[ROM][I9300][4.1.2][EMG4] *18.09.2013* hell(s)fire 2.9.0 + hells-Core b4

• 4.677 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Du kannst die ROM auch mit dem Handybrowser runterladen :flapper: Einen OTA Updater habe ich nicht drin.

hells

Hells, seit meinem Kernel Update auf b3 ist der crt off Effekt weg, woran kann das liegen? Oder habe ich was anderes verstellt? Habe eigentlich in letzter Zeit nur MultiWindowsControl installiert.

Hab dir mal einen kleinen Kaffee für das Update spendiert :p

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 4 for Android Beta powered by hell(s)fire

Gute Frage... Beim Bruder hat der CRT OFF Effekt mit der b3 funktioniert, denn der Hack ist drin: KLICK

Da weiss ich jetzt grad so spontan nicht warum das so ist. Was hast du denn sonst noch geflasht oder installiert?

edit: Und vielen Dank für die Spende (=

hells

Eigentlich mit so tiefen Eingriffen geflasht nur MultiWindowControl und das ELLA Modem, sonst pur deine Rom und normale Apps.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 4 for Android Beta powered by hell(s)fire

MultiWindowControl ist das Stichwort. Der hat den CRT OFF überschrieben.

hells

• Danke
Reaktionen: DasKnuffel112
Oh mann :( Kann ich das irgendwie rückgängig machen? Leider vorher kein Backup angelegt ich dämlack.

android.policity.jar und services.jar aus der ROM.zip nehmen, nach /system/framework navigieren, ersetzen, Berechtigungen setzen wie die anderen Dateien und Neustarten. Oder ROM neu drüber, ohne Wipe.

hells

• Danke
Reaktionen: DasKnuffel112
hellsgod schrieb:
Gibt sehr wenig einzustellen. Die einen sehen das als Vorteil, die anderen als Nachteil. Ich hab den pegasusq in der Ramdisk voreingestellt, das lässt sich mit anderen Apps aber ändern (SetCPU, Trickster). Der Kernel wird wahrscheinlich nicht so performant sein wie der Yank, da ich mehr Wert auf die Akkulaufzeit lege. Das Gerät läuft zu 90% im Dualcore Modus. Wechselt man in den Browser, läufts vielleicht mal mit 3 Kernen. Im Quadcore Modus fährt es fast ausschliesslich bei Games, Benchmarks.

hells

womit misst Du die Core Auslastung ?

Danke, funktioniert. :)

Cool Tool.

Errare humanum est!

• Danke
Reaktionen: blunatic
Exactly :D

hells

• Danke
Reaktionen: blunatic
Sollte man aber eigentlich kennen? :confused:

Errare humanum est!

Husky schrieb:
Haha, der Yank hat da einen guten Kompromiss - OC auf 1,6 GHz dafür hauptsächlich nur auf einem Kern , und es läuft flüssig wie Sau. Ich werd ihn jetzt mal testen, Feedback gibt's Ende der Woche Hells. Hoffentlich kann ich Kuhsels und Co. Begeisterung teilen. 5 3/4h ScreenOn Zeit (Yank) sind zu schlagen. :D

Errare humanum est!

5 3/4??:D Locker! Viel Spaß beim testen! :thumbup::)

Gesendet via Tapatalk Blue auf der Kaliber ROM aus der TARDIS raus!

Ich leg da jetzt meine Hand nicht ins Feuer lol

hells

:D

Gesendet via Tapatalk Blue auf der Kaliber ROM aus der TARDIS raus!

@ hells: Das heisst wenn ich aus der orginal emc2 die android.policity.jar und services.jar nehme ist der crt-effect weg ? Ist dann noch mehr weg ??

Ja. Der 3 Way Reboot, Long Press Menu Kill und ein Launcher Hack.

hells

Mit einem paranoiden Nexus 4 und hells-Core gesendet

• Danke
Reaktionen: d407974
wird es die rom auch für das galaxy s4 geben ? wäre echt cool !

sorry für OT

was schreckt euch denn vom s4 ab und warum kommt euch kein samsung mehr ins haus?

Das S4 schreckt allein niemand ab. Wer ein S3 hat wird aber wohl kaum die Kohle haben schonwieder ein neuen Superboliden zu kaufen, da wir nicht alles kleine Kinder sind die von Mama und Papa ein Arsch voll Kohle bekommen und uns jedes Jahr ein 700€ Smartphone kaufen können. Ausserdem sind wir auch nicht alle Schwerverdiener, die mal eben 700€ für ein Smartphone übrig haben, das nur eine geringe Steigerung bietet zu dem jetzigen eigenen.

Davon mal abgesehen liegt es daran, dass Samsung viel verspricht und nichts hält, was Treiber Sourcen und Dokumentation der Hardware angeht, dann dieser scheiss Plastik gefällt auch nichtmehr jedem. Da gibts z.B. das Nexus 4, das Leistungstechnisch dem S3 in etwa gleichzustellen ist (in etwa), das aber viel günstiger zu bekommen ist und viel bessere Hardware hat (aus Developer Sicht).

All das kann hellsgod nicht davon abhalten mein S3 mit seiner ROM zu befeuern xD