[ROM][I9300][4.1.2][EMG4] *18.09.2013* hell(s)fire 2.9.0 + hells-Core b4

• 4.677 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nein. Nur build.prop Einträge für die JPEG Qualität. Ob man davon was merkt, keine Ahnung...

hells

Das freut mich zu hören.
Ich geh wieder auf die 2.7 zurück die ja vom feinsten läuft und warte auf die finale 2.8.

Gesendet von meiner Espressomaschine.

ISagt mal hat einer von euch auch dieses Problem :

Neue Version installiert
Extreme Speicherprobleme

Obwohl garantiert nicht viele Daten auf dem Handy sind (was mir unter Einstellungen Speicher auch bestätigt wird) ist der freie Speicher 105 MB

Vielleicht hatte ja jemand ein ähnliches Problem

Da ich aber auch nicht immer gleich den neusten Leak brauche gehe ich zurück auf die vorherige Version der Hellsfire die ist wie schon gesagt Perfekt. Warte lieber auf deine Stable..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann ich nix zu sagen, finde es aber allgemein komisch das mein SII und mein SIII gleich viel RAM haben aber nach einem FullWipe bei dem SII trotzdem viel mehr freier RAM zur verfügung steht als beim SIII. Ich hatte schon bevor ich das beobachtet hab, das subjektive Gefühl, dass das Multitasking auf dem SII besser klappt.

Hells ROM ist wenigtsens schon entschlackt, wobei der RAM Verbrauch trotzdem relativ krass ist.

Liegt vielleich daran, dass das s3 ne höhere auflösung hat und deshalb auch die apps größer sind. Das ist mir z.B. bei nem kumpel, der ein xperia z hat, aufgefallen. Dessen settings-app belegt 90 (!) Mb RAM in geöffnetem zustand, bei mir nur 27, also muss es was mit der displayauflösung zu tun haben.

Okay ja das wäre villeicht ne Erklärung, aber so extrem?

Ich muss zuerst schauen, wie diese Zeilen unter 4.2.2 aussehen. Dazu kommt noch, dass es sicher ein paar User gibt, die S-Voice nutzen. Ich werds mir mal anschauen :)

hells

• Danke
Reaktionen: luggi9300
Weis jemand wieso man seit 4.2.2 keine font apk´s nutzen kann??

Hab ne schriftart installiert und wenn ich es anwenden will sagt mir mein S3 das die schriftart nicht verfügbar sei

ist nur mit 4.1.2 kompatibel..auf jeden Fall nicht mit 4.2.2

Was ja auch logisch sein sollte.

• Danke
Reaktionen: deviceX
Ich hab ein Problem beim MMS Versand & Empfang. MMS Empfangen tu ich garkeine und wenn ich versuche eine zu verschicken kommt "SMS/MMS wurde angehalten".

Danach kann ich die SMS App wieder öffnen und in der Übersicht sehe ich bei der betroffenen Unterhaltung als letzte Nachricht zwar "<kein Betreff>", sobald ich diese Unterhaltung aber öffne stürzt die SMS App wieder ab.

hellsgod schrieb:
Ich muss zuerst schauen, wie diese Zeilen unter 4.2.2 aussehen. Dazu kommt noch, dass es sicher ein paar User gibt, die S-Voice nutzen. Ich werds mir mal anschauen :)

hells
s-voice ist doch bei deiner rom eh nicht drauf oder?

kannst ja bei gelegenheit was zum flashen basteln für die s-voice hasser wie mich :flapper:

immernoch beste rom hells! nutze deine mittlerweile seid dezember glaube ich und ist immernoch die beste ! :scared:

Geht MMS denn bei Jemand anderen? Ich kanns nicht testen.

hells

Gute Frage...wenn das auch Jemand probieren könnte?

Hab es soeben versucht mit den MMS, bei mir das selbe Ergebnis.Dadurch dass ich so gut wie nie MMS nutze ist mir das Problem bisher nicht aufgefallen...

Die APN's für MMS stimmen?

hells

ja sind auf jedenfall richtig bei mir. hab extra nochmal alles gelöscht und mir eine konfigurations sms zuschicken lassen.

liegt das villeicht an der SMS App, weil sie nicht die von Samsung ist?

Bräuchte MMS demnächst ein paar mal.

Welche nutzt du denn? Ich kann dir echt nicht sagen, ob das ein Bug der FW ist, oder sonst irgend etwas schief läuft. Ohne S3 kann ich das schlecht testen, daher läuft diese Version auch klar unter der Flagge "Beta" :) Frag mal bei Crash im Thread nach, ob dort auch sowas beobachtet wird. Ich kann das erst morgen am S3 vom Bruder selber testen.

hells