Nölde_re_98
Stamm-User
- 183
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
the_w1 schrieb:Entweder Rom einfach als nonWipe rüberflashen oder dir hier ( https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=256047) ein passendes Modem raussuchen und flashen
hellsgod schrieb:Gibts ein FC bei der Mail App, oder wo liegt das Problem genau?
Ich bin darauf angewiesen, dass ihr euch untereinander helft, da ich zu einigen Sachen nichts sagen kann. Ich kann meine ROM nicht nutzen und wenn mein Bruder nichts sagt, nehme ich an, dass es läuft
hells
mkchrissi schrieb:Seit *D* nicht mehr dabei ist, gibt es für mich keine sinnvolle Alternative zu Hells.
Ich bin nur an Sammy Roms interessiert die so kompakt wie möglich gestrickt sind. Da mir soweit keine andere bekannt ist wäre es für mich sehr schade wenn es die Hells nicht mehr geben würde. Vor allem da sie eine sehr stabile und saubere Rom ist.
Und die aktuellsten leaks brauch ich auch nich, daher bin ich hier sehr zufrieden und fände es schade wenn es dann irgendwann zu einem ende kommt.
Irgendwann wird es kommen, ich hoffe aber erst recht spät.
Machst nen guten Job Hells!
Nach einem ziemlichen Sommerloch ohne flashen und dergleichen stelle ich seit einigen Tagen deutlich fest, dass mein S3 ziemlich "lahmt". Zunächst die Daten:
Habe noch immer die hell(s)fire 2.7.0 drauf, dazu den Kernel b4_new (3.0.31). Ach ja, und der Nova-Launcher ist dazu am Arbeiten.
Lief eigentlich alles wunderbar, deshalb habe ich vorerst auch auf den Leak verzichtet. Aber wie gesagt, seit einiger Zeit stelle ich folgendes fest:
- viele Ruckler
- stark verzögerte Reaktion nach Betätigung einer App etc.
- weniger smoothes Verhalten beim wechseln der Screens, beim Scrollen etc...
- Regelmäßig bekomme ich keine Datenverbindung bzw. sie schaltet sich einfach ab (auch, wenn das S3 in meinem Rucksack liegt und nicht benutzt wird). Der Haken bei "Datennutzung - Mobile Datenverbindung" ist dann manchmal auch verschwunden. Setze ich ihn neu, geht es meistens wieder. Wenn nicht, hilft ein Reboot.
Was kann ich da tun? Habt ihr einen Tipp?
Na, ich denke, so ganz ohne Zutun gehts nicht, aber wenn man als User normale Aktionen durchführt (Apps installiert, Fotos und Videos aufnimmt, Downloads tätigt... etc.) wird es so sein wie bei jedem Betriebssystem. (Mein iMac ist inzwischen auch eine echt lahme Kiste geworden, ohne dass ich bewusst ins System eingegriffen habe...)Wie soll das gehen das die Rom sich selbst zumüllt ohne zu tun des Benutzers?