[ROM][I9300][4.1.2][EMG4] *18.09.2013* hell(s)fire 2.9.0 + hells-Core b4

• 4.677 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@CAHO dafuq, danke :D Muss jetzt dringenst ändern. Ich flash ja alle 3 Tage was anderes :D

Der ursprüngliche Beitrag von 18:29 Uhr wurde um 18:35 Uhr ergänzt:

Danke Hells
ynu9etam.jpg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Was waren denn noch gleich die Aenderungen im hells-Core-b4-new2?.

Bei einem Test mit der MIUI Rom traten ein paar Bugs auf. Nach einigem hin und her hab ich den Kernel unverändert als new2 compiliert.

hells

Mit einem paranoiden Nexus 4 und hells-Core gesendet

Hells kann man sich iwie den 4x4 launcher holen? Ich hasse den 5x4

@Hells:

Habe ich irgendwie die Möglichkeit die einzelnen zip dateien zb stock clock, accu weather, stock usw also die einzelnen "Add Ons" zu einem Paket zusammenzuschmieden? Gibs da irgendwo ne Simple lösung?

Will halt nicht ständig be jedem update alles 10 fach durchtatschen...

@bigente

Klar geht. Schau Die die Zip's an wo die apps hingeflasht werden und passe gegebenenfalls das Updater Skript mit Notepad++ an.

Viele Grüße CAHO

Hells kannst du den 4x4 launcher im flash freaks thread hinzufügen

CAHO schrieb:
@bigente

Klar geht. Schau Die die Zip's an wo die apps hingeflasht werden und passe gegebenenfalls das Updater Skript mit Notepad++ an.

Viele Grüße CAHO
Wäre es möglich ein tutorial dafür zu erstellen? ich mache da bestimmt was falsch :D

Gibt doch auch bei philz touch multi zip funktion oder `? Müsste doch auch klappen.

Ich wollte nun doch noch mal deine Rom versuchen zu flashen. Beim letzten Mal hatte ich aber immer Authentifizierungsprobleme mit dem wlan. Haute n'en mega wipe samt formation der internen gemacht. Woran kann das denn liegen...

Temasek's Rom + any kernel

Was war das für ein Problem? Fehlermeldung?

Wie wurde die ip vergeben, DHCP oder statisch?

Ich kann einfach nicht in mein Netz. Ich werde es heute nochmals versuchen.
Ip wurde automatisch vergeben hatte da nichts dran verändert.

Temasek's Rom + any kernel

Hells, wirst du wenn es dein Bruder erlaubt dir mal die neue MD3 Base anschauen oder ist das eher ausgeschlossen?

Grüße

Bäähm.... von einem mit Boeffla-Power angetriebenen und mit Hellsfire abgerundeten ESDREI getippt

In den nächsten Tagen nicht. Ich müsste die Base selber testen können. Da muss ich schauen wie ich das anstelle. So halb blind entwickeln ist einfach etwas doof momentan...

hells

Mit einem paranoiden Nexus 4 und hells-Core gesendet

• Danke
Reaktionen: AtomEffekt
Okay.
Ist ja kein Ding. Versteh ich schon.
Wollte nur mal fragen... ;)

Bäähm.... von einem mit Boeffla-Power angetriebenen und mit Hellsfire abgerundeten ESDREI getippt

Läuft wie es soll.. Keine Ahnung warum ich damals das wlan nicht zum laufen bekommen hab. Die bleibt erstmal ne weile drauf wenn der Akku das hält was es verspricht :D

From Hell!

Bin zurück von CM 10.1 auf die hellsfire Rom und vermisse irgendwie das Multitasking Menü wenn ich lange Home drücke wird die 'Oberfläche' beendet, oder doppelt Home drücke werden nur die Apps geschlossen. Gibt es eine Möglichkeit das Multitasking Menü wiederherzustellen?

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab jetzt meinen Zweiten lade Zyklus durch und muss sagen der Hammer. Sollte irgendwann mal ein update auf die 4.2.2 geplant sein bin ich mehr als gespannt. Weiter so..