H
hellsgod
Gast
- Themenstarter
Mh... Einzelne Fotos werden auf der SD Karte gespeichert, aber bei Serienaufnahmen landen sie auf dem Internen Speicher, da dieser schneller ist. Musst mal schauen ob das mit diesem Cam-Mod anders ist: KLICK
Sonst hab ich grad keine Idee wie man das umgehen kann. Wenn ich sonst noch was finde, melde ich mich.
hells
Der ursprüngliche Beitrag von 14:20 Uhr wurde um 14:22 Uhr ergänzt:
Konten hinzufügen klappt bei mir ohne Probleme. Das Dropbox Konto hab ich z.B. noch nicht hinzugefügt, wenn ich auf Konto hinzufügen gehe, kann ich aber Dropbox auswählen. Wie hast du denn geflasht? Per Full Wipe?
hells
Sonst hab ich grad keine Idee wie man das umgehen kann. Wenn ich sonst noch was finde, melde ich mich.
hells
Der ursprüngliche Beitrag von 14:20 Uhr wurde um 14:22 Uhr ergänzt:
nfte schrieb:Hallo,
habe leider das Problem, dass ich ausser Goggle kein Konto in den Einstellungen hinzufügen kann.
Wähle ich "(+) Konto hinzufügen", kommt direkt die Eingabemaske für den Google Account.
Jemand eine Idee?
Gruß
NFTE
Konten hinzufügen klappt bei mir ohne Probleme. Das Dropbox Konto hab ich z.B. noch nicht hinzugefügt, wenn ich auf Konto hinzufügen gehe, kann ich aber Dropbox auswählen. Wie hast du denn geflasht? Per Full Wipe?
hells