[ROM][I9300][4.1.2][EMG4] *18.09.2013* hell(s)fire 2.9.0 + hells-Core b4

• 4.677 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
heikonet schrieb:
Hallo Hell,

Gerade was die Akkulaufzeit angeht.
Dafür muss man aber beides von dir nutzen. Dein Kernel in anderen Roms machte die Laufzeit nicht besser. Dein Rom mit anderen Kernels ging auch nicht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Das kann ich absolut nicht bestätigen! Hells Kernel lief bei mir auch mit anderen ROMs top :thumbup: Und die Akkulaufzeit war absolut hammer!

Hells ROM lief sogar mit Siyah sparsam! Zwar nicht so wie mit Hells Core, das stimmt, aber ne Laufzeit von 1 1/2 Tagen mit 5 Stunden Screen On mit Siyah waren durchaus drin! Kommt halt auf die sonstigen Apps und das Nutzerverhalten generell an! :)

Gesendet via Tapatalk Blue auf der Kaliber ROM aus der TARDIS raus!

DrGregoryHouse schrieb:
Ich bin mit einer Neuinstallation in die hellsrom 2.6 eingeschlagen und kann keinerlei Probleme mit irgendwelchen Verbindung feststellen, allerdings habe ich den Kernel auf 2.8 geupdatet.

Ich hatte bis jetzt auch noch nie ein Problem mit dem WLAN.

Es ist ja aber komisch, dass ich und 3 andere Leute, mit unterschiedlichen Firmwares, Routern und unabhängige Konfigurationen nun die Meldung. Wlan deaktiviert erhalten.

Ich habe ein altes Backup eingespielt und kann mich trotzdem nicht verbinden, weder Fritzbox/Easybox noch Tmobile Hotspot.

PsychoHH schrieb:
Ich habe ein altes Backup eingespielt und kann mich trotzdem nicht verbinden, weder Fritzbox/Easybox noch Tmobile Hotspot.

Hast du mal zum Probieren "keine" Verschluesselung benutzt?.

Wenn ich in "Google Talk" Videotelefonie starten will, beendet sich Talk, habe ich nur dieses Phaenomen?. Cache etc. habe ich schon alles geleert.

Hallo

Gibs ach ein Stock Launcher? Also 4x4??
Und ich hätte gern eine Statusbar in Blau und die Notificationsleiste in Black und nicht durchsichtig.

wo finde ich denn sowas?

Kann ich eigentlich von einer Stock ROM mit EMC2 Base bedenkenlos hier her flashen und wieder zurück?

Wenn du einen Wipe machst, ja. :)

hells

Stweaks funktioniert mit dem Kernel hier leider nicht. Gibt es eine Alternative, oder bleibt nichts, als 'nen anderen Kernel zu flashen? Es geht dabei eigentlich lediglich darum, die Kopfhörer Lautstärke zu minimieren...

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Dazu musst du dir die Boeffla Sound app ausm Playstore laden damit kannste das einstelln!

Send from Hell

• Danke
Reaktionen: viruz82
Dafür gibts die Boeffla Sound App ;)

hells

• Danke
Reaktionen: viruz82
hellsgod schrieb:
Wenn du einen Wipe machst, ja. :)

hells

Danke, dazu hab ich grad keine Lust. Dann bleib ich doch noch nen bisschen bei der Stock. Die Odexd Apps finde ich ganz schick, zumindest starten sie schneller als sonst, finde ich.

Aber will nicht Offtopic schreiben^^ Wie sieht es mit dem RAM Verbrauch aus im Vergleich zu Stock, kann man da was drüber sagen? Wenn keiner was weiß, probier ich das demnächst mal aus und geb euch ein Fazit ab.

Nun, die ROM.zip ist knapp 270mb gross. Es sind sehr viele APKS entfernt worden, somit ist der RAM Verbrauch deutlich geringer bei einem Start als bei der normalen Stock. Vielleicht kann dir hier Jemand einen Screenshot posten. Ich hab kein S3 mehr, mir ist das somit nicht möglich :)

hells

Gibs dann noch eine weiterentwicklung oder stellst du die Entwicklung auch ein?

mfg

Hells hat doch schon länger kein S3 mehr oder?

Ich habe schon länger kein S3 mehr, das stimmt. Deshalb wurde die Häufigkeit meiner Releases auch zurückgefahren. Im schnitt war es jetzt eine ROM im Monat. Es kam ja auch nicht viel von Samsung.

Seit Ende März ist mein Fokus auf dem hells-Core fürs Nexus 4 ausgerichtet, was aber nicht heisst, dass ich das S3 fallen lasse. Solange mein Bruder nichts dagegen hat, wenn ich es mal kurz "entführe", um meine ROM zu kochen, wird es von mir auch was geben fürs S3 :)

hells

• Danke
Reaktionen: d407974
Eh, jetzt habe ich gerade mal deine ROM in den Fokus genommen und gefallen dran gefunden, nu stell die bloß nicht ein! :D

Ich habe ja auch nicht vor die ROM einzustellen :)

hells

Ach Hell, das wäre auch nicht so schlimm, dann hätte ich ein Grund das olle S3 zu verkaufen und gegen ein gescheiten Droiden, n Nexus 4 einzutauschen :p

Nun, es gibt ja durchaus sehr gute Alternativen zu meiner ROM, ein Grund es zu verkaufen wäre es demnach sicherlich nicht :D

hells

Doch hells, wäre es...;)

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 4 for Android Beta