[ROM][I9300][4.1.2][EMG4] *18.09.2013* hell(s)fire 2.9.0 + hells-Core b4

• 4.677 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wieso sollte der CRT OFF Effekt am Akku saugen? Da musst du mich aufklären :D

Ich werde noch ein Addon nachreichen wo der CRT OFF nicht dabei ist. Kam noch nicht dazu, da ich in letzter Zeit vorallem am Nexus 4 bastle.

hells

• Danke
Reaktionen: oskarpp3
War nur ein Gedanke, dass das normale ausfaden nicht so energiesaugend ist wie dieser Effekt. Außerdem meine ich etwas dazu bei xda gelesen zu haben. Ich werde dass nochmal suchen!!!!!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Aber um ehrlich zu sein, die 1-2% Akku sind mir da völlig wurscht. Ich finde den Effekt geil :D

hells

• Danke
Reaktionen: Micha B. und Lycidias
Salve alle zusammen.

Ich habe die frage schon eingestellt wollte das nochmal auffrischen.

Ich finde es seer nützlich das man die Taschenlampe vom sperrbildschirm aus mit der home taste einschalten kann.

Kann man das in deine Rom mit einbauen oder als zip machen?

Gruß Dome

Getipplt vom S3

• Danke
Reaktionen: Lycidias
Da muss ich mich mal umschauen. Wenn mir Jemand nen Link zukommen lässt mit einem How To ist das kein Problem :)

hells

Es gibt ein How-To im Note 2 Forum meine ich :D
Habe den Link gerade nicht zur Hand.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Kann mir jemand sagen, warum sich beim flashen bei mir die Basebandversion nicht mehr ändert? Sie bleibt immer bei I9300XXELL4. Egal ob bei dieser Rom oder beim neuen 4.2.2 Leak , der hier gepostet wurde.

Meine Rom hat kein Modem dabei. Sehe den Sinn darin nicht. Der Leak hat auch keines dabei.

hells

Mit einem paranoiden Nexus 4 und hells-Core gesendet

• Danke
Reaktionen: dkionline
Hi ihr Lieben,

Ich wollte mich einmal von der S3 Hell(s)fire Community verabschieden, danke Hells für die tolle Rom + Kernel, danke an die Community für eure vielen Tipps und Tricks.

Meine Frau hat gestern ihr S2 zerdeppert, somit bekommt sie mein S3 :D und ich habe mir das Nexus 4 bestellt. Auch da werde ich definitiv den hells-core ausprobieren, in der Hoffnung das er genauso genial ist wie hier, was ich aber nicht bezweifle.

Für alle die wissen wollen was passiert wenn das S2 den Türrahmen knutscht weil ein Kunde meine Frau verärgert^^

Das Komische, das Displayglas ist heile, nur das Display von innen ist gerissen.

210513134841_IMG-20130520-WA0004.jpg

Ein weiteres bekanntes Gesicht im N4 Bereich, schön :) Freu mich drauf (=

hells

• Danke
Reaktionen: DasKnuffel112
Mein S3 ist nun in der Werkstatt und teste jetzt nen S3 Mini,... Hätte ich mir bloß nen N4 geholt, aber dann wäre ich eventuell beim N4 geblieben und hätte mein S3 verkauft. Nein nein nein. Aber das S3 Mini ist für mich einfach zu klein.

Muss nicht sein. Bei uns im Team haben sich auch zwei das N4 geholt und sind relativ kurze Zeit später wieder auf ihre Samsung zurück :) Man mag es, oder eben nicht ;)

hells

• Danke
Reaktionen: DasKnuffel112 und Rockystrike
Ich mag mein N4 :D

CAHO

Ich habe mich etwas umgeschaut. Der 4.2.2 Leak soll ganz gut laufen, doch gibt es einiges was noch nicht geht, bzw erst wieder kompatibel gemacht werden muss.

Ihr wisst ja, dass ich kein S3 mehr hab. Daher kann ich auch nicht so einfach mal nen ganzen Abend rum probieren. Heute hätte ich zwar für kurze Zeit das S3, doch um intensiv damit zu arbeiten reicht es einfach nicht. Wäre es eine 4.1.2 wo es nur gewohnte Handgriffe sind, wär das kein Problem. Für die 4.2.2 brauche ich das S3 aber mal nen ganzen Tag. Vielleicht ist das am WE möglich.

Wer unbedingt die 4.2.2 ausprobieren möchte, der findet bei Crash und Rocky im Thread eine Version.

hells

Mit einem paranoiden Nexus 4 und hells-Core gesendet

• Danke
Reaktionen: mr.crypto13
Hatte ich nicht irgendwo gelesen dass der Hells Rom Erbauer heut Geburtstag hat?

Alles Gute von mir! :)

Anhänge

• birthday_cake_clip_art_7787.jpg
    birthday_cake_clip_art_7787.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 314
Alles alles gute Hells :)

Alles Gute zum Geburtstag hells:)

Happy B'day.

CAHO

via. N4 mit Hell(s) Core b17n