[ROM][I9300][4.1.2][EMG4] *18.09.2013* hell(s)fire 2.9.0 + hells-Core b4

• 4.677 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Musst du ja nicht. Benenne sie einfach um dann hast du ein Backup falls dir die neue nicht zusagt ;) und füge die neue sekmms.apk ein Rechte wie gehabt rw-r-r und reboot.
Danach......freuen :D

CAHO

Neues Flashfutter *sabber* *freu*
Kann ja nur gut werden von dir :)
Die SMS wäre echt cool in der Rom..!
Würde ich auch begrüßen :)

Mit Boeffla-Power von meins an deins übertragen und durch Hells perfektioniert!

ich habe mit dem b4new Kernel mal AnTuTu Benchmark mit 1400 und 1600mhz laufen lassen. Testergebnis war soweit identisch (?) mit 9344 und 9307 Punkten. OC scheint also keinen Vorteil zu bringen, mit 1500mhz er es gefühlt sogar "hakeliger"

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Benchmarks sind doch nicht wirklich aussagekräftig...heute hü morgen hott

Rom# #gorgoid v2.0a (emd2)##Kernel+yank+

• Danke
Reaktionen: AtomEffekt
Ich kann dieses "Benchmark" bald nicht mehr hören. Seit doch einfach froh solange euer Handy ohne Probleme läuft.
Selbst wenn ich vor einer neuen Rom, Kernel etc einen 100.000er wert habe der jedes Handy schlägt und danach bei 1 bin.
Solange mein Handy für mich smooth läuft werde ich sicher nicht den Kernel, Rom etc beschuldigten. Sorry das musste jetzt mal raus.

• Danke
Reaktionen: rebeccadri
Neue Base wird dann die emd2 oder?
Kannst den toggle mod rausnehmen?

ja, neue Base ist die EMD2 ;)

Toggle Mod bitte drin lassen und die neue sms app rein ;) was soll an den Standard Toggles denn bitte besser sein?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Hast du mal gesehen wann das Theme nen update bekommen hat? Ich bin der Meinung es gibt Probleme mit der Anzeige. Hatte es selbst nach Fullwipe.

Wer den Mod will, kann ihn sich doch auch kurz danach flashen.

• Danke
Reaktionen: j0k3r1992
Der Meinung bin ich auch. Den Mod direkt raus lassen. Hier und da ein paar Anzeigefehler - u.A. werden nach 'nem Reboot die Statussymbole erst nach dem ersten Runterziehen angezeigt...

Schade eigentlich, da ich gerne die CenterClock nutze und auch sonst keinen transparenten NT-Background mag. :(
Naja, die Files fuer die Icons etc. kann ich mir selbst machen, bzw. so die Mods uebernehmen, aber alles das, wo die SystemUI.apk ueberschrieben wird, ist nicht mehr zeitgemäß (leider faellt da auch die CC drunter).

MfG
Benny.

hells noch was mir ist bei dem accu weather widget aufgefallen das die Größe 4x3 statt 4x2 ;) soll das so sein?

Gesendet mit einem Hell(s)fire bestückten S3

j0k3r1992 schrieb:
hells noch was mir ist bei dem accu weather widget aufgefallen das die Größe 4x3 statt 4x2 ;) soll das so sein?

Gesendet mit einem Hell(s)fire bestückten S3
Zudem war die auch mal einstellbar (nicht bei hells), bei hells war die immer in dem festen maß, wäre nice, wenn man diese wieder einstellen kann, bei dem "Bilderrahmen"-Widget gehts ja auch

Wenn der Launcher 4x5 ist, dann ist das Accu Weather Widget auf 4x3. Ich hab keinen Ansatz, wie ich das skalierbar machen soll, sonst würde ich das schon machen...

hells

... Ich beschwere mich doch gar nicht. Ich bin froh mit der jetzigen Leistung. Wollte nur feststellen das ein Übertakten wohl eher nichts positives bringt und habe dieses subjektive Gefühl per Benchmark überprüft. Mein HTC evo3d z. B. war ohne OC dagegen kaum zufriedenstellend.

AtomEffekt schrieb:
Ich kann dieses "Benchmark" bald nicht mehr hören. Seit doch einfach froh solange euer Handy ohne Probleme läuft.
Selbst wenn ich vor einer neuen Rom, Kernel etc einen 100.000er wert habe der jedes Handy schlägt und danach bei 1 bin.
Solange mein Handy für mich smooth läuft werde ich sicher nicht den Kernel, Rom etc beschuldigten. Sorry das musste jetzt mal raus.

rockabilly schrieb:
... Ich beschwere mich doch gar nicht. Ich bin froh mit der jetzigen Leistung. Wollte nur feststellen das ein Übertakten wohl eher nichts positives bringt und habe dieses subjektive Gefühl per Benchmark überprüft. Mein HTC evo3d z. B. war ohne OC dagegen kaum zufriedenstellend.

War ja jetzt nicht direkt an dich gerichtet.
Nur höre Ich das in letzter zeit öfters ob im Boeffla Thread oder hier oder wo anders.
Ist jetzt halt gerade hier rausgekomen.

Tut mir leid wen du dich angegriffen fühlst. War nicht meine Absicht! :)

Aber jetzt Btt.

Hells, wie schauts aus? Zwischenbericht? :D :D

ROM läuft beim Bruder. Füge noch die MMS.apk ein, und dann kann sie in den Upload :)

hells

• Danke
Reaktionen: Lycidias, mr.crypto13, DasKnuffel112 und 4 andere
Sehr geil :thumbup:
Dan werde ich schonmal apps sichern und nen FullWipe machen. Auf ein sauberes System ist mir immer lieber.. ;)

*Freu* *freu*

Machst du jedes mal ein Fullwipe?
Wäre mir immer zu viel Arbeit. Oder spielst du deine ganzen Apps mit Titanium Backup wieder ein?

AtomEffekt schrieb:
Sehr geil :thumbup:
Dan werde ich schonmal apps sichern und nen FullWipe machen. Auf ein sauberes System ist mir immer lieber.. ;)

*Freu* *freu*

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2

hellsgod schrieb:
ROM läuft beim Bruder. Füge noch die MMS.apk ein, und dann kann sie in den Upload :)

hells

Hi hells, kannst du bitte noch die Samsung Email apk mit einfügen... muss nämlich nach jedem Update meine Adressen manuell einrichten. Danke schön in voraus

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: d407974
Die ROM ist schon im Upload. Aber wär für nächstes mal eine Überlegung wert :)

hells

• Danke
Reaktionen: AtomEffekt, Neotoxic und IdeasX3