H
hellsgod
Gast
- Themenstarter
- #3.621
Du kannst die ROM auch mit dem Handybrowser runterladen Einen OTA Updater habe ich nicht drin.
hells
hells
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hellsgod schrieb:Gibt sehr wenig einzustellen. Die einen sehen das als Vorteil, die anderen als Nachteil. Ich hab den pegasusq in der Ramdisk voreingestellt, das lässt sich mit anderen Apps aber ändern (SetCPU, Trickster). Der Kernel wird wahrscheinlich nicht so performant sein wie der Yank, da ich mehr Wert auf die Akkulaufzeit lege. Das Gerät läuft zu 90% im Dualcore Modus. Wechselt man in den Browser, läufts vielleicht mal mit 3 Kernen. Im Quadcore Modus fährt es fast ausschliesslich bei Games, Benchmarks.
hells
Husky schrieb:Haha, der Yank hat da einen guten Kompromiss - OC auf 1,6 GHz dafür hauptsächlich nur auf einem Kern , und es läuft flüssig wie Sau. Ich werd ihn jetzt mal testen, Feedback gibt's Ende der Woche Hells. Hoffentlich kann ich Kuhsels und Co. Begeisterung teilen. 5 3/4h ScreenOn Zeit (Yank) sind zu schlagen.
Errare humanum est!