[ROM][I9300][4.1.2][EMG4] *18.09.2013* hell(s)fire 2.9.0 + hells-Core b4

• 4.677 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Was ist jk?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Tweaked Stock Kernel für den aktuellen Leak: KLICK

Mein Bruder hat von Neustarts berichtet. Ich kann die ROM so wie sie ist mal hochladen, damit ihr euch selber ein Bild machen könnt. Aber wie gesagt, Designtechnisch ist alles Stock!

hells

• Danke
Reaktionen: gelrav, 156436, DnT und eine weitere Person
@hells

Ja, bitte lad sie hoch :)

hell(s)fire-2.8.0-BETA
-Aktueller 4.2.2 JB Leak (UFME7)
-Debloatet
-Tweaked Stock Kernel

DOWNLOAD

Have Fun ;)

hells

• Danke
Reaktionen: DnT, mr.crypto13, Aienka und 2 andere
Kann ich die beta einfach so uber de 2.7.0 installieren? Also ohne wipe?

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2

Ich empfehle einen Wipe. Mach ein Backup und probiers aus :)

hells

• Danke
Reaktionen: Aienka
Hallo hells,

ich spreche dir vielmals Lob für deine Arbeit aus, da ich schlanke Roms sehr mag. :thumbsup:
Habe aktuell die 2.8 Beta mal ausprobiert und trotz 6 Stunden am Stück Minion Rush zocken und alles andere was ich sonst so tue, ist sie nicht abgestürzt oder FCs.

Weiß jemand, ob es schon apk's für 240dpi gibt? Die von der 4.1.2 funktionieren schon mal nicht.

Gruß

ich teste nachher auch ,sobald der download fertig ist :-(
dev ist ja schlimm ,100 kb mehr geht da nicht

hells ,könnte man den yank555 kernel auf der 2.8.0 beta laufen lassen ?

Nein dnt es gibt für me7 keine Custom Kernel

wieso läuft der dann in der goatrip v7.1 ,4.2.2 leak ?
oder ist das nur für die alten versionen gedacht ,das steht nähmlich nicht da :)

Kann sein das er läuft aber es bringts nix. Es gibt nur den Stock Kernel für me7 4.2.2.

ok ,danke
dann werd ich nachher mal testen :)

Ich habe eben die 2.8 installiert - ich finde, sie ist schön schlank und läuft bei mir einwandfrei! Danke hells :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: mr.crypto13 und DnT
Irgendwie bin ich unzufrieden!

@gelrav hast du es mit einem Wipe installiert?

Ich habe nun auch 2.8 aufgespielt. Werde es nun mal testen. Hoffe die Akkulaufzeit ist in Ordnung. Aber ansich läuft sie super. Danke hells.

Habt ihr mal ein paar Screenshots? Wenn alles komplett stock ist.

Was für Screenshots möchtest du haben?
Kann dann welche hochladen, auch wenn bei mir eine Menge andere Apps installiert sind

@aienka
Natürlich mit FW - hatte die Duxter V14 drauf - und da scheint mir der Weg mit FW der einzig Sichere !
Ich habe die meisten Apps neu aus dem Playstore geladen, aber einige auch mit Titanium wiederhergestellt - bis jetzt alles tutti :thumbup:
Mit der Akku-Laufzeit-Bewertung warte ich erst mal, bis ich ein paar mal geladen habe - zumal ich jetzt auch viel installiert habe und lange konfiguriert habe.

Wie sieht das aus mit JKay? Ich benutze JKay eigentlich fast nur wegen dem 2G/3G umschalten in den Schnellwahltoggel in der Statusbar. Geht das auch irgendwie schnell umzuschalten ohne JKay? Oder muss ich dann jedes mal im Menü auf "nur GSM" stellen? Das ist nämlich voll nervig. Ich find es auch mega Schade das JKay keine 4.2.2 vom Framework bringen will, denn ich hab die Deluxe Settings App erst vor ein paar Wochen gekauft und jetzt ist sie quasi schon nutzlos geworden.