist anders :)

Gruss Markus

Der ursprüngliche Beitrag von 21:11 Uhr wurde um 21:18 Uhr ergänzt:

Liegt es eventuell an fehlenden S Voice?

Kann sein. Diese ganzen Sprach-Sachen sind enorm gross, und da ich das nicht brauche, flog es auch raus. Ich kann mal ne Zip machen mit diesen Sachen drin. Standardmässig kommt mir das nämlich nicht ins ROM :D

hells

• Danke
Reaktionen: MarkusRuf und SunSide
Na dann schon einmal Danke im voraus :thumbup:

Hab heut die Android-App von www.virtualsat.eu getestet mit hell(s)fire:

Donnerstag via o-banking geld überwiesen für 12 monate, musste dann heute etwas druck via mail ausüben, damit der account funktioniert, siehe da, ich habe flüssiges tv auf meinem smartphone :D

ich hab simyo, und getestet unter mobil-net, es läuft super mit dem kernel und der cf 1.7.0, modem habe ich nie angerührt

wenn ihr also unterwegs mal langeweile habt, würde ich euch jetzt noch virtualsat.eu empfehlen, x-fach besser als zattoo, da alle aber wirklich alle privaten sender dabei sind :D

is aber nurn tipp und test, da zattoo bei den meisten customroms spackt :D

Hey, ich habe mir gerade die 1.7.0 geflasht und danach das black/white new theme drauf gemacht. kann ich irgendwie wieder zum stock look zurück ohne komplett neu zu flashen? danke

Einfach Rom neu drüber. Musst ja nix wipen.

hells

• Danke
Reaktionen: Lycidias
Hallo, jetzt bin ich einigermaßen verwirrt.

Ich hatte ja vorhin geschrieben, dass die Spracherkennung nicht mehr funktioniert. Nachdem ich mir gerade eben den aktuellen Perseus Kernel geflasht habe, funktioniert der Kram wieder einwandfrei.
Der Kernel in Kombination mit deiner Rom ist der absolute Knaller!

Brutal schnell und auf dem ersten Blick auch noch sehr sehr sparsam.

Ick freu mir :D

Dann hat sichs ja erledigt ^^ Danke für die Rückmeldung! :D

hells

• Danke
Reaktionen: MarkusRuf
Ich habe zu danken. :D

Der Button wird morgen am Rechner gedrückt.

Edit: ging auch hier

Sleep well ;)

Gruss Markus

Hells Rom 1.7 + Perseus Kernel

Kleiner Hinweis zum Sudden Death:
Perseus, Boeffla und Yank haben den Sudden Death Fix aus dem Kernel Update 7 drin. Aaaaaber: Das Recovery muss ebenfalls mit diesem Fix ausgestattet werden, wir sind daher noch nicht über dem Berg!

hells

• Danke
Reaktionen: -stephan-
Muss auch mal ein dickes Lob aussprechen,...in meinem ersten Beitrag, hier! Hells, eine echt gute ROM und wohl die einzige hier die Bugfree läuft! Auch die Akkulaufzeit ist spitze.
Und ich habe fast alle Roms hier durch, Omega, Paranoia, MS Team, xCorX und weitere,....alle wieder runter geschmissen.

Danke, für die tolle Arbeit!

Hey Flatburner,

Vielen Dank für deine netten Worte. Freut mich dass du so zufrieden bist (= Etwa so ähnlich wie dir ging es mir auch. Ich war mit keiner ROM wirklich zufrieden, also hab ich selber angefangen zu basteln. Und siehe da, die ROM scheint gut anzukommen und es gibt viele zufriedene User.

Ich hab vor kurzem noch ein Linux System aufgezogen... Ich hoffe da haut dann alles hin. Es schwirrt noch einiges durch meinen Kopf :D Mal schauen was ich da verwirklichen kann...

hells

Moin,

Verwirrung komplett.

Gestern war ich noch freudig erregt, dass die Spracheingabe wieder funktioniert, dem ist jetzt nicht mehr so :winki:

Habe den 31er Perseus heute morgen geflasht und wollte vorhin ne WhatsApp diktieren und siehe da, geht net.

Was habe ich gemacht? Keine Ahnung!
Akku gewechselt, Kernel geflasht, das wars.

Ich warte mal ne Stunde, vielleicht geht´s ab 10:00 Uhr wieder lol

Gruß
Markus

Flatburner schrieb:
Muss auch mal ein dickes Lob aussprechen,...in meinem ersten Beitrag, hier! Hells, eine echt gute ROM und wohl die einzige hier die Bugfree läuft! Auch die Akkulaufzeit ist spitze.
Und ich habe fast alle Roms hier durch, Omega, Paranoia, MS Team, xCorX und weitere,....alle wieder runter geschmissen.

Danke, für die tolle Arbeit!

Kann mich dem nur anschliessen ....für mich und mein geschmack das beste aufn markt...schön schlank und so darauf stehen doch alle oder ;)

Zu flach ist aber auch nix, oder :razz:

Apropos flach, mein Sprachbug ist wieder einmal behoben.

Habe im Recovery "fix permissions" durchgeführt und nach dem reboot versteht mich mein S3 wieder, wenn das mit dem verstanden werden nur immer so einfach wäre :rolleyes2:

Gruß
Markus

Stimmt zu flach is auxh nixht das wahre aber sie is ja noxh im rahmen und wem was fehlt der kann ja nach zippen :)

Ich bräuchte mal kurz eure Hilfe und zwar suche ich ne stock app. Wenn man was downloaded das man es damit öffnen kann.... ich weiss nicht mehr wie die heisst....