[ROM][I9300][4.1.2][EMG4] *18.09.2013* hell(s)fire 2.9.0 + hells-Core b4

• 4.677 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Blackei schrieb:
Der Benchmark Test mit AnTuTu und dem Original Kernel und von Hells war bei mir um 1000 Punkte besser. Dann ist von 15835 auf 14590 gefallen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

benchmark ist pillepalle.

Spiegelt nicht die normale Nutzung wieder.

Hi,
Mal eine andere Frage.
Kann der Rotz mit den Standardeinstellungen der bei jedem Link kommt deaktivieren?
Ich würde so ziemlich alles in Kauf nehmen.

Blackei

Du meinst die Browserauswahl die kommt wenn nen Link anklickst?
Du hast dann die Wahl zwischen "immer" und "einmal".Wenn Du "immer" nimmst,dürfte die Abfrage nichtmehr kommen.

SunSide schrieb:
Du meinst die Browserauswahl die kommt wenn nen Link anklickst?
Du hast dann die Wahl zwischen "immer" und "einmal".Wenn Du "immer" nimmst,dürfte die Abfrage nichtmehr kommen.

Kommt immer...... Aber besonders nervt es ich aus einer Email heraus immer wieder auf Tapatalk klicken zu müssen und dann der dämliche Hinweis, dass der das schlimmste ist, zu Bestätigen.
Wenn ich mich schon 10000 Mal für einen Standard entschieden habe, dass dann kann ich mittlerweile auch den Platz, wo dieser wieder geändert werden kann.

Blackei

God damn!

Wollte heute um 5 uhr aufstehen, aber irgendwie hat der wecker nicht gerallert, bin um 10 erst wachgeworden...naja, gut, heute und morgen einfach mal krankmachen :razz:

n zweiter versuch um 11 uhr mit dem wecker, der hat dann getrellert....

@Blackei:
Das mit den standardwerten ist mir teilweise auch ein Rätsel. Beim Apex z.B. merkt er sich das, bei dem TSF Shell fragt er bei jedem Neustart nach ob TW oder TSF. Ich schau nochmals nach, aber soviel ich weiss, lösche ich nichts raus, was damit zu tun hat.

@bigente
Wecker nicht geklingelt ist naürlich doof... Welchen hast du denn genutzt? Den, der dabei ist, oder hast die Samsung Uhr geladen? Wenn du den mitgelieferten nutzt, dann lege ich dir ans Herz die Samsung Uhr/Wecker als Zip aus dem DL Bereich zu laden.

hells

;) wenn das so weitergeht reicht die Akkuladung bis zum Galaxy S4 Release !

Anhänge

• Screenshot_2013-01-07-18-35-44.png
    Screenshot_2013-01-07-18-35-44.png
    31,5 KB · Aufrufe: 397
  • Screenshot_2013-01-07-18-35-55.png
    Screenshot_2013-01-07-18-35-55.png
    20,3 KB · Aufrufe: 311
Hehe, super! (=

hells

Du wirst wohl in die 1.7.1 ein paar Easter Eggs und Bugs einbauen müssen, sonst wird´s "langweilig" ;) Die 1.7.0 läuft und läuft und läuft......

Gruß Stephan

Freiwillig Bugs einbauen, ja wo sind wir denn da? :D

hells

War ja nur ein Spaß :rolleyes2:

Weiss ich doch ;)

hells

hells

hat die rom auch eine carrier anzeigen links oben in der statusleiste
bzw kann man in der rom auch bluetooth sichbarkeit auf dauerhaft anzeigen stellen

greetz

Hey flashfire,

Das Carrier Logo siehst du nur wenn du die Statusleiste runterziehst, unten mittig. In den Bluetooth Einstellungen kann man die Sichtbarkeit auf dauerhaft einstellen, ja.

hells

• Danke
Reaktionen: flashfire
danke grosser

man langsam weiss ich echt net welche rom ich nehmen soll
shit

Ich habe den Samsung Wecker verwendet, also den nachinstallierten

Der native Android Wecker der beim ROM ohnehin dabei ist funktioniert bei mir ganz vorzüglich, hübscher als das Samsung Teil finde ich ihn auch.

Die Standard Uhr auf dieser ROM gibt mir immer einen FC wenn ich die Weckzeit einstellen will. Hab die Stock Alarm geflasht und bin zufrieden.

Super ROM! Ein Glück dass du (nicht so wie customw0rx) weiter mit Sammy machst :) Deine ROM läuft sehr smooth und habe sie schon 2 Freunden von mir geflasht :) Verwenden tue ich immer den neusten Boeffla Kernel.

Weiter so! :)

AOSP ist für mich nicht mehr relevant. Wenn man die Stock Rom etwas tweakt und von Ballast befreit, rennt die auch wie Sau :D

hells