[ROM][I9300][4.1.2][EMG4] *18.09.2013* hell(s)fire 2.9.0 + hells-Core b4

• 4.677 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Super rom
Top arbeit :)

Ne frage hab ich bezueglich des kernels
Der hellskernel ist ja im rom direkt eingebaut ,brauch ich ein tool um einstellungen zu treffen (nofrills)
Oder sind irgendwelche werte von hause aus schon gesetzt
Danke schon mal
Und weiter so :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Mein Kernel ist ein etwas modifizierter Stock Kernel. Ein paar Sachen hab ich vorkonfiguriert. Wirklich viel gibt es nicht einzustellen. Das übliche wie Governor, Scheduler usw. Das kannst du mit Trickster, SetCPU u.a. Apps einstellen.

hells

• Danke
Reaktionen: DnT und 156436
ok
danke für die info :)
wirklich top arbeit

grüsse

Ohne Gerät bastle ich nicht. Es ist eine Test Version und wird sicher den einen oder anderen Bug haben. Ich werde die Version nicht testen können. Mein Bruder hat mein S3 und er wird kein Beta Tester sein wollen. Somit kann ich kaum Support anbieten.

Ich werde eine offizielle 4.2.2 bringen. Das habe ich euch versprochen. Crash, Rocky und viele andere werden diesen Leak nutzen und etwas bringen.

Je nach dem wie in den nächsten Tagen das Feedback ausfällt, kann ich sie meinem Bruder vielleicht schmackhaft machen :)

hells

• Danke
Reaktionen: gonzo1978, mr.crypto13, 156436 und eine weitere Person
Na das is doch mal ne ansage
Wuerde mich auch auf ne 4.2.2 version freuen

Hellsfire ich weiß ja das du nicht beta basteln kannst. Wollte nur die User hier informieren :)

Genau deswegen bin ich aber weg von den ganzen anderen Roms die auf den instabilen Leaks basieren... Klar man wartet auf das ein oder andere neue Feature vielleicht etwas laenger, aber abstuerzende Software ist ein no-go!. Dann lieber wesentlich laenger warten bis etwas Final ist, und dann auch Butterweich laeuft.

Wenn ich nur wuesste was ich bei der PhotoSphere "flashen" soll, da werde ich gerade noch nicht schlauch draus.

]

[/COLOR]
johannes3421 schrieb:
Ich benutze das Nexus Transformationspack für die Photosphere. So habe ich ohne Probleme beide Kameras am laufen.
a

Das ist jetzt wahrscheinlich ne saublöde Frage:razz:....
ich hab mir das Black and White Theme runter geladen und per Recovery geflasht, aber es hat sich nix geändert. Wie kann ich das Theme denn anwenden?

Danke schon mal im Voraus

Welches Recovery hast du denn? Mit dem TWRP gehen die Themes nicht. Mit dem Philz hat es bei mir immer geklappt :)

hells

• Danke
Reaktionen: Bukongahelas
Ich hab das Philz. Ich konnte das auch problemlos (ohne Fehlermeldung) flashen. Aber weder S-Note / S-Planner noch das Black and White Theme sind nach dem Flashen verfügbar.
Aber wo ich schon schreibe. Klasse ROM, echt. Gefällt mir auf Anhieb sehr gut.
Danke Dir:thumbsup:

Mh... Das ist komisch. Muss mich da wohl mal schlau machen an was das liegen könnte. Ist halt doof dass ich kein S3 mehr hab...

Freut mich, dass dir meine Arbeit gefällt :)

hells

Mach Dir bloss keinen Stress deswegen. Ich kann da gut mit leben. Wenn die Lösung simpel gewesen wäre, ok....aber so wichtig ist das Theme jetzt nicht.

Gruß

Lange Zeit habe ich Cyanogen und viele andere Roms genutzt. Immer wieder Probleme gehabt...

Ich bin es gewohnt alle zwei Wochen zu flashen oder zum mindest einen Reset machen zu müssen weil wieder was nicht klappt. Bis jetzt.

Dieses Rom ist für mich perfekt. Stabil, wenig Akku erfüllt alle Ansprüche und sonst Flasht man eben eine deiner zips wenn etwas fehlt.

Vielen Dank für eine der besten Roms die ich je gesehen habe Hells! :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Eine hell(s)fire 2.8.0 auf Basis des aktuellsten 4.2.2 Leak läuft jetzt bei meinem Bruder. Es wurde lediglich eine Slim daraus gemacht, der Stock Kernel etwas getweakt und ein paar Tweaks im ROM. Kein 3-Way, keine Center Clock und auch sonst keinerlei Mods.

Es hat sich seit 4.1.2 einiges getan und ich konnte mich noch nicht einarbeiten. Meine Motivation mich mit den Smalis rumzuschlagen hält sich sowieso in Grenzen. Ich überlege daher, in Zukunft nur noch eine Art "Base ROM" zu liefern, oder die Mods woanders her zu nehmen.

hells

• Danke
Reaktionen: mr.crypto13 und tenzin
Freu mich jetzt schon auf die 2.8.0 :D

Kommt die ueberhaupt , wenn er kein s3 mehr hat :)

Ich gehöre auch zu den zufriedenen Nutzern Deiner ROM. In Kombination mit JK und Atom Launcher meine perfekte ROM. Da hat das regelmäßige Flashen (leider) ein Ende gefunden. Danke!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Kannst du den getweakten Stock Kernel Einzeln zum download stellen? Habe dir xcorx und würde den gerne verwenden