[ROM][I9300][4.1.2][EMG4] *18.09.2013* hell(s)fire 2.9.0 + hells-Core b4

• 4.677 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich bin seit Mittwoch bis und mit Montag zeitlich sehr angebunden, da ich im Helferteam eines Festivals bin. Daher werde ich kaum Zeit haben für Support oder Rom kochen.

hells

Rock am Ring oder Rock im Park? :)

Keines von beiden ;) Komme aus der Schweiz. Wir haben hier ein Blues und Rock Festival :)

hells

schade, sonst hätte ich dir meine Freundschaft angeboten :)..spass und ot off

Laedt niemand von euch seinen Akku mit mehr als 1A?

Ich hab 1.1a und auf USB 0.9a

Moin zusammen,

habe die ROM testweise bei der Freundin installiert und nachdem Ihr Akku nun doppelt solang hält wie meiner habe ich auch geflashed ;)

Riesen Dank dafür Hells!

Da ich die letzten Jahre nur CM hatte, wollte ich fragen ob ich die RIL auch anpassen soll beim Modemwechsel?

Gruß & Danke

Varcetta

marco_wack schrieb:
Ich hab 1.1a und auf USB 0.9a

Wie hast du das denn angehoben? oder habe ich die neuen Scripts von hells uebersehen?.

Hab das ganze mit dem Boeffla Kernel gemacht :)

Sollte man nicht eher die Einstellung in Ruhe lassen und den Akku nach vorgabe vom Hersteller angegebenen Ladestrom laden? Ich meine, überhöhter Strom verkürzt auf dauer doch den Akku bzw deren Lebensdauer

Also 1,1A bis 1,2A sehe ich jetzt nicht so kritisch. Und wenns mal wirklich aus der Not ganz schnell gehen muss 1,5A aber das dann auch nicht auf dauer.
Bei mir ist das Handy eh nur ca. 2 Jahre und solange hält es das schon aus... :D
Sollte doch was kaputt gehen dann hol ich mir nen neuen Akku für ca. 10€(??) und gut is. Die ladeelektronik hat ja auch nochmal Sicherheitsmechanismen die bei überhitzen etc abschalten...
Also von dem her nicht so wild...;)
Dennoch ist es dir überlassen...

Sagtmal, ich bin jetzt nachdem mein S3 wieder da ist wieder hier bei Hells gelandet. hab auch JKay installiert. Gibts denn noch ne Version vom Elegant Theme das mit der ROM Base hier funktioniert? Laut Beschreibung ja irgendwie nicht oder? Ich bin schon lange weg gewesen von Sammy und hab bei den ganzen Updates kein Durchblick mehr....

Hab was geflasht aber danach kam immer "Oberfläche angehalten". Hat also wohl ned so gepasst :(

https://www.android-hilfe.de/forum/...-elegant-theme-jkay-240dpi-320dpi.375081.html

Edit1: Kann mir villeicht jemand sagen ob ihr die Uhrzeit bei einem Wecker verstellen könnt? Sobald ich auf die Uhrzeit eines Weckers klicke, kommt nur "Uhr angehalten".

Also hier

Zuletzt bearbeitet:
Da musst du nur einen neuen Alarm erstellen, dann sollts gehen ;)
..hatte das gleiche Problem

• Danke
Reaktionen: aPollO2k
@aPollO2k

Das ist ein altbekanntes Problem, du musst die voreingestellten Alarme löschen und neu eingeben dann funktioniert der Wecker wie er soll.

CAHO

• Danke
Reaktionen: aPollO2k
DrGregoryHouse schrieb:
Laedt niemand von euch seinen Akku mit mehr als 1A?

? Wird nicht der Ladestrom von der Ladeelektronik begrenzt? Ich nutze auch Netzteile mit 2,5A aber schneller geht das Laden damit denk ich nicht."Fast charging" nutze ich allerdings nicht...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Super danke, Wecker geht wieder. Aber nutze jetzt sowieso wieder Alarmdroid :thumbup:

Hab die Tage vor auf 2.7.0 upzudaten, gibbets für die rom icon packs, mit denen man sich die standard icons mit custom icons ersetzen kann?

Also ich nutze zb den Nova launcher damit geht es.

Schau dir mal dir App Metro Station an vielleicht ist es ja das was du suchst

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Soo. Festival gut überstanden. Gab viel zutun, die Stimmung war aber super (=

Bin ab jetzt also wieder aktiver im Thread. Danke für die Unterstützung in der Zwischenzeit :)

hells