[ROM][I9300][4.1.2][EMG4] *18.09.2013* hell(s)fire 2.9.0 + hells-Core b4

• 4.677 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Soo, probier das mal aus, bitte: klick

hells

• Danke
Reaktionen: timme
Lädt gerade runter, mache gleich Meldung.

edit:

Du bist der beste, läuft rund.
haessliche-smilies-0015.gif
Jetzt kann ich mein BT-Headset endlich richtig nutzen und der Homescreenbug ist auch gleich umgangen ;)

edit 2:

Wenn ich in den Einstellungen den Weckbefehl ändern möchte, erhalte ich einen FC.

Zuletzt bearbeitet:
LaBro83 schrieb:
So bin wieder zurück vom S4 zu S3. Werde irgendwie mit dem S4 nicht glücklich. Null bis sehr sehr wenig Custom Roms und der Akku. Naja. Da will ich mal nichts zu sagen. Schaffe höchstens 1Tag und das nach mehreren Ladezyklen.
Und denke das I9505 wird auch nicht so supportet werden im Gegensatz zum I9500. Hier beim S3 und der hellsfire fühlt man sich doch wieder zu Hause.
Akku Top, Performance Top, Sound Top und spitzen Support:thumbsup:

Also ich denke du solltest das s4 richtig testen und nicht schlecht reden.... Akku Top Leistung super und mit dem Support ist ja wohl zum Anfan. Bei jedem Handy......! Deine Aussage ist newbie style:scared: .
Und ehrlich gesagt wer gibt ein s4 zurück mit bessere Hardware.... Und geht zum s3 zurück...??
Nur einer der Geld brauch :laugh:

Nichts da wer Geld brauch. Man kann 4 Wochen testen bei 1&1 und habe es einfach wieder zurück gesendet. Also nicht so ein Müll behaupten. Und das S3 läuft zur zeit einfach besser als das S4. Also einfach mal ruhig sein
So nun back to topic

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: rebeccadri
muss labro83 da recht geben vieles läuft auf dem s4 nicht richtig! Hab es auch 2 Wochen getestet! Samsung mit den halbfertigen Software voller bugs...die funktionierenden Dinge werden auf das s3 kommen,floating Touch ist mehr als unausgereift, so das es besser ganz weg bleibt! naja aber es ist ja nicht so das die scherriffs bei Samsung dass nicht wussten! Die wussten dass sich das ding verkaufen lässt und es gab so viele vorbestellungen, dass es wurscht war was das ding kann.....

Rom# #gorgoid v2.0a (emd2)##Kernel+yank+

• Danke
Reaktionen: LaBro83
Kann mir jemand nen neuen Link für SVoice geben, der beid en Addons ist down...

ein paar posts über dir ist svoice von hells verlinkt worden
klick

• Danke
Reaktionen: 156436
Hi alle,

Kann mir jemand helfen, Wie krieg ich einen 4x4 Launcher?

LG

Hier hast du den 4x4 Launcher: klick

hells

• Danke
Reaktionen: 156436
Danke dir. Bist ein Gott :D

Der ursprüngliche Beitrag von 19:49 Uhr wurde um 19:50 Uhr ergänzt:

BTW. wer glaubt an die Gerüchte von Sammobile, dass morgen irgendwas rauskommen soll?

Schon möglich. Vor Mittwoch hab ich aber kein S3 zum testen ;)

hells

marco_wack schrieb:
Danke dir. Bist ein Gott :D

Der ursprüngliche Beitrag von 19:49 Uhr wurde um 19:50 Uhr ergänzt:

BTW. wer glaubt an die Gerüchte von Sammobile, dass morgen irgendwas rauskommen soll?

Er heißt ja nicht umsonst hellsGOD :)

Welches Gerücht?

Dass morgen nen 4.2.2 leak kommt.

Ich denk schon, dass morgen was kommt. Das hat glaub ich faryaab (oder wie er heißt :D) persönlich geschrieben und dann ein paar teaserbilder gepostet :)

das ist doch der Schöpfer der super Nexus Rom..

Rom# #gorgoid v2.0a (emd2)##Kernel+yank+

Ja. Es wird aber auch gemunkelt das morgen ne Stable OTA 4.2 kommen soll

Gesendet mit Tapatalk 4 Beta

Hey hells, hast du vor nen upgrade auf die neue base zu machen wenns morgen tatsächlich was neues gibt?

Hells wenn morgen ne neue Version rauskommt machst du dann morgen schon ne Hellsfire beta?

Vor Mittwoch macht er es nicht.

Ups :D was los mit deinem s3?