[ROM][I9300][4.1.2][EMG4] *18.09.2013* hell(s)fire 2.9.0 + hells-Core b4

• 4.677 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
gibts ne möglichkeit dieses CRT on/off zu deaktivieren?
bei mir kommts beim aufwecken / display timeout zu hängern oder es stürzt komplett ab (freeze).
hatte sowas schonmal bei crt off/on und dieses feature brauch ich eigentlich nich

Warum kriege ich den Yank kernel hier nicht zum laufen ? Habe die Hellsfire 2.8 und den Samsung Rom Yank kernel. Flasche erst die Hellsfire, danach den Yank kernel -> Bootet nicht.

Weil die 2.8 android 4.2.2 ist und sammy kernel nur auf 4.1.2 also zb der 2.7 laufen

Gibt es für die 2.8 eigentlich kompatible themes? Ich bin bei der Suche nicht so recht fündig geworden.:mellow: (oder zu blöd:blink:)

habe bis jetzt auch noch keine gefunden...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: stewwert
Orangerot hat glaube ich ein Theme für 4.2.2 schaut mal auf xda nach "Dream themes" glaub ich :) aber aufpassen und nicht das für 4.1.2 nehmen.. :D

Danke! Gefunden! :thumbup: Werde es mal antesten:lol:

Der ursprüngliche Beitrag von 14:56 Uhr wurde um 16:15 Uhr ergänzt:

Betr. wlan: auf der 2.8 disconnectet sich mein wlan dauernd. Gehe ich auf den wifimanager, muss der erst die wlan suchen und dann verbindet er sich wieder. Hat jemand eine Erklärung , besser Lösung?:bored:

Hey Hells
Bin immer mal zwischen Roms gewechselt und immer wieder bei deiner gelandet. Jetzt hab ich ein paar Roms mit der 4.2.2 getestet und zum schluß deine. Obwohl du ja gesagt hast das du da nicht viel getan hast, lauft sie schon wieder am besten voll allen :scared: Entweder du hast da irgendeinen geheimtrick oder ich bilde mir das nur ein :laugh: (Ich glaube eher ersteres^^)
Ich hoffe du bleibst noch eine Zeit dem s3 treu (obwohl du ja keins mehr hast)

Das einzige traurige ist, das ich den Yank Kernel nicht benutzen kann... :(

Betr. wlan: auf der 2.8 disconnectet sich mein wlan dauernd. Gehe ich auf den wifimanager, muss der erst die wlan suchen und dann verbindet er sich wieder. Hat jemand eine Erklärung , besser Lösung?:bored:
Habe ich nicht, alles normal mit dem W-lan

Schlimm an der Sache ist dieses 'warten'. :)

Gibt es eine Möglichkeit schnell per Widget oder Statusbar oder sonst wie, zwischen 2G und 3G zu wechseln. Ohne Jkay?

Ja, die gibt es.
Suche mal im Playstore nach 2G/3G Umschalten. Nutze ich auch, klappt super :D

Mag mir jemand einen Tipp geben, wie ich unter 2.8 das erweiterte Startmenu (Reboot, Recovery etc.) einrichte?!

Danke!

Gesendet von meinem Transformer mit der Android-Hilfe.de App

Dafür muss man die android.policy.jar bearbeiten. Ich hab mich mit den Änderungen in den Smalis von 4.2.2 noch nicht befasst. Schau mal auf xda, dort gibt es den 3-Way Reboot sicher irgendwo.

hells

• Danke
Reaktionen: stewwert
hat mitlerweile schon jemand themes gefunden für die 2.8.0? würde mich über einen link freuen :)

Bei xda gibt's von orangerot die dream themes für 4.2.2.link habe ich gerade nicht :confused:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Hi! Ich mache immer nur stundenweise Stippvisiten auf die 2.8. Wahrscheinlich weil die 2.7 so rund ist. Deshalb möchte ich mal die Erfahrungen der "Wechsler" anzapfen und um ein paar Aussagen zum Akkuverhalten 2.7 vs. 2.8 im direkten Vergleich bitten. Ich möchte nämlich nicht auf einen "Schluckspecht" wechseln. Jetzt schon mal ein großes Dankeschön!:thumbsup:

Hey, seit dem ich diese Rom benutze, geht mein W-LAN manchmal nicht.
Es ist Verbunden es werden Striche beim W-LAN angezeigt aber wenn ich eine Seite aufrufen will oder so kann keine Verbindung aufgebaut werden. Manchmal geht es allerdings problemlos. Neustarten bringt nichts, es ist einfach immer zufällig wann es geht und wann nicht.

• Danke
Reaktionen: sprengmeister83
@Maurice J.

Wlan aus dem Handy löschen und neu eingeben. Das ist so ein Problem was öffters auch bei anderen passiert ist. Wlan neu angelegt und das Problem war bisher immer behoben.

CAHO

• Danke
Reaktionen: sprengmeister83 und Maurice J.
Es hat geklappt :O Hätte ich auch mal selber drauf kommen können :D
Und ich habe mich da solange mit rum geärgert... Danke :)