[ROM][I9300][4.1.2][EMG4] *18.09.2013* hell(s)fire 2.9.0 + hells-Core b4

• 4.677 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Läuft astrein. Nein, nicht astrein, sondern ultra schnell. :thumbup:
Kamera geht problemlos. Soll ich noch etwas gezielt testen? Kann ja sein dass ich eine Funktion, die Probleme macht, nicht nutze. :)

Tapatalked mit einem roten Handschmeichler ;)

Auf Sammy ROMS geht doch die Cam immer. ^^

[tapatalk]send from DCI/Nano ROM[/tapatalk]

dkionline schrieb:
Auf Sammy ROMS geht doch die Cam immer. ^^

Scheinbar nicht, wenn man den thread verfolgt.

Unreleased schrieb:
Na toll... :rolleyes:

Wäre interessant zu wissen ob die Kamera bei jemandem mit gleicher FW läuft oder nicht?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Wie gesagt, bei mir geht die Cam mit der aktuellsten Hells ohne Probleme! Auch funktioniert die LED getrennt von der Cam bestens! Keine Ahnung was da bei dir nicht stimmt, aber an der Rom liegt es nicht.

Hattest du schon mal eine 4.2.2 bzw ne CM/AOKP/AOSP drauf? Vielleicht wurde dann dort was nicht ordentlich deinstalliert...?

Gesendet via Tapatalk Blue auf der Kaliber ROM aus der TARDIS raus!

Kann mich kuhsel anschließen. Bei mir geht alles. Ich hatte auf dem s3 bisher nur Sammyroms drauf.

Bei mir läuft die Rom auch schon ewig perfekt, hab allerdings den neuen Boeffla Kernel drauf. Ich mach aber heute mal einen Abstecher zur Chaos Rom, weil ich mir da ein Sense 5 bzw. Xperia Z Theme basteln will :) Werde aber wahrscheinlich aber eh wieder auf Hells wechseln, das is immer so :D

Da war sicher N2 oder Nex4 Cam drauf und jetzt Bugts. Am besten den Dalvik Cache leeren und nochmal flashen.

dkionline schrieb:
Da war sicher N2 oder Nex4 Cam drauf und jetzt Bugts. Am besten den Dalvik Cache leeren und nochmal flashen.

Danke für den Tipp! Wie ich gestern schon geschrieben hab ist das S3 eine Woche alt. Außer der Stock war da nichts drauf!

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Hast du Apps von einem Backup hergestellt? Oder andere Frage, wo gekauft? Evtl ein repariertes?

Nein, neu vom Saturn. Die Kamera funktioniert ja, nur halt nicht mit dem hellscore Kernel. Mit jedem anderem geht sie und laut hells bin ich zum Glück auch nicht der einzige... :cool:

Das kommt schon.

Howdy!

Also mit der 2.7 habe ich jetzt wieder das Problem, das er ab und an meine SD Karte "verliert" und dann wieder neu einbindet. Nuckelt den Akku dann hurtig leer. Mit der 2.6 war alles ok, mit der 2.5 hatte ich das Problem auch. Hab auch mal zum Spaß den Siyah Kernel drauf gemacht, macht aber keinen Unterschied. Jemand ne Idee an was das liegen könnte?

Danke und Grüße
Nobsi

Welche Kernel version soll man jetzt nehmen? Bei mir funktioniert alles habe die b4 new

@svtanne: die b4new ist der aktuelle Kernel und wenn du keine Probleme mit dem hast, passt das so...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mittels Rauchzeichen übermittelt...

kann man den Sharpness fix irgendwie einfach wieder deaktivieren?

Hi würde auch gerne mal diese tolle Rom ausprobieren. Eine Frage habe ich aber vorher kann man bei der Rom auch irgendwo den mod ext2intsd einstellen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Hey es gab bei der 4.0 ja eine andere Animation beim schließen von Apps. Kann jemand eine flashbare zip mit dieser Animation basteln.

~S3 w/ Stock EMC2~Root~Boeffla~Old Bootloader~

hellsgod schrieb:
Mir gefällt die Uhr einfach, ich nutze sie nicht als Wecker :D Vielleicht finde ich ja ne Alternative, welche gleich aussieht, aber der Wecker funkt.

Das JB Domination Theme... Welchen Toggle Mod meinst du denn? Wenn du ein Theme flasht, welches nicht auf den Toggle Mod ausgelegt ist, kann das zu FC's führen, im schlimmsten Fall zum Boot Loop.

Ich schau mir das Theme mal an.

edit: Ich hab dir hier mal die Stock SystemUI.apk: KLICK Wenn du sie geflasht hast, kannst noch die LidroidSettings.apk unter /system/app löschen. Brauchst ja nicht wenn du keinen 23 Toggle Mod hast. Dann sollte das Theme keine Probleme machen.

hells

Hi hells - hi gemeinde,

zitiere mal aus den alten Tagen, da ich gerade nicht so recht weiter weiß.

Wollte mir das Domination Theme installieren. Leider endet das bei mir auch immer, das die Oberfläche angehalten wird.
Wie kann ich den den Raubkatze Mod enfernen oder die originale Sysem.ui installieren das ich darauf das Domination Theme installieren kann. Dieses kann nicht so gut auf Mods die vorher installiert waren.

Danke für Hilfe:thumbsup:

EDIT diese vielleicht ? : http://alpha-techs.co.uk/files/roms/ultima/?dir=Mods/Stock Toggles

Ich kann dir die Stock SystemUI.apk hochladen. Ich muss sowieso noch ein paar Sachen nachholen: CRT OFF weg z.B. Meine Priorität lag in den letzten Tagen beim Nexus 4 Kernel.

hells

• Danke
Reaktionen: blunatic
hellsgod schrieb:
Ich kann dir die Stock SystemUI.apk hochladen. Ich muss sowieso noch ein paar Sachen nachholen: CRT OFF weg z.B. Meine Priorität lag in den letzten Tagen beim Nexus 4 Kernel.

hells

Ja bitte. Danke !

Und die .zip aus dem Link würde nicht gehen ?