[ROM][I9300][4.1.2][EMG4] *18.09.2013* hell(s)fire 2.9.0 + hells-Core b4

• 4.677 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jep kannste nehmen, läuft spitze!

Mit der 2.6.0er bin ich aktuell bei 1,5 Tage, immernoch 42%....(hells b3)...

es geht einfach nicht besser

Hallo zusammen, gestern abend habe ich die hell(s)fire 2.7.0 auf mein S3 geflasht und muß sagen das sie genau meinem Geschmack entspricht! :rolleyes2:

Läuft alles super bis auf die Kamera-App. Nach dem öffnen wird anstatt dem Kamerabild nur schwarz gezeigt und nach ca. 5 Sekunden kommt eine Meldund "Warnung! Kamerafehler!". :confused:

Kennt vieleicht jemand das Problem oder hat sogar eine Lösung dafür?

Vor dem flashen habe ich einen wipe data/ factory reset gemacht und später nochmal data und dalvik cache gewiped.

Flash dir einen anderen Kernel. Vorerst die einzige Lôsung, bis ich herausgefunden habe warum das bei ein paar Leuten so ist.

hells

Mit einem paranoiden Nexus 4 und hells-Core gesendet

@ Unreleased

hatte das Problem auch. Habe dann mal die Kamera aus der Galerie heraus geöffnet, seitdem läuft alles einwandfrei.

Hodes schrieb:
Bei mir kommt ein Fehler bf000001 oder so ähnlich. Hab Jkay Domination installiert. Liegt bestimmt damit zusammen oder?

Und noch was, kann ich andere bootanimation ohne Probleme flashen?

Dies kann ich bestätigen, liegt definitiv an Jkay egal welche Version von Jkay der Fehler tritt immer wieder auf.

Hab solange das 2.6.0 Backup wieder eingespielt, hatte keine Zeit lange herum zu probieren. Werde es aber heute Abend wenn ich Zeit hab noch einmal versuchen.

P. S. Es kam gestern auch ein update des jkay's Domination themes raus, evtl funktioniert es ja mit diesem. Oder es hängt dann wohl doch an der neuen SMS App. (Wer schreibt denn noch SMS :D WhatsApp)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Wenn ich die Kamera aus der Galerie öffne kommt der gleiche Fehler. Werde heute abend dann erstmal einen anderen Kernel flashen.

Ich habe mir noch das S-Voice und das TTS addon geflasht, nur leider fehlt danach immer noch die S-Voice app. Gibt es dafür eine Lösung? :rolleyes:

Hallo zusammen

Gestern hat sich mein Handy direkt nach dem entsperren aufgehangen. Dann hat es sich neu gestartet. Danach kam dann das Menü, dass kommt wenn man es auf Werkseinstellung zurück setzt. Mein Apps oder Kontakte waren zwar noch da aber von allen Apps Waren die Daten gelöscht und manche Apps lassen sich nicht mehr starten. Dazu kommt das nach einem neustart viele Apps sagen das sie angehalten wurden...

Kennt jemand sowas ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ich hatte etwas ähnliches: da half dann ein FW und Dalvik-Cache leeren und neu flashen.

Getapt

2.7.0 und keine Probleme. Bin ohne wipe von der 2.6.0 gekommen. sehr gelungen das ganze :)
Und erst die Laufzeit. Super :thumbup:

Anhänge

• Screenshot_2013-05-10-02-21-55.png
    Screenshot_2013-05-10-02-21-55.png
    34,2 KB · Aufrufe: 521
  • Screenshot_2013-05-10-02-22-00.png
    Screenshot_2013-05-10-02-22-00.png
    18,7 KB · Aufrufe: 466
MichelBW schrieb:
Dies kann ich bestätigen, liegt definitiv an Jkay egal welche Version von Jkay der Fehler tritt immer wieder auf.

Hab solange das 2.6.0 Backup wieder eingespielt, hatte keine Zeit lange herum zu probieren. Werde es aber heute Abend wenn ich Zeit hab noch einmal versuchen.

P. S. Es kam gestern auch ein update des jkay's Domination themes raus, evtl funktioniert es ja mit diesem. Oder es hängt dann wohl doch an der neuen SMS App. (Wer schreibt denn noch SMS :D WhatsApp)

Ich hab das neue jkay genommen. Du musst erst die stock SMS APP flashen und dann jkay, dann fluppt es:)

Puhh muss leider sagen, dass die Akku Laufzeit nicht soooo bombastisch ist

Dann machst du etwas falsch... Mit Sicherheit ;)
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

@hodes wie kann das? Nicht wegen der Rom! Dass liegt wohl an etwas andrem...oder was heisst nicht bombastisch?

Rom# #gorgoid v2.0a (emd2)##Kernel+yank+

Zu dem Akku muss ich sagen das er gestern extrem lang gebraucht hat um voll zu werden. Werde heute mal eruieren obs nicht vllt am Kabel o. Ä. Liegt

Der ursprüngliche Beitrag von 09:45 Uhr wurde um 09:52 Uhr ergänzt:

Direkt auh nochmal ne Frage: hab die neue Rom und den neuen Kernel geflasht und der zeigt mir hier immernoch als Base das xxemb5 an und nicht emd2.muss das so oder ist da bei mir was falsch. Also ich habe es nicht drauf angelegt die Base zu behalten, finde die neue aber hier auch nicht zum nachflashen

In der Rom kommt kein Modem mit.

Also eins suchen und dann extra flashen

ave frater
mit dem Antiphone versandt

timme schrieb:
2.7.0 und keine Probleme. Bin ohne wipe von der 2.6.0 gekommen. sehr gelungen das ganze :)
Und erst die Laufzeit. Super :thumbup:

Welchen Kernel hast du?

Der ursprüngliche Beitrag von 17:09 Uhr wurde um 17:13 Uhr ergänzt:

Gibts ne App mit der ich den Kernel konfigurieren kann?

marco_wack schrieb:
Welchen Kernel hast du?

Der ursprüngliche Beitrag von 17:09 Uhr wurde um 17:13 Uhr ergänzt:

Gibts ne App mit der ich den Kernel konfigurieren kann?

Ich denke wenn er die Laufzeit hier Lobt wird er auch den b4 nutzen der in der Rom mit dabei ist.

In welcher Art?
Ich empfehle dir einfach mal Android Turner oder Trickster Mod

Grüße Atom

Mit Boeffla-Power von meins an deins übertragen und durch Hells perfektioniert!

• Danke
Reaktionen: 156436
AtomEffekt schrieb:
Ich denke wenn er die Laufzeit hier Lobt wird er auch den b4 nutzen der in der Rom mit dabei ist.

In welcher Art?
Ich empfehle dir einfach mal Android Turner oder Trickster Mod

Grüße Atom

Mit Boeffla-Power von meins an deins übertragen und durch Hells perfektioniert!

Ich meine so eine App wie Stweaks oder sowas.