[ROM][I9300][4.1.2][EMG4] *18.09.2013* hell(s)fire 2.9.0 + hells-Core b4

• 4.677 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nee, da hast du Recht! Sorry, ich hatte das von dir so verstanden, dass sich dein Daten Empfang verschlechtert hat und nicht der WLAN Empfang... :rolleyes2: Ich mal wieder... :D Daher meine Frage! ;)

Als Kernel kann ich dir noch den Boeffla empfehlen! :)

Endlich kann ich den VPN löschen, Hallo Deutschland! Bin zurück aus China, konnte hier nur posten weil ich den vpn hatte. Gibt es bezüglich s3 in den letzten 7 tagen updates?

Bigente, jepp! Hells hat auch schon die neue Version 2.6.0 draus gebastelt!

• Danke
Reaktionen: bigente
PhilZ Update,

4.92.8 (05.04.2013)
>> true support for /data/media/0 for android 4.2 <<
Quote:
true jb 4.2 migration: live toggle between /data/media and /data/media/0
this implementation keeps compatibility with stock cwm while giving user option to force /data/media/0
when migrating from or to jb 4.2, you still need to move folders to/from /data/media/0. No one will do it for you
  • fix early mount of /data for datamedia devices caused by write_recovery_version(). This could cause errors on some install scripts
  • hide some external menus for devices without external storage
  • fix setup free browse mode bug for devices without external storage
  • fix free browse mode could not browse up to the root for /data/media devices
  • fix misc nandroid settings menu regression for devices without external storage
  • fix .nandroid_secure selection in custom backup and restore for devices without external storage
  • no more mount internal/external storage when checking for ors script at startup
  • do not report custom recovery logs to rom manager
  • export error log on failure during boot installed packages
  • make sure we have all the log posted by users
  • misc bug fixes

Download links
Quote:
v4.92.8
i9300
http://www.mediafire.com/file/u9c3ko...92.8-i9300.zip
http://www.mediafire.com/file/bpbs72...-i9300.tar.md5

CAHO

• Danke
Reaktionen: rebeccadri
Klasse Arbeit, läuft wie die Lotte :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

wonnie4u schrieb:
Ich dachte, WLAN-Empfang hat mit dem Modem nix zu tun, sondern ist kernelabhängig? *grübel* Lass mich aber auch gerne eines Besseren belehren, weißt ja, Anfängerin... ;)

WLAN-Empfang hat mit dem Kernel wenig zu tun, aber mit dem Modem um so mehr ;)

Komisch: hab gestern mal den boeffla geflasht. Keine Veränderung. Hab dann wieder meinen geliebten hellscore drauf. Hatte im Bett auf einmal drei Streifen Empfang. :screwy:
Wie das??
Ansonsten hab ich nur meinen Hintergrund geändert. *am Kopf kratz*

Tapatalked mit einem roten Handschmeichler ;)

lag bestimmt am Hintergrund :D

red_guard schrieb:
lag bestimmt am Hintergrund :D
Nee, oder?? :razz::D

Kann doch nicht sein, oder? Zumal beim vorherigen Hintergrund (Foto aus meiner Galerie) das Problem ja auch schon auftrat, nicht erst beim Livewallpaper, das mein Sohn eingestellt hat.

Aber ich hab gestern sogar noch mehr geändert: Neue Icons (also neues Nova-Theme).

Kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass das alleine mein WLAN gebremst haben soll.

Oder vielleicht hat sich der doofe Speedport einen Ruck gegeben, weil ich gestern Abend mal ein bisschen nach FritzBoxen rumgeschaut hab. :D

Was auch immer es war: Aktuell besteht das Problem interessanterweise nicht mehr. Mal beobachten, wie sich das weiterentwickelt.

Autokanal aktiviert? Könntest ja auch mal nen anderen Kanal nutzen.

wonnie4u schrieb:
Nee, oder?? :razz::D

Kann doch nicht sein, oder?

ach quatsch, das war doch nur ein Spaß :flapper:
wie schon gesagt, der WLAN-Empfang ist von so vielen Einflüssen abhängig (auch außerhalb des S3)... aber wenn's jetzt in Ordnung ist dann is gut :)

Hallo, ist es immer noch so, dass die Statusleiste manchmal verschwindet, bis man sie runterzieht und somit wieder sichtbar ist.

Harri1975 schrieb:
Hallo, ist es immer noch so, dass die Statusleiste manchmal verschwindet, bis man sie runterzieht und somit wieder sichtbar ist.
Also bei mir war das nie so (hab die hellsfire aber erst seit VErsion 2.5.0). Statusbar ist immer sichtbar.

Hab gestern auch die Hells Rom neu drauf und bisher zufrieden.
Heute ist mir nur aufgefallen, dass meine Lesezeichen nicht automatisch gesynct werden. Normalerweise wurden die immer Automatisch über das Konto gesynct. Hat einer eine Idee wie ich die wieder in den Browser bekomme?
Wäre ärgerlich wenn es nicht geht, fand immer den Abgleich zwischen Netbook, Tablet u smartphone klasse.

hey hells alte socke
wie siehts mit deinem kernel aus?
wolltest ja updaten :p

Gut Ding will Weile haben.

:)

jazznova schrieb:
Hab gestern auch die Hells Rom neu drauf und bisher zufrieden.
Heute ist mir nur aufgefallen, dass meine Lesezeichen nicht automatisch gesynct werden. Normalerweise wurden die immer Automatisch über das Konto gesynct. Hat einer eine Idee wie ich die wieder in den Browser bekomme?
Wäre ärgerlich wenn es nicht geht, fand immer den Abgleich zwischen Netbook, Tablet u smartphone klasse.

Schau mal ob du die ChromeBookmarksSyncAdapter.apk im system Ordner hast.
Ohne geht kein Browsersync.

• Danke
Reaktionen: jazznova
red_guard schrieb:
WLAN-Empfang hat mit dem Kernel wenig zu tun, aber mit dem Modem um so mehr ;)

Falsch! ;)

WLAN hat mit dem Kernel zu tun! Nur der mobile Empfang wird vom Modem gesteuert!

Richtig, fast alle Treiber für die Hardware sitzen im Kernel, somit auch der WLAN Treiber...

privat75 schrieb:
Schau mal ob du die ChromeBookmarksSyncAdapter.apk im system Ordner hast.
Ohne geht kein Browsersync.

Genau das war es ich hirn:tongue:.... und wenn noch einer das brauch oder mag habe ich es mal hier direkt angehängt.

Rechte natürlich anpassen nachdem in system/app kopiert wurde

Anhänge

• ChromeBookmarksSyncAdapter.apk
    210,7 KB · Aufrufe: 83
  • Danke
Reaktionen: DasKnuffel112 und mr.crypto13