[ROM][I9300][4.1.2][EMG4] *18.09.2013* hell(s)fire 2.9.0 + hells-Core b4

• 4.677 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Naja auf jeden Fall top Arbeit die du da machst....bei der Rom werde ich wohl auch bleiben.... Habe auch feine miui drauf werde ich aber wieder runter nehmen weil eine Rom reicht ja dann doch aber wollte sie wenigstens mal testen....dann warte ich mal gespannt auf die neue ;)

hell(s)fire 1.7.0 ist online!!

DOWNLOADS

Das ELLA Modem sowie eine Zip mit den Stock Toggles, Stock Statusbar und ohne CRT OFF gibt es ebenfalls im DL Bereich.

Viel Spass!

hells

• Danke
Reaktionen: -stephan-, SunSide, frank e. und 2 andere
ist drauf

Danke!
Abgesehen von dem kleinen USB Problem bis jetzt nur maximale Zufriedenheit mit deinem Rom.

BluezSound schrieb:
Vielleicht haste nur vergessen die live wallpaper ZIP zu Flashen ;)

Danke dir , das wars :thumbsup: . Danke auch Hellsgod , für die ebenfalls schnelle Hilfe und die super ROM :)

gekberlin schrieb:
Danke dir , das wars :thumbsup: . Danke auch Hellsgod , für die ebenfalls schnelle Hilfe und die super ROM :)

Kein problem:smile:

Also...konnts mir jetzt doch nicht verkneifen und hab die 1.7 drauf gemacht.
So klein war die Liste meiner gefreezten Anwendungen noch nie(ist auch meine erste so schlanke Rom),schön fix ist sie auch,gefällt mir,danke :)

Würde gern mal die aktuelle 1.7.0 testen. Bin gerade auf einer 4.2.1 AOSP. empfehlt ihr einen sauberen Flash von einer Samsungstock aus oder macht es auch keine Probleme wenn ich mit Fullwipe über die AOSP drüberflashe?!

Gruß Stephan

-stephan- schrieb:
Würde gern mal die aktuelle 1.7.0 testen. Bin gerade auf einer 4.2.1 AOSP. empfehlt ihr einen sauberen Flash von einer Samsungstock aus oder macht es auch keine Probleme wenn ich mit Fullwipe über die AOSP drüberflashe?!

Gruß Stephan

Per AOSP geht, selber schon gemacht ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: -stephan-
So Rom ist drauf. Alles ist eingerichtet und alles läuft absolut prima bis jetzt. Habe gerade gelesen, dass mit der ELLA Stock ein neuer Bootloader zum Einsatz kommt. Ist der in der 1.7.0 enthalten ?!

Nein,den fängt man sich über Odin am PC ein,nicht über die Zip :)

• Danke
Reaktionen: -stephan-
Besteht die möglichkeit das der ink effekt noch mit in die Rom aufgenommen wird?
Sonst wirklich eine gelungene Rom. Sehr schnell. Danke für die Arbeit.

Gesendet von meinem GT-I9300

• Danke
Reaktionen: Lycidias
Standardmässig nicht. Der Ink Effekt gehört (für mich) zum Note. Als flashbare Zip überleg ich mir noch, da ich diesen Mod auf meine ROM anpassen müsste. Bei ein paar Mods geht es, aber irgendwann wird für mich der Aufwand dann doch zu gross ;)

hells

Also seit der 1.60 habe ich Probleme mit der Internetverbindung bei t-mobile.
Bekomme einfach keine Verbindung hin, selbst mit dem ell4 Modem nicht.

Hat einer das Rom mit tmobile am laufen?

Bei Zugangspunkte steht zwar tmobile u die Einstellungen passen auch nur bekomme ich keine Datenverbindung hin.
Mit allen anderen Customs habe ich solche Probleme nicht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ich hab die 1.7.0 mit dem XXELL4 Modem drauf und habe mit T-Mobile einen super Empfang UMTS/HSPAP.

Gruß Stephan

hmm, ich werde heute abend nochmal testen, hab gerade wieder die Omega installiert weil ich auf der Arbeit wenigstens ein laufendes Rom haben will.

Mit dem Orignal Modem aus der 1.70 hattest aber auhc Probleme, oder?

Mit dem XXELLA Modem ging es auch, nur fand ich da die Sprachqualität nicht ganz so gut wie bei dem XXELL4. Empfand es als etwas "dumpfer" wobei das natürlich auch Einbildung sein kann :)

Mein S3 scheint wohl ne Diva zu sein .... wir werden sehen:D

hab keine probleme mit t-mobile und den modems

Das ganze soll mal einer verstehen :D Ich hatte mit der 1.4er bei mir derbe Internet Probleme, und hab dann einen Tweak entfernt. So reagieren die Geräte oder Sim Karten vielleicht unterschiedlich, keine Ahnung...

hells

Verrückte Technik :glare: Trotzdem die für mich beste Sammyrom :biggrin: