[ROM][I9300][4.1.2][EMG4] *18.09.2013* hell(s)fire 2.9.0 + hells-Core b4

• 4.677 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
kann ich bestätigten 3fache Akkulaufzeit im Gegensatz zur Goa ROM. Bei gleichen apps und gleicher Nutzung.

gibts eigentlich nen Theme wie Jelly Mix fürs goa fürs hellsfire ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Im Prinzip gehen alle Themes die auf 4.1.2 ausgelegt und auch den 23 Toggle Mod themen. Backup machen, auf xda schauen ob du was findest und testen :)

hells

• Danke
Reaktionen: gonzo1978
@gonzo würde da jkay empfehlen oder orangerot seine dream themes..die gehen auch so ohne jkay...

• Danke
Ich benutze dieses Theme http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2183099

Läuft Super mit dieser Rom . Bin seit November immer und auch immer wieder auf Hells Roms muss immer wieder sagen das ist für mich die beste Rom.

Was ich zurzeit suche ist die Multi-Windows Control APP für diese Rom .

• Danke
Gut das ich "nicht"lesen kann!!! Dort war ich schon und habe diex.. emd3 Runtergeladen und gedacht scheiße" wo her weiß ich welche Version ich habe" Aber trotzdem danke ...(Ich habs gescheckt ich Idiot)

was meint ihr sind die schönsten themes für die hellsfire? warte schon sehnsüchtig auf die neue hells, kann jemand was dazu sagen?

Hat Hells was neues angekündigt? :o
Aber eigentlich hat er nichts angekündigt wenn ich nicht völlig daneben liege.

Und wie oben gesagt. Es gehen so gut wie alle 4.1.2 Themes. Alles andere hier abzustimmen wäre zu OT ;)

Bäähm.... von einem mit Boeffla-Power angetriebenen und mit Hellsfire abgerundeten ESDREI getippt

ich dachte die 4.2.2 wo finde ich die themes?

Also ich glaube nicht das Hells sich an den Leak macht. Zudem er ja das S3 nur ab und zu zur Verfügung hat.

Entweder hier im Themes Bereich oder auf xda findest du die Themes...

Bäähm.... von einem mit Boeffla-Power angetriebenen und mit Hellsfire abgerundeten ESDREI getippt

Ich werde die Rom sicher auf 4.2.2 aktualisieren. Das hab ich versprochen und daran halte ich mich auch :) Diesen Leak werde ich aber auslassen. Rocky und Crash haben gute Arbeit mit 4.2.2 geleistet. Wem es so in den Fingern juckt, der kann ihre Roms ja mal ausprobieren solange ich nicht aktualisiere :)

hells

Mit einem paranoiden Nexus 4 und hells-Core gesendet

• Danke
Reaktionen: tenzin, gonzo1978, DrGregoryHouse und 4 andere
Bei mir läuft die Rom super, Verbrauch 0,3%/h im Standby.

Bin auch sehr froh, dass ich das S3 seit ein paar Tagen wieder habe, das S3 Mini ist einfach echt zu mini.

S3 Hells + Jkay TOP TOP TOP :)

hellsgod schrieb:
Sourcen gibts noch keine neuen. CPU OC und UV hab ich eingebaut. Mit der Linaro Toolchain hätte es vllt noch nen Schub gegeben :)

hells

Mit einem paranoiden Nexus 4 und hells-Core gesendet

ich habe die aktuelle rom (hell(s)fire 2.7.0 + hells-Core b4) und würde gern mal versuchen die cpu zu undervolten. aber wie funktioniert das denn? und was mache ich, wenn das telefon nicht mehr startet, wenn ich zu stark undervoltet habe?

@Vinc: Du kannst mit verschiedenen Apps undervolten. Trickster Mod z.B. SetCPU und was es sonst noch so für Kernel Tools gibt. Wenn du experimentierst, darfst du die Spannung einfach nicht beim Starten anwenden lassen. Man muss in den meisten Apps nen Haken setzen, damit die Einstellungen beim Booten angewendet werden.

@adl: Ja, denk schon. Kommt jetzt einfach darauf an, wann ich das S3 vom Bruder ausleihen kann.

hells

• Danke
Reaktionen: oskarpp3, VincAlastor, Bocke und eine weitere Person
mir ist heute Morgen im Auto aufgefallen, dass der original Samsung audio player aller 1 oder 2 Minuten kurz stockt, wenn ich über aux im Auto Musik höre. das hat er in der rom 2.6 nicht getan... hab nur Ich das Problem? hat jmd. einen Tipp?

Kann es sein das die ROM zu schnell von H auf 3g schaltet?

Ich merke die vor allem bei spielen. Es lagt dann und erst wenn ich wieder H habe geht das Spiel weiter. Dann wenn ich mich nicht bewege oder nichts mache schaltet es wieder nach 3 Sekunden auf 3g und nix geht mehr.

Ist das normal?

ich hab zwar die rocky balboa oben aber dort geht auch nichts in sachen internet wenn in der statusleiste 3g steht :/

Das liegt aber nicht an der Rom. Ob Ihr Mobi Inet habt hängt mit eurem Provider und dem Modem zusammen. Überprüft mal eure APN ob diese stimmen.

APN'S Mobilfunkanbieter:

APN Einstellungen O2

Internet APN Einstellungen

Name: O2 DE-Internet APN: surfo2 proxy:
port:
username:
passwort:
server:
MMSC:
MMS Proxy:
MMS Port:
MCC: 262 MNC: 07 APN Typ: default MMS APN Einstellungen

Name: O2 DE-Internet APN: surfo2 proxy:
port:
username:
passwort:
server:
MMSC: http://10.81.0.7:8002 MMS Proxy: 82.113.100.5 MMS Port: 8080 MCC: 262 MNC: 07 APN Typ: mms

APN Einstellungen Vodafone
Name: Vodafone APN: web.vodafone.de proxy:
port:
username: none passwort: none server:
MMSC:
MMS Proxy:
MMS Port:
MCC: 262 MNC: 02 APN Typ: default

APN Einstellungen T-Mobile
T-Mobile Germany
Name: T-Mobile
APN: internet.t-mobile
proxy:
port:
username: t-mobile
passwort: tm
server: *
MMSC: http://mms.t-online.de/servlets/mms
MMS Proxy: 172.028.023.131
MMS Port: 8008
MCC: 262
MNC: 01
APN Typ:

APN Einstellungen e-plus
Internet APN Einstellungen
Name: Eplus Internet
APN: internet.eplus.de
proxy:
port:
username: eplus
passwort: internet
server:
MMSC: http://mms/eplus
MMS Proxy: 212.023.097.153
MMS Port:
MNC: 03
APN Typ: default
MMS APN Einstellungen
Name: Eplus MMS
APN: mms.eplus.de
proxy:
port:
username: mms
passwort: eplus
server: not set
MMSC: http://mms/eplus
MMS Proxy: 212.023.097.153
MMS Port: 5080
MNC: 03
APN Typ:
Probleme

Beim MMS Versand kam es vermehrt zu Problemen, diese ließen sich durch das Setzen des APN-Typs der Internet APN auf den Wert "default" beheben.

Name: simyo Internet APN: internet.eplus.de proxy:
port:
username: simyo passwort: simyo server:
MMSC:
MMS Proxy:
MMS Port:
MCC: 262 MNC: 03 APN Typ: default MMS APN Einstellungen

Name: simyo MMS APN: mms.eplus.de proxy:
port:
username: simyo passwort: simyo server:
MMSC: http://mms/eplus MMS Proxy: 212.023.097.153 MMS Port: 5080 MCC: 262 MNC: 03 APN Typ: mms

CAHO

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja die passen...

Wenigsten bin ich nicht alleine.