[ROM][I9300][4.1.2][EMG4] *18.09.2013* hell(s)fire 2.9.0 + hells-Core b4

• 4.677 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Cobra427 schrieb:
Hi
bei mir zeigt das WLan Symbol keine Aktivität mehr an, obwohl alles funktioniert ?

Hi
mal so mal so, mal fkt. die WLan Anzeige, mal funktioniert die Empfangsanzeige, aber gar nicht stabil...
Wlan funktioniert beständig.
Grüsse

Hat denn sonst noch Jemand Probleme mit der Anzeige? Irgend nen Mod oder so zusätzlich geflasht?

Ja wie siehts denn jetzt aus mit dem Kernel? Welcher soll in die ROM, gibts Unterschiede oder nicht? Mir ists egal welcher Kernel rein komt, ich hab kein S3 mehr.

hells

Ich habe nichts nachträglich geflasht, somit kann ich das nicht gut beurteilen.
Kannst du nicht einfach zb die erste b4 Version bereit stellen in der ROM und die b4.2 einfach als weiteren Download, oder macht das zu viel Arbeit?
Ich nutze nun beide Kernel einen Tag, ich weiß zwar nicht ob es Placebo ist, aber es kommt nur so vor als wenn die b4.2 noch etwas akkusparender ist.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Kann ich schon so machen. Ich hätte mir einfach etwas mehr Feedback gewünscht. Für die Anzahl Downloads ist die Zahl der Rückmeldungen einfach mehr als mikrig, schade.

hells

Hells bei mir hat die anzeige auch mit der 2.6.0 gezickt. Selbst nach einem fw. Ich habe aber eh jkay und nen anderes Modem drauf und dann war das Problem ade.

Neuer Kernel läuft bis jetzt sehr gut :D

Kann also sein, dass das raubkatze Theme langsam aber sicher unbrauchbar ist... Ihr seid jetzt die ersten die sowas vermelden. Komisch ^^

hells

Dein Kernel b4 läuft Akkusparend.
Keine sonderlichen Auffälligkeiten oder ähnliches. Ich denke der b4 ist ausgereift und kann ohne weiteres in deine Rom aufgenommen werden. :)

bei mir läuft hell(s)fire 2.6.0 + hells-Core b3
mit rein deinen Addons wie Life Wallpaper usw.
sonst nichts
b4 ?

Ich werde gleich nen Kernel Thread aufmachen für den hells-Core und dort dann die b4 verlinken.

hells

So dann will ich mal Hell's hatte seither noch den 2.8.0 am laufen, seit 2 Tagen läuft der b4 und ehrlich gesagt merke ich keinen Unterschied was die Performance angeht. Wird aber wohl daran liegen das deine Rom jeher mit Energiesparmodus läuft, sowohl unter 2.8.0 als auch unter b4.
Akkutechnisch kam mir die b4 etwas schlechter als die 2.8.0 vor.

Ich weiß meine Aussage wird nun wohl nicht wirklich aussagekräftig sein. Aber wenn deine Rom unter 2.8.0 seit jeher im Energiesparmodus lief muss ich sie nun auch so laufen lassen um Unterschiede feststellen zu können.
Aber wie schon mehrfach gesagt läuft die Rom erste Sahne und und der Kernel auch. Wenn auch meiner Meinung nach der 2.8.0 eine Nuance besser lief was die Akkulaufzeit angeht.

Danke für Rom und Kernel :) (seit deiner Rom, ist das flashen anderer Roms uninteressant geworden und wenn dann komm ich nach dem einrichten der anderen Rom schon wieder zu deiner zurück. Sie ist einfach TOP)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

hellsgod schrieb:
Kann ich schon so machen. Ich hätte mir einfach etwas mehr Feedback gewünscht. Für die Anzahl Downloads ist die Zahl der Rückmeldungen einfach mehr als mikrig, schade.

hells

Also ich habe die letzten 3 Versionen getestet. Nichts nachträglich geändert, laufen tun alle super. Habe die letzte jetzt drauf, kann mich über nichts beschweren.

