[ROM][I9300][4.1.2][EMG4] *18.09.2013* hell(s)fire 2.9.0 + hells-Core b4

• 4.677 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@aPollO2k

Alles genau richtig beschrieben von Dir. Dazu muss ich aber sagen das mein N4 und das anderer Benutzer auch in Sachen Multitasking das S3 locker in die tasche steckt. :)

@Spevil

Das S4 schreckt niemanden von uns Dev's ab nur ist es so das es die gibt die es sich holen und dann die Fraktion die es sich nicht holen ( Hellsgod, meine Wenigkeit) weil sie keinen Sinn darin sehen.

Warum ist das so?

Das ganze resultiert daraus das Wir im S4 keinen wirklichen Mehrwert gegenüber zum S3 sehen.

Beispiel: Alles was "Softwaretechnisch" ist beim S4, wird es bis Ende des Jahres seitens Samsung durch Updates auch für das S3 geben.

Lg.CAHO

• Danke
Reaktionen: sprengmeister83
Samsung baut unter der Haube so viel Müll, dass es auf keine Kuhhaut mehr passt. Das Framework: Ein Gebastel, Gehacke und dreckig im Code. Der Kernel: Ein Gebastelt und Gehacke und ebenso dreckig und ineffizient im Code. Sprich Hard und Software sind nicht gut aufeinander abestimmt. Ich hab darauf keinen Bock mehr. Warum ein Samsung Gerät, dass dreckig und ineffizient im Code ist, ruckelt und ich 90% aller Features nicht brauch?

Solange mein Bruder das S3 hat, gibts von mir Rom und Kernel. Ein neues Samsung kommt mir nicht mehr ins Haus.

hells

• Danke
Reaktionen: CptJack
Ist es eigentlich nicht möglich für Rom-Köche bei den Sammy-Roms den Systemstatus zu entfernen? Weil bei eigentlich jeder CRom steht er eh auf geändert :p

Sobald man etwas am System ändert wie ein Custom Recovery oder ein Custom Kernel, springt der Status auf geändert.

hells

Is doch wurscht was da steht^^ Wozu sich die arbeit machen und das rausnehmen?^^

Komisch... Guck dir mal das Bild an!!!!

By S3 with Purelook HD

Anhänge

• uploadfromtaptalk1367266998277.jpg
    uploadfromtaptalk1367266998277.jpg
    47,6 KB · Aufrufe: 331
Das liegt am JKay Mod ;-)

Sehe den Sinn davon ned, findet ihr es geil wenn da "Normal" steht? Ich mein da wird ja nur irgendwo im Code das "Geändert" überschrieben^^

Nee geil finde ich das ich, hab da vorhin einfach mal nachgeschaut weil das hier zur Sprache kam... Hab mich ja selbst gewundert...

By S3 with Purelook HD

Nein,ich finde es nicht geil wenn da "normal" steht.Ist mir relativ schnurz.
JKay hat sich halt den Spass gemacht das zu ändern,so what?
Schadet ja auch net :rolleyes2:

Es kanns auch geben, wenn ein Kernel relativ stock-nahe ist, dass sich der Status nicht ändert. Das hab ich mal gehört, kann das also nicht belegen.

hells

Das mit dem Kernel hab ich auch schon gehört,ich meine aber gelesen zu haben,dass sich das dann auch ruck zuck ändern kann wenn man dann den Governer zB verstellt.

Ach so... Naja drüber diskutieren brauchen wir denke ich mal nicht... ;-)
Aber nice to know... Jkay hat das gemoddet...
Kernel sache evtl... Man man man...

By S3 with Purelook HD

In den Tiefen der JKay Feature Liste stehts auch irgendwo drin dass er da was gedreht hat :)

SunSide schrieb:
In den Tiefen der JKay Feature Liste stehts auch irgendwo drin dass er da was gedreht hat :)
Ich habe mir ALLES durchgelesen was er so gedreht hat...
Spaß bei Seite, so viel lesen wollte ich dann doch nicht!! ;-) ;-) ;-)

By S3 with Purelook HD

spevil schrieb:
Komisch... Guck dir mal das Bild an!!!!

By S3 with Purelook HD

Kurze frage was fuer ein Theme ist das?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

spevil schrieb:
Ich habe mir ALLES durchgelesen was er so gedreht hat...
Spaß bei Seite, so viel lesen wollte ich dann doch nicht!! ;-) ;-) ;-)

By S3 with Purelook HD

Das dachte ich mir auch,sonst hätte ichs Dir rauskopiert :flapper:

Sorry Hells fürs OT.

Edit:Spevil,wasn das für ein Foto?! Frisch geheiratet? Glückwunsch! :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum der Status auf geändert springt weiß ich ja. Die Frage meinerseits war eigentlich warum die Romköche diese Anzeige in CRoms nicht raus nehmen, weil da ist doch klar das das System nicht standard bzw. normal ist oder? Ist das schwer zu bewerkstelligen?

Lieben Gruß,

Denis

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 GT-I9300 mit Tapatalk 4 for Android Beta powered by hell(s)fire

Ich sehe den Sinn darin nicht das rauszunehmen :D

hells

Ich compiliere gerade b4. Nach ewigem hin und her habe ich die aktuellste Linaro Toolchain, welche ich auch für meinen N4 Kernel verwende, zum laufen gekriegt :D Ich war grad so in Fahrt und hab noch UV und OC bis 1600mhz eingebaut. Ja, ich weiss, wollte ich eigendlich nicht. Doch wen juckts? Wer es nicht braucht, hat keine Negativen Effekte.

hells

• Danke
Reaktionen: Lycidias, nilsb., aPollO2k und eine weitere Person