[ROM][I9300][4.1.2][EMG4] *18.09.2013* hell(s)fire 2.9.0 + hells-Core b4

• 4.677 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich mach mich mal schlau :)

Nicht vor Sonntag, bin übers Wochende weg :)

hells

• Danke
Reaktionen: seer
Frag mal Rocky, der hat's drin ;)

von meiner Rocky BALBOA Rom gesendet

Hallo,

wird bei der Rom der Kernl mitgeflasht oder ist der separat zu flashen?

Danke, Gruß

Peter

Der kommt mit

ave frater
mit dem Antiphone versandt

• Danke
Reaktionen: snp
Wahnsinn! Wie schnell das ging. DANKE

Nabend alle

Kurze frage könnt ihr bei Multi Window Control apps hinzufügen und dann auch benutzen?
Ich kann die zwar hinzufügen aber dann nicht auswählen.
Gruß

Getipplt vom S3

Wenn du die hinzufügen kannst/konntest.. sollte es auch funktionieren. Du weißt das du die App in den Bildschirm ziehen musst, wenn du diese nutzen willst ? :confused:

send with Note II - powered by MySlimMC3_v1.x on N.E.A.K

Der Multi Window Mod ist nicht in der ROM drin. Oder hast den nachgeflasht?

hells

Hi hells

Das Apple muss dann noch von deinen Vorgänger Versionen drauf sein.
Wollte es heute wieder benutzen und stelle fest es geht nimmer :o
Gibt es eine zip zum nachflashen?
Gruß Dome

Das man die apps dann auf den Bildschirm ziehen muss weiß ich aber die die ich hinzugefügt habe kann ich nichtmal in der leiste sehen.

Getipplt vom S3

Die apps kommen doch erst garnicht in der liste wenn ich die im MWC hinzugefügt.

Getipplt vom S3

Wenn du auch die MWControl App hast, und es nicht geht..dann weiß ich nicht was dir hilft.

send with Note II - powered by MySlimMC3_v1.x on N.E.A.K

Ok
Es kann ja sein das die apps noch drauf ist nun den alten hells Versionen habe schon lange kein wipe mehr gemacht. Immer nur Updates.

Getipplt vom S3

Du brauchst ja neben der App die bearbeitete android.policity.jar und services.jar glaub. Halt den Mod selber noch.

hells

Habe den mod drauf dank dem link zu xda.
Und jetzt geht es.

Getipplt vom S3

@hell,

wollte dein ROM auch mal testen. Leider musste ich jetzt im Nachhinein feststellen, dass du das Samsung-Konto und alle damit verbundenen Sicherheitseinstellungen als Bloatware eingestuft und entfernt hast. Auf die Fernbedienung meines S3 über die Website meines PC/Laptops wollte ich eigentlich nicht verzichten. Da der Fernzugriff nicht aktiviert werden kann, funktioniert u.A. auch Lookout nicht mehr richtig. Schade eigentlich, aber für jemanden, der auf diese Weise ein verloren geglaubtes S2 nach drei Monaten wieder bekommen hat, ist das ein No-Go.

Ist klar dass diese Rom nicht für jeden etwas ist. Ich schmeisse raus was ich nicht brauche. Einzelne Sachen gibts als Zip, sodass man die Rom nach dem Baukasten-Prinzip zusammenbauen kann :) Ist nunmal meine Philosophie ;)

hells

Mit einem paranoiden Nexus 4 und hells-Core gesendet

• Danke
Reaktionen: tenzin, sprengmeister83 und Kuhsel
hi,
ich habe letzte woche die hellsfire rom auf dem S3 meines kumpels geflasht.
Alles läuft gut :thumbup:. Aber ein Problem gibt es:

Der Akku lädt sehr langsam auf. Nach 3-4 h erst 60%.

Ich weis es gibt schon einige threads hier darüber, habe mich auch schon eingelesen. Aber eine Lösung habe ich noch nicht gefunden.

Jetzt weis ich nicht, woran es genau liegt, aber es begann erst nachdem ich die rom geflasht habe. Ich gehe mal davon aus, das mit dem Kabel und dem Netzteil nicht ist, beides Original btw.

Hat einer von euch ein ähnliches Problem mit dieser Rom (oder allgemein beim Wechsel) gehabt?
Liegt es vielleicht am Kernel?
Habe heute die batterystats.bin gelöscht. vielleicht hilft das schon.

Ansonsten wollte ich zu Stock zurück um zu sehen, ob es dann wieder besser ist.

Danke schonmal für eure Antworten:smile:

Also am Kernel und der Rom liegt es bestimmt nicht! Sonst hätten andere mit dem Hells Core / Rom gleiche Probleme! ;) Und der Kernel ist einfach spitzenmäßig!

Auch der Wechsel zu dieser Rom brachte null Probleme mit sich! Im Gegenteil! Mein S3 lief damit endlich perfekt! :thumbup::)

Das original Ladekabel kannste in die Tonne kloppen! Das hat miese Qualität! Ich hatte das gleiche Problem, nach Tausch des Ladekabels lief alles wieder! :) Mal ausprobieren! :thumbup:

Gesendet via Tapatalk Blue auf der Kaliber ROM aus der TARDIS raus!

• Danke
Reaktionen: smallz_ws
Ist diese Uhr Anzeige oben in der Mitte eigentlich mittlerweile Standard? oder kann man diese auch wieder zur rechten Seite bekommen?.