[ROM][I9300][4.1.2][EMG4] *18.09.2013* hell(s)fire 2.9.0 + hells-Core b4

• 4.677 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Von wann ist denn der zitierte Beitrag? Prinzipiell wahrscheinlich schon, da die SystemUI.apk vom Toggle Mod vom 23. Dezember ist und heute noch funkt :)

hells

Mit einem paranoiden Nexus 4 und hells-Core gesendet

Anfang Januar.

Also du meinst ich soll den Mod von meinem EDIT Link nehmen oder aus deinem Post den ich zitiert habe ?!?:confused:

Weil Dein Link ins leere geht ;)

Ja wenn der Link ins Leere geht, bringts nix. Wenn ich am PC bin mach ich die Zip fertig :)

hells

Mit einem paranoiden Nexus 4 und hells-Core gesendet

• Danke
Reaktionen: blunatic
Hi hells hast du zufällig auch ein mod für ext2intsd?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Irgendwo auf xda gibts den bestimmt. Ich selben hab den nicht, nein.

edit: Hier hab ich die Stock SystemUI.apk - klick

hells

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: blunatic
So bin wieder zurück vom S4 zu S3. Werde irgendwie mit dem S4 nicht glücklich. Null bis sehr sehr wenig Custom Roms und der Akku. Naja. Da will ich mal nichts zu sagen. Schaffe höchstens 1Tag und das nach mehreren Ladezyklen.
Und denke das I9505 wird auch nicht so supportet werden im Gegensatz zum I9500. Hier beim S3 und der hellsfire fühlt man sich doch wieder zu Hause.
Akku Top, Performance Top, Sound Top und spitzen Support:thumbsup:

Respekt !!!

Und jetzt kommt das s4 als Google Edition omg :D

Habe mir auch mal diese Rom geflasht. Mache danach immer einen Wipe über "Sichern und Zurücksetzen"

Jedoch waren nach diesem Wipe Es Datei Explorer usw. verschwunden. Ist das normal? Oder bedarf es keinen Wipe nach flashen dieser Rom?

Mit reinen Android vielleicht wieder interessant. Aber S3 bleibt trotzdem bei mir

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Hey Leute! Ich hab die neuste hells drauf und habe soeben den neusten playstore und die neusten Google play Dienste geupdated. Habe Dalvic + cache gewiped und fix permissions gemacht. Allerdings sagt mir der playstore nun "keine verbindung". Hab bei Google auch nix brauchbares gefunden :/

Kann mir wer helfen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Hallo Leute.

Ich habe nun ein zweites S3, allerdings mit LTE...
Die Hells gibt es leider nicht auch für das LTE Gerät oder???

Nein gibt es nicht und Versuch bitte nicht die Hells Rom auf das LTE Gerät zu flashen, du würdest keine Freude mehr an Deinem S3 LTE haben.

CAHO

Auch wenn es eigentlich nicht hier reingehört, kann man irgendwie SetCPU änderungen resetten ohne die Firmware neu zu flashen? :p

Sent from my Samsung Galaxy S3 with Tapatalk 4 for Android Beta powered by hell(s)fire Custom-Rom

Lycidias schrieb:
Hey Leute! Ich hab die neuste hells drauf und habe soeben den neusten playstore und die neusten Google play Dienste geupdated. Habe Dalvic + cache gewiped und fix permissions gemacht. Allerdings sagt mir der playstore nun "keine verbindung". Hab bei Google auch nix brauchbares gefunden :/

Kann mir wer helfen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Probier mal bitte folgendes, Anwendungen auf den Google Play Store - Daten & Cache löschen, dann Google Dienst Framework das selbe in Grüne. Dann Reboot ins Recovery , Wipe Cache + Del.. und Format Preload. Danach ging bei mir alles wieder normal. Spiele grade mit der DPI Geschichte rum und da hatte ich auch jenen Fehler wie Du.

LG

Hey Hells und alle anderen :) sagt mal gibt es bei deinem Rom die Möglichkeit die Touchbutton Beleuchtung zu ändern?
Nicht Farblich sondern ich hab mal irgendwo gelesen das man die wohl jenach Rom ausschalten kann(die Beleuchtung!)
Liese sich so nicht noch mal Strom und damit Akku sparen? Ist denke ich wieder so ein kleines Streitthema wie UV, aber ich denke mehrere von diesen kleinen tweaks zusammen sind dann auch wieder Messbar... auch wenns nur Minuten sind *g

Kannst du auch bei Stock ausschalten. Anzeige touchkey

S-Voice per CMW eben installiert.
Wir mir in der Appübersicht nicht angezeigt und lässt sich auch nicht starten. Quasi nicht vorhanden. Lösung anyone? :confused2:

Lösung ist im Upload ;)

hells

• Danke
Reaktionen: timme
Bist eben wirklich ein Gott :thumbsup: