DirtyIdiot
Dauer-User
- 468
Jep kannste nehmen, läuft spitze!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hodes schrieb:Bei mir kommt ein Fehler bf000001 oder so ähnlich. Hab Jkay Domination installiert. Liegt bestimmt damit zusammen oder?
Und noch was, kann ich andere bootanimation ohne Probleme flashen?
MichelBW schrieb:Dies kann ich bestätigen, liegt definitiv an Jkay egal welche Version von Jkay der Fehler tritt immer wieder auf.
Hab solange das 2.6.0 Backup wieder eingespielt, hatte keine Zeit lange herum zu probieren. Werde es aber heute Abend wenn ich Zeit hab noch einmal versuchen.
P. S. Es kam gestern auch ein update des jkay's Domination themes raus, evtl funktioniert es ja mit diesem. Oder es hängt dann wohl doch an der neuen SMS App. (Wer schreibt denn noch SMS WhatsApp)
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
timme schrieb:2.7.0 und keine Probleme. Bin ohne wipe von der 2.6.0 gekommen. sehr gelungen das ganze
Und erst die Laufzeit. Super
marco_wack schrieb:Welchen Kernel hast du?
Der ursprüngliche Beitrag von 17:09 Uhr wurde um 17:13 Uhr ergänzt:
Gibts ne App mit der ich den Kernel konfigurieren kann?
AtomEffekt schrieb:Ich denke wenn er die Laufzeit hier Lobt wird er auch den b4 nutzen der in der Rom mit dabei ist.
In welcher Art?
Ich empfehle dir einfach mal Android Turner oder Trickster Mod
Grüße Atom
Mit Boeffla-Power von meins an deins übertragen und durch Hells perfektioniert!