[ROM][I9300][4.1.2][EMG4] *18.09.2013* hell(s)fire 2.9.0 + hells-Core b4

• 4.677 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nein, meinen, den hells-Core :)

hells

Ah ok... Dann hab ich da was kervehrt verstanden.
Thx.... :scared:

Hat die rom stanardmäßig keine sms app?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Doch hat sie. Einfach nicht die Samsung SMS App. Kann also sein, dass darum keine im Dock ist.

hells

Bei mir kommt ein Fehler bf000001 oder so ähnlich. Hab Jkay Domination installiert. Liegt bestimmt damit zusammen oder?

Und noch was, kann ich andere bootanimation ohne Probleme flashen?

Bei was taucht dieser Fehler denn genau auf?

Ja, kannst du :)

hells

Als ich das Handy einrichten wollte, kam dieser Fehler direkt.

Wenn ich jetzt einen Kontakt auswähle und auf SMS gehe, kann er die APP nicht finden. Scheint also gar nicht drauf zu sein, denn finden kann ich diese auch nicht.

Andere User scheinen die App aber gefunden zu haben. Da ich kein S3 in der Nähe hab, kann ich dir grad nicht weiterhelfen damit. Das muss dir Jemand beantworten der ein S3 hat.

hells

@Hodes

Schau im app Drawer nach dem Symbol wie auf dem Bild im Anhang.

Lg.CAHO

Anhänge

• ic_launcher_smsmms.png
    ic_launcher_smsmms.png
    1 KB · Aufrufe: 424
Ok, dann flash ich die ROM einfach nochmal jetzt. Trotzdem danke :)

Der ursprüngliche Beitrag von 18:00 Uhr wurde um 18:01 Uhr ergänzt:

CAHO schrieb:
@Hodes

Schau im app Drawer nach dem Symbol wie auf dem Bild im Anhang.

Lg.CAHO

Ich kenne das Symbol :). Wie gesagt, is nicht vorhanden. Dachte es liegt vllt an Jkay Domination. Werd das jetzt mal Testweise nicht sofort drüber bügeln.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:01 Uhr wurde um 18:20 Uhr ergänzt:

Ok, erster Eindruck: VERDAMMT schnell :)

Jetzt noch eine andere Frage, gibt es irgendeine APP die ich laden kann wie z.B. 3minit um Anpassungen vorzunehmen? Clock, Battery etc.

Also du hast ja gesagt das bei dir Jkay läuft. Wenn du die Statusbar meinst dann kauf dir Jkay Deluxe Settings ;)

Mit Boeffla-Power von meins an deins übertragen und durch Hells perfektioniert!

Jap Jkay läut eigentlich bei mir, hatte das jetzt weg gelassen, wegen der SMS app :p und irgendwie gefällt mir das Samsung Design gerade wieder :)

Der ursprüngliche Beitrag von 18:58 Uhr wurde um 19:11 Uhr ergänzt:

Hab Jkay jetzt gerade nocheinmal drüber gebügelt. Hängt leider wirklich damit zusammen, dass die SMS APP nicht funzt :(

Das wundert mich jetzt aber echt... Du ja, dann musst du dich entscheiden zwischen JKay oder der SMS App. Im DL Bereich gibts die Stock SMS App, bügel die mal drüber, und schau obs dann geht.

hells

Gerade schon getestet mit der Stock App, leider kein Erfolg. Naja trotzdem danke erstmal für den schnellen Support :)

Probiers nochmal mit Wipen, ROM, Stock SMS und dann erst JKay, wenn du das noch nicht probiert hast.

hells

Ahhh hatte nich gesehen, dass die SMS APP nach dem Stock APP flashen doch vorhanden war :).

Aber ich mach das ganze jetzt noch einmal ganz sauber, so wie du mir das auch vorgeschlagen hast, dann sollte es passen :).

Danke nochmal :)

Hellsgod was ist eigentlich bei denen Kernel die Funktion kernenergiesparmodus?

Bei "1" wird standardmässig gleichmässig verteilt, bei "2" wird immer zuerst cpu0 belastet. Daher ist "2" bei mir standard drin :)

hells

2.7 läuft immer noch gut.. ;)
Brauchst nicht mal ein S3.
Gibt eigentlich so gut wie nie Probleme mit deiner Rom. :D
Top Arbeit von dir :thumbup:

Mit Boeffla-Power von meins an deins übertragen und durch Hells perfektioniert!

Sag mal, spricht was dagegen, den Boeffla-Kernel zu installieren?
Nutzt den zufällig wer?