[ROM][I9300][4.1.2][EMG4] *18.09.2013* hell(s)fire 2.9.0 + hells-Core b4

• 4.677 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Morgen zusammen, sind die Quicktoggles eigentlich romseitig anpassbar oder brauch ich da einen Mod?

bin ich blind oder fehlt die normale stock uhrapp?

Ist die nicht im clock Package 4.2.1?

Ist sie, ja.

hells

Und was ist mit den Toggles?

Ich hab mit der 4.2.2 nur n paar Minuten rumgespielt, ich kanns dir nicht sagen.

hells

• Danke
Reaktionen: Peter Griffin
War mit der Hells Rom mal wieder außer Lande, diesmal Frankreich. GPS Navigation war erstmal fürn Arsch, weil ständig die verbindung weggebrochen ist...mit der neuen Google Maps lief alles allerdings sogar ohne bestehende Netzverbindung und mit detailierter Kartenansicht :D

Wo befindet sich denn der Punkt mit den Einstellungen, hab mir schon 'nen Wolf gesucht

Einstellungen/Mein Gerät/Anzeige/Benachrichtigungsfeld

• Danke
Reaktionen: Peter Griffin
Danke, krass versteckt. Habs beinahe trotz Anleitung nicht gefunden :D

Hi zusammen!

Nach einem ziemlichen Sommerloch ohne flashen und dergleichen stelle ich seit einigen Tagen deutlich fest, dass mein S3 ziemlich "lahmt". Zunächst die Daten:
Habe noch immer die hell(s)fire 2.7.0 drauf, dazu den Kernel b4_new (3.0.31). Ach ja, und der Nova-Launcher ist dazu am Arbeiten.

Lief eigentlich alles wunderbar, deshalb habe ich vorerst auch auf den Leak verzichtet. Aber wie gesagt, seit einiger Zeit stelle ich folgendes fest:
- viele Ruckler
- stark verzögerte Reaktion nach Betätigung einer App etc.
- weniger smoothes Verhalten beim wechseln der Screens, beim Scrollen etc...
- Regelmäßig bekomme ich keine Datenverbindung bzw. sie schaltet sich einfach ab (auch, wenn das S3 in meinem Rucksack liegt und nicht benutzt wird). Der Haken bei "Datennutzung - Mobile Datenverbindung" ist dann manchmal auch verschwunden. Setze ich ihn neu, geht es meistens wieder. Wenn nicht, hilft ein Reboot.

Was kann ich da tun? Habt ihr einen Tipp?

Gruß,
Wonnie

PS: Falls ich das an anderer Stelle reinsetzen soll, dann bitte melden und ich ändere das. :)

• Danke
Reaktionen: sprengmeister83
was ist das für ne android version ? 4.1.2 oder 4.2.1? :D

@ beafraid: Wenn du mein Posting meinst --> das ist die 4.1.2!

• Danke
Reaktionen: beafraid
und die neueste version? :)

Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass ich meinen Gesprächspartner nicht höre, leider finde ich in den Downloads kein Modem, oder einfach reset neu installieren? Nutze die aktuelle 2.8

Hab mir die Rom auch mal gegönnt;-)
Echt super beste was ich bis dato hatte.

Wie sieht die akkulaufzeit aus?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Gib einfach Akku in die Suche ein und gut ist :)

Bei 2.8 funktioniert die E-Mail App bei mir nicht, ist das bei euch auch so? Ich dachte hier mal was darüber gelesen zu haben aber meine Suche ergab keine Treffer.