[ROM][I9300][4.1.2][EMG4] *18.09.2013* hell(s)fire 2.9.0 + hells-Core b4

• 4.677 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Okaaay. Danke

Habe mich jetzt noch nie mit modems beschäftigt weil es bis jetzt immer gut lief. Wo finde ich denn modems ? Eins für eplus wäre cool

per esdrei über myspace an facebook getwittert

tabtaste schrieb:
Okaaay. Danke

Habe mich jetzt noch nie mit modems beschäftigt weil es bis jetzt immer gut lief. Wo finde ich denn modems ? [.....]

Hier...

• Danke
Reaktionen: tabtaste
Hey cool danke!

Und wo findet man raus welches für welches Netz gut ist? Man muss doch nicht alle testen oder?

Da wird dir nichts anderes übrig bleiben, als selber zu testen. ;)

• Danke
Ich hab bei den Modems nie wirklich so nen Unterschied gemerkt... Doch was anderes als auszuprobieren wird dir aber nicht übrig bleiben.

hells

• Danke
Danke Jungs

tabtaste schrieb:
Hallo Leute. Kann es sein das ich mit der 2.6.0 schlechteren Empfang habe? Habe e.plus... jemand einen Tipp ???
nimm mal das XXELLA modem.. immer noch eins der besten... oder NEDLI1.. in holland gibts recht viel e+..

« w/ s III »

EMC2 auf freies Gerät also die DBT.
Kein root und somit keine efs gesichert.

Root per odin flashen
Efs sichern
Philz mit odin flashen
Alten bootloader flsshen
Triangle away counter zurücksetzen
Hells flashen

Oder gibt es ne einfachere Reihenfolge? Es soll nämlich nicht der bootloader mit dem Ausrufezeichen erscheinen.

Das passt schon so :)

hells

Mit einem paranoiden Nexus 4 und hells-Core gesendet

Der Hells Core ist und bleibt unschlagbar! Danke Hells! :thumbup:

Gesendet via Tapatalk Blue auf der Kaliber ROM aus der TARDIS raus!

Anhänge

• uploadfromtaptalk1365748076598.jpg
    uploadfromtaptalk1365748076598.jpg
    55 KB · Aufrufe: 483
  • uploadfromtaptalk1365748090145.jpg
    uploadfromtaptalk1365748090145.jpg
    55,5 KB · Aufrufe: 461
  • uploadfromtaptalk1365748104656.jpg
    uploadfromtaptalk1365748104656.jpg
    43,9 KB · Aufrufe: 510
  • uploadfromtaptalk1365748118252.jpg
    uploadfromtaptalk1365748118252.jpg
    40,1 KB · Aufrufe: 434
Hallo habe fast Charge probiert runtergeladen und auf mein Hand mit dem neuesten hells aufgespielt. Nun lädt das handy ca 1 Prozent und hört dann auf. Sprich die anzeigen aufladen kommt nicht und das Symbol zeigt auch nur die verbleibenden Prozent an. Benutze das original auflade Kabel welches über USB an dem Samsung ladeadapter angebracht ist.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Probier mal das Script zu entfernen (/system/etc/init.d), mach einen Neustart, und schau ob es dann wieder lädt. Wenn nicht, versuche mal ein anderes Ladegerät. Das vom S3 ist ja nicht wirklich hochwertig...

hells

ich hab seit jeher (nur bei deiner rom, bei mir kommt ja nichts anderes rauf ;D ) ein problem mit dem der vibration. manchmal funktioniert der vibrationsalarm normal und manchmal so "abgehackt", d.h. das handy vibriert nur ganz kurz oder zerstückelt und fehlerhaft. ich weiß nicht wie ich das erklären soll :D

Lass mich raten, WhatsApp? Kann sein, dass es auch noch bei ner anderen App ist, WhatsApp weiss ich grad. Ich kann dir nicht sagen woran das liegt, ob das kernelseitig ist, oder von der ROM. Bei beiden Punkten wüsste ich grad so spontan nicht, auf was das zurückzuführen sein soll.

Ich hab jedenfalls auch schon in anderen Rom und Kernel Threads davon gelesen...

hells

• Danke
Reaktionen: Lycidias
Ja stimmt, ich glaub nur bei Whatsapp(+). Passiert allerdings auch nur gelegentlich bis selten. Hab schon gedacht der Vibrationsmotor hat ne macke :p

Ne da ist nix hinne, war bei mir auch so ^^

hells

• Danke
Ich werde mal probieren. Soll ich die zip Datei nochmal installieren nachdem ich die Datei gelöscht habe? welches ladekabel würdest du empfehlen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
Erst nachdem du dir sicher sein kannst, dass es nicht am Script liegt.

Hast noch ein anderes Smartphone mit dem selben Anschluss? Dann nimm dessen Ladekabel mal.

hells

salve alle

hi hells

du geht das das man die funktion mit der taschenlampe beim sperrbildschirm
mit in deine rom einbauen kann oder ein zip die das macht ?

ich meine damit wenn man auf dem home knop bleibt das die led angeht.

gruß dome

• Danke