[ROM][I9300][4.1.2][EMG4] *18.09.2013* hell(s)fire 2.9.0 + hells-Core b4

• 4.677 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich wollte auch mal kurz die "Luft vertonen" und meinen Dank für die ROM aussprechen! Sehr fein, läuft 1a!

Ich glaub die Frage wurde irgendwo schon mal mit Ja beantwortet, aber bin mir nicht mehr sicher, kann man den Kernel einfach durch einen Siyah ersetzen wenn man das wollte?

Danke und Grüße!!
Nobsi

Nobsi666 schrieb:
Ich wollte auch mal kurz die "Luft vertonen" und meinen Dank für die ROM aussprechen! Sehr fein, läuft 1a!

Ich glaub die Frage wurde irgendwo schon mal mit Ja beantwortet, aber bin mir nicht mehr sicher, kann man den Kernel einfach durch einen Siyah ersetzen wenn man das wollte?

Danke und Grüße!!
Nobsi

Wenn du von Boeffla, oder Hells Kernel kommst kannste das ruhig machen, ausser bei den anderen bin ich nicht sicher.

• Danke
Reaktionen: Nobsi666
Bescheidene frage. Ist es möglich, sämtliche benachrichtigungem zu deaktivieren die mit dem geringen akkustand zu tun haben?

Im besonderen die screen benachrichtigungen bei 15 oder 5%

Mich nerven die extrem vor allem da ich selber sehe wie viel % noch vorhanden sind.

Tapatalk2 - I9300 White.. <3

Crash hat da mal nen Mod gemacht. Ob er den bei sich noch drin hat, weiss ich nicht. Frag mal in seinem Thread, ob dir eventuell Jemand ne Zip bereitstellen könnte.

hells

@hells framaroot apk ist dir bekannt? Auf angeblich einfachen Weg ohne odin das s3 rooten... bevor ich das nem freund empfehle

erperianZe **siyah **goa v. 6.2

Sagt mir jetzt gar nichts...

hells

Wen interessiert eigentlich diese App wenn die ROM eh Prerooted ist.

ja ot is schon klar...geht nicht um irgend eine rom ,sonderm um das rooten eines s3 an sich..also vielleicht pn an mich hells...dank vorab :)

Weshalb machst du dich nicht diesbezüglich direkt in den von dir verlinkten Thread schlau? Dafür ist der doch da......

mkchrissi schrieb:
Bescheidene frage. Ist es möglich, sämtliche benachrichtigungem zu deaktivieren die mit dem geringen akkustand zu tun haben?

Im besonderen die screen benachrichtigungen bei 15 oder 5%

Mich nerven die extrem vor allem da ich selber sehe wie viel % noch vorhanden sind.

Tapatalk2 - I9300 White.. <3

Mit Jkay geht das :)

Mh... Werd ich wohl auslassen, kein S3 bis irgendwann nächste Woche.

hells

Das macht nichts. Hab nun alles eingerichtet auf der 2.6.0 :D

Irgendwie funktioniert FastCharge AC nicht zusammen mit FastCharge USB. An meinem Netzteil wird es mit knapp 1200mA aufgeladen, an meinen USB 3.0 Ports allerdings nur mit 460mA. Kann man da was machen? :)
Habe den neusten hellscore mit den beiden FC Scripts am laufen

Nein es funktioniert immer nur ein Script entweder FastCharge Ac oder USB beides zusammen geht nicht!

Send from Hell

Könnte man da nicht ein extra script schreiben? Beim yank geht substitute ja auch :o

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Hallo Leute. Kann es sein das ich mit der 2.6.0 schlechteren Empfang habe? Habe e.plus... jemand einen Tipp ???

per esdrei über myspace an facebook getwittert

Kann schon sein. Würde mal ein anderes Modem flashen

• Danke
Reaktionen: tabtaste