[ROM][I9300][4.1.2][EMG4] *18.09.2013* hell(s)fire 2.9.0 + hells-Core b4

• 4.677 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ach, dann hab ich mal wieder Mist erzählt, shame on me :D

hells

Passt schon mein Freund ;)

CAHO

Vom N4 mit Hells(s) Core b7! gesendet

Hey, ich habe noch eine frage :) Die CPU kann ich mit dem "Trickster Mod" aber leider nicht UnderVolten ist das bei deinem Kernel generell nicht möglich oder bauche ich dafür nur noch eine xtra App?

Falls das der Kernel nicht unterstützen sollte habe ich direkt noch eine frage ^^ laufen die anderen Kernel für Sammy Rom´s Problemlos mit der Hell(s)fire?

Grüße

Servusle!

Mit Hellsrom bin ich super zufrieden, ist sehr auf meine Bedürfnisse zugeschnitten. Ein Problem gibts jedoch: Mein S3 wird am Mac gar nicht, am Win8-Notebook nur sporadisch erkannt. Gibts da irgendeine Möglichkeit, diese Sache zu beheben?

Gruß,
Wonnie

UV ist Placebo. UV wird maximal, und das nur bei starkem UV, -100mV Aufwärts, vielleicht zu knapp 2-3% mehr Akku pro Ladung führen. Ich sehe den Sinn darin nicht. Andere Kernel laufen natürlich :)

Das S3 hat einfach schei** Treiber. Mal gehts, mal gehts nicht. Keine Ahnung obs da ne Lösung gibt. Treiber runter, Treiber rauf, keine Ahnung...

hells

UV ist Placebo ??!?? :eek:

Und ich mach mir einen fertig darauf die beste UV/Performance zu funden...... AAAAALLLEEEESSSS !!! UMSOOOOOOONNnnnstttt... !!! :scared:

Naja, wenn du die knappen 2-3% als Mehrwert siehst, dann ist es kein Placebo ;)

hells

Hi, ich wollte mal fragen welches das aktuellste Modem ist.
Würde gerne mein Modem aktualisieren, welche könnt ihr empfehlen?
Habe zur Zeit XXELLA drauf.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

ELLA ist schon Top :)

send with Note II - powered by MySlimMC3_v1.x on Adam Kernel 2.4

XXEMB5 ist aber besser! Bei mir zumindest! :D

Gesendet via Tapatalk Blue auf der Kaliber ROM aus der TARDIS raus!

@Kuhsel: Hat sich der neue Kernel bei dir jetzt eingependelt?

hells

Huch! Stimmt ja, da war ja was! :D Schon ganz vergessen! Warum? Weil er super läuft! :thumbup: Nach 2 Aufladungen hab ich nicht mehr gemerkt, dass es der neue Kernel ist! :):beer: Sind vielleicht Minuten die mein S3 etwas früher an die Steckdose kommt... :D

Svnet Wakelocks wurden immer weniger und tauchen jetzt nur noch ganz unten auf! :thumbup:

Ich hab halt ne Diva! :D;)

Wieder sehr gute Arbeit! :thumbup:

Gesendet via Tapatalk Blue auf der Kaliber ROM aus der TARDIS raus!

Ich bin nun schon lange mal am überlegen, will mal wieder was anderes als den Yank Kernel. Was spricht denn für den Hells Kernel? Würde ihn gerne mal testen.

Errare humanum est!

Gibt sehr wenig einzustellen. Die einen sehen das als Vorteil, die anderen als Nachteil. Ich hab den pegasusq in der Ramdisk voreingestellt, das lässt sich mit anderen Apps aber ändern (SetCPU, Trickster). Der Kernel wird wahrscheinlich nicht so performant sein wie der Yank, da ich mehr Wert auf die Akkulaufzeit lege. Das Gerät läuft zu 90% im Dualcore Modus. Wechselt man in den Browser, läufts vielleicht mal mit 3 Kernen. Im Quadcore Modus fährt es fast ausschliesslich bei Games, Benchmarks.

hells

Haha, der Yank hat da einen guten Kompromiss - OC auf 1,6 GHz dafür hauptsächlich nur auf einem Kern , und es läuft flüssig wie Sau. Ich werd ihn jetzt mal testen, Feedback gibt's Ende der Woche Hells. Hoffentlich kann ich Kuhsels und Co. Begeisterung teilen. 5 3/4h ScreenOn Zeit (Yank) sind zu schlagen. :D

Errare humanum est!

Performance allein liegt nicht nur im Kern-Management Husky. Da Android zu doof ist die Prozesse für ein Multi Core Device zu handeln, muss das der Kernel machen. Genauer gesagt das Scheduling. Da Yank auch die Kernel.org Updates mitmacht, und sonst einiges mehr drin hat als meiner, wird sich das sicherlich bemerkbar machen ;)

hells

Und drauf ist er.. Jetzt heißt es testen. :thumbup:

Errare humanum est!

Hallo! Hab seit heute die Rom drauf und bin fast vollkommen zufrieden. ist alles sehr schick und läuft stabil und so. Genug honig ums maul, jetzt zu meinem Problem:

wenn ich mein handy in den standby modus versetze, kommt so ne animation. so ein 'fernseh aus' ding. Da ich eher ein purist bin, würde ich das gerne abstellen. Ich habe aber in der rom keine möglichkeit dafür gefunden. Gibt es diese? Die ansonsten schön abgespeckte Version gefällt mir sonst gut, aber solche animationen sind wirklich nicht meins. Bin so die fraktion animation aus, ton aus, haptik aus.

Hoffe das wurde nicht schon hundert mal beantwortet, habe gesucht aber nix gefunden. Danke schonmal im voraus!

Das ist im Framework hardcoded und lässt sich nicht so einfach ausschalten. Für die nächste Version habe ich da etwas geplant, dass in den Settings eine Schaltfläche erscheint um diesen Effekt ein -und auszuschalten.

hells

• Danke
Reaktionen: sprengmeister83, Doogystyle und d407974
hellsgod schrieb:
Das ist im Framework hardcoded und lässt sich nicht so einfach ausschalten. Für die nächste Version habe ich da etwas geplant, dass in den Settings eine Schaltfläche erscheint um diesen Effekt ein -und auszuschalten.

hells

vielen dank! kann man die rom dann intern updaten oder läuft das dann wieder mitm rechner?