[ROM][I9300][4.1.2][EMG4] *18.09.2013* hell(s)fire 2.9.0 + hells-Core b4

• 4.677 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
was wird denn upgedatet?

Kernel Sourcen so viel ich weiß.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 4 for Android Beta powered by hell(s)fire

hells war schneller,..
danke trotzdem!!!

Sourcen gibts noch keine neuen. CPU OC und UV hab ich eingebaut. Mit der Linaro Toolchain hätte es vllt noch nen Schub gegeben :)

hells

Mit einem paranoiden Nexus 4 und hells-Core gesendet

• Danke
Reaktionen: DasKnuffel112
So. Anscheinend kam ne neue Base raus. Ich werde mich entweder heute oder morgen mal ransetzen. Ich peile das Wochenende an was den Release angeht, da ich vorher nicht an das S3 vom Bruder komme. Kernel und ROM werden dann zusammen kommen :)

hells

• Danke
Reaktionen: sprengmeister83, DasKnuffel112, wonnie4u und 6 andere
Wie kann ich den Root für kürzere zeiten Aktivieren/Deaktivieren? Würde gerne die Watchever App nutzen, aber die unterstützt keinen Root :(

@bigente ich hab mir die Super SU App installiert, mit der läuft Watchever bei mir! :D Musste mal Google fragen... Watchever trotz Root... Weiß jetzt nicht mehr wo ich die Anleitung her hatte... :thumbup:

Gesendet via Tapatalk Blue auf der Kaliber ROM aus der TARDIS raus!

• Danke
Reaktionen: bigente
Wer mag Kernel testen...? Linaro 4.7.3 compiliert jetzt. Danke an yank und andip :D

hells

• Danke
Reaktionen: blunatic und DasKnuffel112
oinsen,

da das verstecktes Menu *#*#4636#*#* unter dem S3 nicht erreichbar ist, wollte ich fragen ob es eine andere Möglichkeit gibt den Akku meines Gerätes zu testen. (Zustand)
Denn mein 3000 mAh Akku hält viel länger als die eigentliche mAh Steigerung annehmen würde, darum möchte ich gerne irgendwie heraus finden, ob mein Original Akku leicht defekt ist.

Dann gleich eine weitere Frage, ich habe bei Amazon nur einen Akku ohne NFC gefunden, kann mir vielleicht jemand per PN ein Link für den richtigen Originalen Akku schicken!?

hellsgod schrieb:
Wer mag Kernel testen...? Linaro 4.7.3 compiliert jetzt. Danke an yank und andip :D

hells

Schmeiss her, ich teste gerne :)

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 4 for Android Beta powered by hell(s)fire

Das mit dem Menu liegt daran, dass die APK dafür entfernt wurde...

hells

Huhu nochmal,

Also ich hatte gerade für 2 Stunden die neue Base drauf und bin aber wieder auf die hells mit emc2 zurück. Ich finde es gibt nicht wirklich Veränderungen zwischen emc2 und emd2. Machst du trotzdem ein Update? :)

Mh... Ja, denk schon. Also, wie siehts aus, wer will nen neuen Kernel testen? :D Es wird sich lohnen... (=

klick

Der ist jetzt einfach mal für die, die nicht warten können. Offiziell kommt der mit der ROM :)

hells

• Danke
Reaktionen: bigente, privat75, Lycidias und 2 andere
Schon drauf... :D Feedback kommt. :p

Du wirst den Unterschied merken, glaub mir ;)

hells

So habe den Kernel ebenfalls drauf, schauen wir mal wie der so ist.. ;)
Als erstes ist mir natürlich gleich aufgefallen, dass du um 200Mhz übertaktet hast.. :D

Oh, ist das standard auf 1600? Scheibe, das sollte nicht so sein...

hells

Keine Ahnung, ob es Standard ist. Habe es nur im SetCPU gesehen, dass die Möglichkeit besteht auf 1600Mhz zu takten..
Um wie viel hast du undervoltet? Oder hast du das auch nicht Standard mäßig gemacht?

Ahaa, ja, die Möglichkeit besteht jetzt. Standard ist aber 1400 eingestellt. UV ist standard keins drin. Überlasse ich euch :)

hells

Gut, hattest du nicht in einem vorigen Post geschrieben, dass du ebenfalls undervolten willst?