[ROM][I9300][4.1.2][EMG4] *18.09.2013* hell(s)fire 2.9.0 + hells-Core b4

• 4.677 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Besteht die Möglichkeit, die Beta bei einem anderen Hoster hochzuladen? Bei mir bricht der Download andauernd ab

Ich lade sie bei Google Docs hoch :)

edit: Google Docs

hells

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: 156436 und methadron
Sauber, vielen Dank.
Ich werde berichten

Ich nehme an für die Beta 4.2.2 kann ich die Zusatz Zips (live wallpaper etc) nicht nutzen oder?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: sprengmeister83
sciencekeeper schrieb:
Ich nehme an für die Beta 4.2.2 kann ich die Zusatz Zips (live wallpaper etc) nicht nutzen oder?

Ne, ich würds lassen ;)

Ich werde heute ein paar Zips machen und hochladen :)

hells

Habe die Rom nun auf gestern am laufen und muss sagen sie läuft top. Jedoch habe Ich ein Problem, das man leider nicht beheben kann und zwar das WLAN, denn es sorgt für einen krassen Akkudrain.

Edit: mir ist etwas aufgefallen, was mich stört bzw mir fehlt. Und das ist die Wecker/Timer App.
Kann man die nachrüsten?

Zuletzt bearbeitet:
Im Beitrag über dir habe ich geschrieben, dass ich heute Zips fertig machen werde mit verschiedenen Sachen :)

hells

Der ursprüngliche Beitrag von 15:05 Uhr wurde um 16:45 Uhr ergänzt:

Hier hab ich mal einen Ordner Public gemacht mit einigen Zips drin. Sollte etws fehlen, sagt es mir bitte: klick

hells

• Danke
Reaktionen: MrNilsson und Aienka
Aienka schrieb:
Jedoch habe Ich ein Problem, das man leider nicht beheben kann und zwar das WLAN, denn es sorgt für einen krassen Akkudrain.

Vielleicht liegt es an dem Leak? :)

Wahrscheinlich neue WLAN Treiber im Jernel die mehr ziehen.

hells

hellsgod schrieb:
Im Beitrag über dir habe ich geschrieben, dass ich heute Zips fertig machen werde mit verschiedenen Sachen :)

hells

Der ursprüngliche Beitrag von 15:05 Uhr wurde um 16:45 Uhr ergänzt:

Hier hab ich mal einen Ordner Public gemacht mit einigen Zips drin. Sollte etws fehlen, sagt es mir bitte: klick

hells

Erstmal Danke für die Uhr, funktioniert super..

hellsgod schrieb:
Wahrscheinlich neue WLAN Treiber im Jernel die mehr ziehen.

hells

Es könnte sein, aber ich glaube das es auch mit meinem Router zusammen hängt, denn der Prozess wlan_rx_wake (so heißt er glaube ich) zieht soviel akku. Was ich aber wirklich merkwürdig finde ist, dass ich seid 4.2.2 einen besseren Empfang habe, obwohl in dem Leak kein Modem eingefügt war.
Kann ich für die Wlan Problematik wieder in der build.prop, die WLAN Scan Häufigkeit verlängern?
Habe außerdem keinen Wipe gemacht, oder liegt es daran? Würde ungerne wieder alles neu machen :cool2: :razz: ...

WLAN hat auch nix mit dem Modem zutun. Die WLAN Treiber sind im Kernel.

Der WLAN Scan Intervall ist in der build.prop so wie in meinen anderen Versionen, auf 180. Ich kann dir nicht sagen, ob ein Wipe da Abhilfe schafft, da ich zur Laufzeit und Stabilität nichts sagen kann, weil ich kein S3 hab :)

hells

Habe es jetzt mal selber ausprobiert.
Es ist auf jeden Fall deutlich weniger zerstört, als bei der 4.1.2 Umstellung auf 240 dpi und es gibt keine FCs. Selbst die Kamera macht das ohne Probleme mit.
Nur der "Dialer" sieht was komisch aus:
http://img811.imageshack.us/img811/6884/screenshot2012090609554.png

Alle anderen Reiter sehen normal aus.

Per xposed konnte ich ihn zwar auf 320 festsetzten, sieht aber nicht so schön aus ;-)
Wenn ich das richtig sehe, wurden in der SecContacts.apk lediglich xml Dateien bearbeitet: [MOD][JB]Multi DPI stock apps for Samsung Roms[updated 10/1/13] - xda-developers

Kann mir jemand da einen Tip geben?

Gruß

Die Status bar hat mir bei der 2.7 besser gefallen kann man das ändern?

Allgemeine gefällt mir die 2.7 besser auch die Toggles.

Hells ist das finale Version? Ich hoffe doch nicht sonst gehe ich lieber wieder auf die 2.7 zurück.

Trotzdem wieder vielen Dank für deine Mühe!

Gesendet von meiner Espressomaschine.

Ich hab ausdrücklich geschrieben, dass ich designtechnisch nichts geändert habe. Final ist das nicht, viel mehr einfach mal ein "Preview". Entweder ich arbeite mich in die neuen Smaliänderungen ein, worauf ich momentan aber echt keine Lust habe, oder ich nehme die Mods von woanders. Wird sich zeigen.

hells

Meiner Meinung nach einfach mal warten bis eine final kommt. Gibt einfach auch immer zu viel gemecker. Die 2.7.0 von dir läuft bestens.

Ja ist schon so wegen dem warten. Eigendlich wollte ich gar nichts aus den Leaks machen. Daher bin ich mir auch unsicher wie viel Zeit und Mühe ich in diese Leaks stecken soll. Wenn eine Final 4.2.2 kommt, wird es die hell(s)fire auf 4.2.2 so geben wie auf 4.1.2, sprich in vollem Umfang.

hells

• Danke
Reaktionen: Hcolhcsra, DnT und tenzin
Habe die Beta jetzt mal über den Tag getestet, läuft super. Nichts hängt oder hakt. Akkuverbrauch ist geführt etwas höher als mit der 2.7, das ist aber momentan noch rein subjektiv. Wenn jeder Dev (gerade im kommerziellen Bereich) eine Beta so stabil auf den Markt bringen würde wäre es Top.
Großes danke

Eine frage: Wurde bei dieser rom irgendwas an der kamera bzw an den kamera settings geändert ?