[ROM][I9300][4.1.2][EMG4] *18.09.2013* hell(s)fire 2.9.0 + hells-Core b4

• 4.677 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja, sie rennt und sie hat Ausdauer. Hab jetzt ne gute Stunde mit Tapatalk im Forum rum gesurft, und noch 88% Akku. Das sieht doch ganz gut aus :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Bin ich der einzige, dem diese Notification-LED auf den Sack geht? Die macht mich voll nervös :cursing:

@hell: versuch bis ostern noch mehr speck von der rom zu kratze, da erwarten das smartphone 2 sehr lange flüge :D

Ich nutze schon lange nicht mehr den Siyah Kernel, wieso implementierst du ihn in deiner ROM hells? Ich persönlich finde den Boeffla oder Persus um einiges besser :)

Die LED kannst Du im Ruhemodus ganz easy abstellen wenns nervt.
Ne Frage zu Headsets... Wenn ich ein Headset anstöpsel, müssten dann Anrufe automatisch da drüber gehen oder muss dafür was eingestellt werden?

Der Siyah ist dabei, da ich zwei Roms bastle, daher auf Dualboot angewiesen bin, und nie Probleme mit dem Siyah hatte.

hells

Verwendet jemand die rom mit dem Verthumus theme?
Oder muss ich selbst testen? :D

aus dem Schneesturm gemorst

Welches Vertumus Theme meinst Du?Ich hab das wo JKay mit drin ist am laufen:-D

Das Jb domination!
Dann wird bei mir auch geflasht
Rom
Splanner und smemo
Boeffla
Jkay framework
Theme

aus dem Schneesturm gemorst

Mit dem neusten Siyah hab ich ca 3h Display on Zeit, mit Boeffla schaffe ich 4h. Nutze eigentlich nur Firefox, Whatsapp und Emails intensiv

Zuletzt bearbeitet:
Probier mal den Dolphin der braucht finde ich wenig Strom, weil er nicht soviel Ram braucht.

• Danke
Reaktionen: Lycidias
Ich hab Dolphin sehr lange genutzt und bin dann aber auf Firefox Beta umgestiegen weil ich finde, dass dort Flash flüssiger läuft und ich irgendwie ein smootheres Gefühl habe bei Firefox.
Wollte nur nur ein bisschen Stimmung gegen Siyah machen weil sich heute bei mir persönlich wieder gezeigt hat, dass Dualboot der einzige Vorteil des Siyahs ist. =)

Grad mal Soundvergleich Boeffla vs. Siyah gemacht.. Boeffla um Welten besser, Siyah kratzt

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dkionline
Servus,

Kann ich das Theme Kalagas ICSLIke Theme Universal unter der Rom verwenden.

JB Domination 1.5 Stürzt bei mir immer ab und ich habe keine Notificationleiste mehr....

Danke,

Backup machen und dann testen.

Wer den Siyah nicht mag, der soll sich nen anderen Kernel flashen. So einfach ist das :D

Wegen den Themes müsst ihr einfach probieren. Seit den letzten zwei-drei JB Versionen von Samsung zickt da teilweise einiges rum...

hells

• Danke
Reaktionen: MULO und Lycidias
Je,"Lieblingskernel" flashen oder auf dem PC schon die boot.img austauschen ist kein grosses Ding.Ich hoffe,der AC!D Soundmod bleibt auch zukünftig in der Rom enthalten :)

• Danke
Reaktionen: Lycidias
Seh ich auch so. Ja, der AC!D Mod bleibt natürlich drin (=

hells

• Danke
Reaktionen: Lycidias und SunSide
Also das Verthumus theme, aka jellybean domination, läuft nicht oder?

Musst du testen. In meiner ROM ist der 23 Toggle Mod. Hat das Theme den nicht, stürzt die SystemUI ab.

hells

Funzen alle Raubkatze Themen mit der Rom? Oder nur 23 Toggle Mod. Möchte die Rom morgen testen.

Es ist einfach der 23 Toggle MOD drin. Im Prinzip kannst du alles aus Raubkatzes Thread verwenden. Ich weiss jedoch nicht, ob mit der ELLA alles funktioniert, das musst du ausprobieren.

hells

• Danke
Reaktionen: Harri1975