[ROM][I9300][4.1.2][EMG4] *18.09.2013* hell(s)fire 2.9.0 + hells-Core b4

• 4.677 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich suche keine App, sondern ein Mod, der mit dieser Hells-rom kompatibel ist die ich einfach installieren muss via cwm und gut ist

Da musst du dir die Icons wohl aus einem Theme rausnehmen, wenn du nur die Icons möchtest. Einfacher wäre da ein Launcher, der Icon Packs aus dem Play Store unterstützt.

hells

Danke für die Antworten, welcher Launcher würde denn die Widgets unterstützen die hier schon dabei oder nachhaltig geflasht wurden und auch icon-packs installieren lässt?

Alle Samsung Widgets gehen nicht bei einem anderen Launcher. Accu Weather weiss ich grad. Die Icon Themes gehen meistens für verschiedene Launcher. Sprich Apex, Nova und Go Launcher z.B.

hells

Du kannst auch selber Icons für jede app einzelnd beim Nova launcher ändern. Hab zb so nur das Dock geändert.

Der Download hat nur 5 MB! Da stimmt doch was nicht :-( Hat jemand einen Download link zur aktuellen Rom, vielen Dank schon mal.

LG

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Vielen Dank :)

hallo wird es halo für die rom geben?

Keine Ahnung ob das auf eine Samsung ROM übertragbar ist. Sauber einbauen wird man das wohl kaum können, da es von den Samsung Firmwares keine Sourcen gibt. Somit ist ein "mit rein compilieren" von HALO nicht möglich.

hells

floating notifikations aus dem playstore macht fast das selbe ist eine App aber Software von einem absoluten Profi Team

Dazu müsste man die app für die Rom optimieren damit sie nicht zum Akkufresser wird. Denn man darf nicht vergessen, was nützt der beste Kernel wenn die app das Phone ständig aufweckt.

CAHO

stimmt dies liesse sich aber mit Android Tuner oder einem autostart Manager beheben

Wann kommt 4.2.2?

gibt ja schon n leak

wird von Hells keine Leak Version geben ! Stand auch mal irgendwo

Gibt es den originalen Daten Manager von Samsung zum nach Flashen?

Lg