[ROM][I9300][4.1.2][EMG4] *18.09.2013* hell(s)fire 2.9.0 + hells-Core b4

• 4.677 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Auch von mir alles Gute zum B-day...

Von mir auch alles Gute zum Geburtstag :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ebenso von mir

LG ;):beer:

Welche Rom? Rocky's Rom! Rocky Balboa 1.8 mit hellscore ;-)

Auch von mir - Herzlichen Glückwunsch.

Errare humanum est!

Von mir auch alles Gute in die Schweiz! :):beer::beer::beer:

ave frater
mit dem Antiphone versandt

Danke euch allen für die Glückwünsche :) Ich möchte aber darum bitten, dass die nächsten Glückwünsche per PN kommen. Wär doch schade, wenn ein Moderator hier aufräumen müsste, danke :)

hells

• Danke
Reaktionen: manzes82 und mr.crypto13
Kann mir jemand die apk der Schoko Cookie font geben

würde ich aber wie geht das bloss mit tapa?

Rom# #gorgoid v2.0a (emd2)##Kernel+yank+

Hat sich erledigt aber danke :D

hab da noch nee echt coole Version von Font...kann ich dir später zukommen lassen

Rom# #gorgoid v2.0a (emd2)##Kernel+yank+

Wie war das, wie schauts mit update auf 4.2.2 aus? Ist da was in Planung?

Wegen Geburtstagsparty verschoben :D

Wer unbedingt die 4.2.2 ausprobiere möchte, der sollte vielleicht mal die ROM von Crash oder Rocky anschauen. Ich brauch einfach mehr Zeit mit einem S3. Heute Abend habe ich anderes vor als mich mit Samsungs neuen "tollen" Änderungen in den Smalis rumzuschlagen :) Vielleicht findet sich am WE Zeit dafür. Ich mag diese Hetzerei nicht die ich jedes mal hab um ne neue ROM rauszuhauen. Liegt nicht an euch, sondern am Zeitfenster das ich hab. Da es dazu noch ne neue Android Version ist, kommt das nicht gut ;)

hells

• Danke
Reaktionen: mr.crypto13 und 156436
Warte auf die offizielle statt sich mit Bugs rumzuschlagen.

[tapatalk]send from DCI/Nano ROM[/tapatalk]

Ich nutze sie ja nicht :flapper:

hells

• Danke
Reaktionen: dkionline
Sind die Roms auch so Akku schonend wie deine oder soll ich lieber warten bis deine online ist @hells

Das kann ich dir nicht sagen... Wirst du ausprobieren müssen :) Die anderen zwei Jungs machen super Arbeit und knien sich da voll rein. Wer nicht warten will, ist bei ihnen gut aufgehoben (=

hells

• Danke
Reaktionen: Kuhsel
dkionline schrieb:
Warte auf die offizielle statt sich mit Bugs rumzuschlagen.

[tapatalk]send from DCI/Nano ROM[/tapatalk]

Welche Bugs genau?

Sent from my S3 powered by Rocky BALBOA

Rockystrike schrieb:
Welche Bugs genau?

Sent from my S3 powered by Rocky BALBOA

Würde mich auch interessieren, habe bis jetzt nichts negatives gefunden.

• Danke
Reaktionen: mr.crypto13 und Rockystrike
Hi!

Ich habe mich erst kürzlich hier im Forum angemeldet aber bin regelmäßiger Leser verschiedener Threads. Aktuell bin ich seit ca. 3 Wochen mit hells Rom unterwegs. Erst mit der 2.6 und jetzt kurz nach Release mit der 2.7.

An dieser Stelle erstmal vielen Dank an hells - tolle Arbeit!

Ich bin letztlich zu den custom roms gewechselt weil mein S3 mit der original firmware einfach nicht vernünftig lief. Einige kennen bestimmt den Bug, dass TW nach beenden des Browsers mehrere Sekunden braucht bis es den Homescreen wieder vollständig angezeigt hat. Einschicken brachte nix - hells rom hat den Fehler behoben.

Leider gibt es bei mir immer noch Probleme mit dem Browser (chrome). Wenn ich mir html5 Seiten anschaue (am sichersten passiert es zb. auf Verkehrslage in NRW - Hochrechnung für Bundesautobahnen) reagiert der Browser sehr träge bis gar nicht oder das Handy freezt so, dass ich manuell neustarten muss. Weiterhin passiert es im Anschluss an den Besuch einer solchen Seite, dass meine Tastatur nicht mehr eingeblendet wird. Hier reicht ein Cache reset um den Fehler zu beheben. Die Fehler treten immer erst nach einigen Stunden des Betriebs auf.

Da ich aktuell mit hells Rom arbeite, habe ich gedacht, dass dieser Thread hier der richtige für mein Problem ist. Sollte das nicht der Fall sein, würde ich einen Admin bitten meinen Post zu verschieben. Bisher habe ich bei meiner Recherche viele Hinweise aber keine Lösung gefunden. Ich vermute ja, dass dieses Problem mit der Speicherverwaltung (wie auch immer) zusammen hängt oder einem Problem meiner Bauserie (S3 Int. ohne Branding, gekauft in den ersten Tagen nach Release)

Fällt einem von euch eine Lösung ein oder habt ihr einen Tipp für mich - das Problem mag klein klingen ist aber in der Praxis echt ärgerlich. Danke!