[ROM][I9300][4.1.2][EMG4] *18.09.2013* hell(s)fire 2.9.0 + hells-Core b4

• 4.677 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
gehe ich richtig der annahme das ich custommmsmod.zip laden soll oder welche der drei dateien ist es in der sich die apk versteckt??

Ich hab die APK selber geladen, in SecMMS.apk umbenannt und in die Rom geknallt :)

hells

booooooar was bin ich blind, hab die endung garnicht gesehen....
danke für die brille!!!
ich kann wieder sehen!!!

Sollte ich die init.d Scripte nicht vorher entfernen wenn ich nur "upgrade"?. :)

Hells was hältst du eigentlich von exdialer als telefon app?
..ich finde die richtig gut, reagiert schnell usw.

Könnte man die in die rom miteinbauen? :)

..p.s. die aktuellen versionen von kernel und rom kombiniert ergeben meiner meinung nach das beste ergebnis das sich bis jetzt auf meinem s3 hatte...und das war schon einiges ;)

hellsgod schrieb:
@sprengmeister: Damit die mitgelieferte Suche geht, muss man das TTS Addon flashen soviel ich weiss. Oder man installiert die Google Suche aus dem Store.

@Strokes: SD formatieren, ins Rom booten, meine Rom drauf, ins Recovery, wipen und flashen :)

hells

Mit einem paranoiden Nexus 4 und hells-Core gesendet

Das wäre die interne SD. Nicht falsch verstehen. Möchte eben nur ganz sauber eine frische ROM aufspielen. Oder würde ein normaler Werksreset ausreichen?

@House: Bei einem Update wird /system sowieso formatiert, sprich alles, auch Scripts, was vorher in der /system Partition war, ist dann weg.

@luggi:Ich hab mir exDialer noch nie angeschaut. Ich weiss auch noch nicht wie weit ich mich vom Stock Look entfernen soll. In der Version für meinen Bruder ist bspw. auch die Stock SMS App drin. Früher ging ich daher eher nach dem Vorsatz vor "Was ich nicht brauch, kommt nicht rein". Ich schau mir ExDialer mal an. Die Frage ist, ob es dann mit den Updates über den Playstore klappt, wenn die App als System App drin ist. Da haben einige Apps dann Probleme, sprich man muss die zuerst aus /system/App löschen und neu runterladen. Das wär dann schon etwas umständlich...

@Strokes: Ja ich weiss schon dass du den Internen Speicher meinst. Den kann man mal formatieren, muss aber nicht. Ich habe den idR nur formatiert, wenn ich unerklärlichen Verbrauch hatte.

hells

• Danke
Reaktionen: tenzin
Die Kontakte App wird dann höchstwarscheinlich nicht mehr funktionieren. Vielleicht lässt sich da was basteln, aber dann ohne Mods.
@hells, mal was ohne Sammy Apps, nur Custom.

[tapatalk]send from DCI/Nano ROM[/tapatalk]

Die hell(s)fire ist und bleibt eine Sammy ROM. Noch zusätzlich ne ROM kochen liegt langsam nicht mehr drin, vorallem wenn ich beim N4 auch mit ner ROM beginne. Zwei Kernel und zwei ROMs, ich denke das genügt ;) Ich mach das ja schliesslich nicht hauptberuflich :D

hells

• Danke
Reaktionen: d407974, dkionline, Neotoxic und 4 andere
Hallo,

download der 2.7 funktioniert nicht.

Danke, Gruß

Peter

dev-host mal wieder... Probiers später nochmal. Oder es ist hier Jemand so nett und macht nen Mirror? Bei mir würds zu lange dafür brauchen.

hells

Upload läuft! ;)

Mit Boeffla-Power von meins an deins übertragen und durch Hells perfektioniert!

Der ursprüngliche Beitrag von 21:53 Uhr wurde um 22:31 Uhr ergänzt:

http://db.tt/OnAC6anE

Hier die 2.7 ;)

• Danke
Reaktionen: snp
Super, ich freu mich schon. :) Jetzt fehlt mir noch der aktuellste Kernel. Beim d-h geht grad gsr nix mehr.
Ach, ich Dödel. Der hellscore ist ja dabei. Dann kanns ja losgehen. :D

Tapatalked mit einem roten Handschmeichler ;)

Zuletzt bearbeitet:
Der ist doch in der Rom mit drinnen?!

Jo ist mit drin.

Ich habe gestern die 2.7 geflasht - beim ersten Lauf (ohne FW) gab es ziemliche Probleme: Avast meldete dauernd Fehler, div. Apps funktionierten nicht. Darum: FW und neu geflasht. Ergebnis, alles ist gut! Akkusparend und smooth wie man es von der hell(s)fire gewohnt ist.

Was die Duxter V11 für mich interessant macht ist das Design - darum kann ich mich noch nicht entscheiden, ob ich die zugegebenermaßen schlanke Hells-Version oder die (was den Speicherplatz angeht) aufwändigere (aber ebenfalls ramsparende) Duxter-Version bevorzugen soll.

Es ist verdammt schwer die richtige Entscheidung zu treffen, wenn man zwei (für den eigenen Bedarf) optimale ROMs zur Auswahl hat!

hi, sorry wenn ich nochmal nerve, aber ist in der version der crt-off off-button integriert? wäre voll gut :flapper:

Ich wollte ihn einbauen, doch die APK hat mir einige Fehler ausgespuckt als ich sie wieder packen wollte. Ich hab etwas weiter zurück bereits mal angedeutet, dass ich ein paar Zip Dateien zum entfernen einiger Mods erstellen werde. Bisher kam ich noch nicht dazu.

hells

Mit einem paranoiden Nexus 4 und hells-Core gesendet

super danke, dann halte ich nach den sachen ausschau. vielen dank, die rom ist super und alles ist toll soweit

Nur noch mal zur Sicherheit: Das ROM nutzt den Boeffla Kernel?