Für die nächste Rom wünsche ich nur jkay Support. Sonst alles fein.

Für JKay brauchts doch keinen Support, kann jeder nachträglich flashen. Oder was meinst du genau mit JKay Support?

Kernel Thread zum hells-Core: klick

hells

• Danke
Reaktionen: sprengmeister83
Meinte damit, daß die Rom-Base es unterstützt. Ist ja auch der Fall.

@Privat

Für jkay brauch man keinen Support in der Rom. Jkay muss einfach die Base unterstützen!
Also ich muss sagen nach dem Tipp hier hab ich jkay mit dem Dream Theme von Orangerot laufen und bin super zufrieden. Gab mir auch die App gekauft.
Aber btt ;)

Mit Boeffla-Power von meins an deins übertragen und durch Hells perfektioniert!

Der b4 new läuft prima. Kein Hänger. Verbrauch ist OK (von 99% auf 81% in 1 Tag + 1 Stunde, 1 Stunde Bildschirm,wenig Nutzung, da Gast auf einer Hochzeit) :).
Da ich es wenig genutzt habe, kann ich keine Aussage zur Geschwindigkeit machen.

Gesendet von meinem GT-I9300

hellsgod schrieb:
Kann also sein, dass das raubkatze Theme langsam aber sicher unbrauchbar ist... Ihr seid jetzt die ersten die sowas vermelden. Komisch ^^

hells

Post #1566

Eine hell(s)fire 2.7.0 Rom
-Neue Base
-Ad-Away

'Könnte drin bleiben oder fliegen :)
*3 Way Reboot
*CRT OFF
*Long Press Menu Kill App
*Call Recording ohne ansteigenden Klingelton
*Keine SMS im Call Log

Nen S3 muss zur Werkstatt, was muss ich machen um alles zurückzusetzen, inkl philz recovery? Reicht es da eine Originale zu flashen und Fullwipe? Oder ist die Recovery dann noch da?

Zuerst mit Triangle Away den Counter zurücksetzen, ausschalten in den DL Modus, stock flashen. Danach ins Samsung Recovery und nen factory reset machen.

hells

• Danke
Reaktionen: Lycidias und j0k3r1992
Ich habe noch die 2.5 Rom drauf und den b4-kernel vor 2Tagen geflasht . Kann nichts negatives berichten.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

PsychoHH schrieb:
Hells bei mir hat die anzeige auch mit der 2.6.0 gezickt. Selbst nach einem fw. Ich habe aber eh jkay und nen anderes Modem drauf und dann war das Problem ade.

Neuer Kernel läuft bis jetzt sehr gut :D

Hi
welches Modem verwendest du ? bzw. wo findedt man das ?
Danke !

Der ursprüngliche Beitrag von 19:28 Uhr wurde um 21:27 Uhr ergänzt:

hellsgod schrieb:
Ich habe noch nie nen Unterschied gemerkt. Ob GPS Fix oder nicht. Oftmals ist das nur die gps.config, welche angepasst wurde. GPS ging bei mir immer flott. Lade dir mal GPS Test aus dem Playstore, lass es im Vordergrund und Fahr mit dem Auto oder was auch immer, geh zu Fuss, jenachdem bei was du es sonst nutzt. Du solltest dann relativ schnell herausfinden ob der das Signal verliert.

hells

Hi
Wenn ich zu Hause das App ansehe ist sehr of 0 in View...?
Grüsse

Hatte Eben SlimBean drauf, alter das is mir zu krass, will keine großartigen einstellungen tätigen, deshalb sofort zurück zur hölle, da ists warm und angenehm :D

@hells: wirst du diese rom bei einem offiziellem update seitens samsung auf 4.2.x updaten? wäre zu wünschenswert

hab ausfersehen diesen dark skin installiert, wie komme ich zum normalen skin zurück?

Zuletzt bearbeitet: