rebeccadri
Gesperrt
- 153
na klar geht auch mit yank...
xcorx #siyah # silent ninja|dontobi - stweaks mod
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
rebeccadri schrieb:na klar geht auch mit yank...
hellsgod schrieb:Hey,
Am besten ladest du dir die App "Trickster Mod". Dort kannst du so Sachen wie Governor und Scheduler einstellen. Vielleicht noch zwei drei Sachen mehr. Für das Charging Interface muss ich mal noch Scripte machen. Ich habe leider keinen Plan von Java, denke aber wieder etwas lauter darüber nach STweaks Unterstützung einzubauen. Wenn das steht, sollten mehrere Sachen eingestellt werden können
hells
hellsgod schrieb:Sorry, diese Frage ist mir untergegangen Der init.d Support muss vom Kernel übernommen werden. Die EMC3 bringt nicht wirklich was, die China Base fasse ich nicht an, da ein paar chinesische Zeichen bleiben, und es in der Vergangenheit schon zu Problemen kam.
Ein weiterer Punkt ist, dass ich seit ein paar Monaten schon kein S3 mehr habe. Ich aktualisiere die Base daher nur dann, wenn ich beim Bruder bin, da er mein S3 jetzt hat, oder er schnell bei mir vorbeischaut. Aus Prinzip lade ich nichts hoch was ich nicht mindestens einmal auf einem Gerät gebootet habe
hells
Mit einem paranoiden Nexus 4 und hells-Core gesendet