[ROM][I9300][4.1.2][EMG4] *18.09.2013* hell(s)fire 2.9.0 + hells-Core b4

• 4.677 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hat mal jemand aus der Rom die folgende apks gelöscht und kann sagen ob es zu Problemen kam?

GoogleBackuoTransport
GoogleFeedback
Talk

?

Also Google Talk und Feedback kann weg. Backup Transport würde ich lassen. ;):)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Hatte die schon öfter gelöscht oder eingefroren...das was ich brauche hat funktioniert :D
Im Zweifelsfall frierste es erstmal ein bevor die apk's löschst.

Neuer JKay und neue Hells drauf,läuft superfix...!Danke nochmal :)
War faul und habs grad drübergezogen.

Und ausserdem....auch mal wieder ein kleines PhilZ Recovery Update :D

SunSide schrieb:
Hier sind die beiden APK's.

was macht adfree den noch mal genau? adaway hab ich drauf.. denn wenn es das selbe tut brauch ich das ja nicht
:D
erperianZe **siyah **goa v. 6.0

Adfree und adaway sind das gleiche nur anderer Anbieter und anderer Support. Beide blocken die Werbung die im Browser oder apk's daher kommen

• Danke
Reaktionen: rebeccadri
Hell's ein großes Lob an dich ;) Die 2.6.0 läuft wie immer spitze. Dankeschön

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Die frage kam gestern glaub ich auf. Die tts allshare.zip und Co sind ja von früheren Versionen. Wenn man die jetzt Flasht und es gibt nen update, installiert er das update doch übern playstore oder bleiben zur Not die "älteren" Versionen vorhanden?

Das Update kommt über den Playstore und wird nach /data installiert.

hells

Mit einem paranoiden Nexus 4 und hells-Core gesendet

Hells, ich hab nun schon viel gutes gehört, was könnte mich denn von deinem Kernel überzeugen? :beer:

Errare humanum est!

Husky schrieb:
Hells, ich hab nun schon viel gutes gehört, was könnte mich denn von deinem Kernel überzeugen? :beer:

Errare humanum est!

It just works

rebeccadri schrieb:
was macht adfree den noch mal genau? adaway hab ich drauf.. denn wenn es das selbe tut brauch ich das ja nicht
:D
erperianZe **siyah **goa v. 6.0

adaway ist open source und deshalb die sicherere Variante, da die Apps root rechte verlangen.

Hey Freunde,

ist zwar OT aber da wir hier ja gerade über Werbeblocker reden, hätte ich ne kurze Frage: wie kommts dass ich auf einmal im Play Store weder Adfree noch andere Blocker finde? Nutze selber Adfree und habe es seinerzeit auch über den Play Store geladen... :confused:

sprengmeister83 schrieb:
Hey Freunde,

ist zwar OT aber da wir hier ja gerade über Werbeblocker reden, hätte ich ne kurze Frage: wie kommts dass ich auf einmal im Play Store weder Adfree noch andere Blocker finde? Nutze selber Adfree und habe es seinerzeit auch über den Play Store geladen... :confused:

Hat Google entfernt da es gegen die AGBs verstößt.

• Danke
Reaktionen: sprengmeister83
@hells: Läuft wieder super! TOP! Und alle Daumen hoch! :thumbsup:

Hi! ich habe ein Problem: ich fahre hells 25 mit jk und domination theme. Nun lässt sich im apex launcher kein homescreen mehr löschen. Hat jemand einen Tip? (der nicht auf deinstallation jk und/oder domination, screens löschen und dann wieder alles drauf hinausläuft) Und bitte nicht hauen, wenn es irgendwo schon mal beantwortet wurde. Aber hier gibt es immer so schön prompte Antworten :cool2:

Mach mal die Entwickleroption aus, versuch es dann erneut.

Errare humanum est!

@Husky

Zum Thema Kernel: Testen - und freuen

@Hells

hell(s)fire 2.6.0 wieder mal spitze!
Muss im Titel nicht stehen EMC2?

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage: unter Geräteinfo steht immer noch die ell4 als Base. Warum?

Husky schrieb:
Mach mal die Entwickleroption aus, versuch es dann erneut.

Errare humanum est!

Tut's leider nicht! Beim rausschieben des Screen bleibt ein Teil sichtbar. Und der Screen selbst ist auch noch da.

Das ist beim Apex Launcher normal. Du musst Dein Phone neustarten und den Apex als Standard auswählen, erst dann lassen sich Screens erfolgreich löschen ;)
Ich gebe Dir ein Beispiel, installierst Du Apex dann fordert er Dich zum Import von den Daten des Standard Launchers auf. Hat man dies getan muss man den Apex als Standard einstellen damit er problemlos funktioniert. Bißchen blöd gelöst das ganze.

Lg. CAHO

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: