[ROM][I9300][4.1.2][EMG4] *18.09.2013* hell(s)fire 2.9.0 + hells-Core b4

• 4.677 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Doch es liegt wahrscheinlich am VPN benutz hier mal die suche.

• Danke
Reaktionen: bigente
Das is ja mal voll kacke....brauche den vpn aber auch sofortzugriff ausm standby auf die cam...vpn und nur wischen kann ich also vergessen? :(

via tapatalk

Sieht leider so aus. Macht aber Sinn. VPN öffnen eine gesicherte Verbindung irgendwohin und wenn jemand fremdes jetzt dein Handy in die Hand bekommen würde und es nicht gesperrt ist dann könnte jeder auf diesen VPN Tunnel zugreifen.

Sent from my S3 powered by Rocky BALBOA

Wenn du VPN aktiviert hast geht wischen nicht mehr da sonst jeder unbefugte extrem leicht an dein VPN kommen könnte. Mit VPN sind nur"sichere"Login Methoden möglich.

Genau so ist es. Müsstest aber auch diesen screen bestätigt haben.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1364746585307.jpg
    uploadfromtaptalk1364746585307.jpg
    53,2 KB · Aufrufe: 437
Sooo... Kleine Info am Rande (u.a. etwas Eigenwerbung), die erste Beta vom hells-Core fürs Nexus 4 hat das Licht der Welt erblickt. Mit etwas Unterstützung von yank steht mein Git mit den Sourcen.

Ich werde in den nächsten Tagen den hells-Core fürs S3 frisch auf den Update9 Sourcen von Samsung aufziehen. Dann bekommt der auch ein Repo auf meinem Git (= Durch Git wird mir natürlich einiges erleichtert, vorher habe ich alles schön von Hand gemacht... D.h. ich bin etwas offener für Feature Requests. Vorschläge?

hells

• Danke
Reaktionen: gl0ck17, MichelBW, Muck11 und eine weitere Person
Bis jetzt ist doch alles top. Solange boeffla, led fading und fastcharge unterstützt wird ist alles top :D

Hmmm....trau's mich ja fast nicht zu sagen,aber als Feature fände ich diese Dualbootangelegenheit cool :D

SunSide schrieb:
Hmmm....trau's mich ja fast nicht zu sagen,aber als Feature fände ich diese Dualbootangelegenheit cool :D

Ich traute mich es nicht zu sagen ;) Aber das fände ich auch spitze wenn du das hingekommen würdest Hell's. :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Der Siyah hat das doch Hells müsste nur per initd seine Einstellungen am Siyah anpassen und man hat einen Kernel mit Dualboot und fast identischer Performance wie sein Hells Kernel.

Müsste rein technisch gehen, und Siyah datet seinen Kernel ja seit gestern wieder up.

Machbar ist das schon denke ich,die Frage ist glaube ich eher ob Hells dieses Feature einbauen möchte.
Auf jeden Fall wäre es genial,wenns ne Alternative zum Siyah gäbe. Würde dann auch gerne als Tester helfen,falls nötig oder erwünscht.
Vielleicht verrät er uns ja,wie er drüber denkt :)

Solange der Kernel nicht an Qualität abnimmt, weil 10000 Features drin sind und die Akkulaufzeit schlechter wird, kann Hells von mir aus machen was er will! :D Macht er eh! :p Hauptsache es wird kein zweiter Yank! :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: sprengmeister83 und wonnie4u
Was ist am Yank auszusetzen?
Also lese ich raus, dass, laut dir, der Yank durch seine etlichen Features schlecht ist?

Errare humanum est!

Zuletzt bearbeitet:
Das ist egal ob yank oder nicht, die meisten Kernel haben die gleichen Einstellungen.Die Frage ist nur ob man dem "DAU = Dümmste Anzunehmende User "diese in die Hand gibt oder nicht.

Manche lieben es selber noch das letzte Quäntchen rauszuholen andere sind damit total überfordert und stellen nur Unfug ein, selbst wenn es fast perfekte Tutorials gibt.

Hells sein Kernel stand immer für flashen und nutzen ohne 1000 Einstellungen! Yank sollte ein wenig konfiguriert werden, was für mich und viele andere kein Problem sein mag. Es gibt aber User die eben genau das nicht möchten, sondern einfach nur einen Kernel flashen wollen und gut! :rolleyes2:

Jedenfalls sollte @Pho3n1x nicht sofort beleidigend werden! :rolleyes: Es sei denn, du hast dich vielleicht bloß unglücklich ausgedrückt...

Wir wollen hier keinen auf die Füße treten deswegen in"".

Bastelst du an ner 4.2.1 rom? :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Guten Morgen zusammen.

Falls das Thema bereits behandelt wurde - sorry, ich hab´s leider nicht gefunden...

Arbeite auf der 2.5.0 mit dem 2.8er Kern. Mein Nova Prime will in unregelmäßigen Abständen immer wieder als Standard-Launcher ausgewählt werden obwohl bereits so festgelegt.

Zum Testen, ob es am Nova liegt, habe ich den Apex Pro installiert - da das gleiche Problem.

Am Wochenende bin ich mal aus Spass auf die XperianceZe gewechselt (im Aroma ausgewählt Touchwiz), alles eingerichtet und den Nova Prime drauf und siehe da - da zeigte sich das Problemchen nicht...

Gestern wieder zurück auf meine geliebte hells - vorher alles gewipt, was geht, Dalvik, Permission fix usw... - und tata - das ist das Problem wieder.

Fragezeichen vor der Stirn... :confused2:

Irgendjemand hier, der das vorher beschriebene kennt? Und wenn ja und derjenige nen Tipp geben kann, wie ich das bei mir vermeiden kann - Danke! ;)

Grüße - Michael

Bei mir hat der Apex nie gezickt. Ich wüsste grad spontan auch nicht, womit das zusammenhängen könnte, da die Roms seit X Versionen identisch sind vom debloaten her. Testen kann ich es nicht, da ich kein S3 hab.

Zum Thema Kernel und Features:

Dualboot ist cool und praktisch. Doch um es richtig zu machen, müsste ich einen Stock/CM Kernel machen, und das ist mir definitiv zuviel rumgefrickel. Da wäre es einfacher das Siyah Repo zu klonen und auf dem Siyah ein sogenanntes Derivat aufzubauen. Davon wiederrum halte ich nichts, da es dann zu 95%+ der Siyah wäre mit anderem Namen. Es wird schon seine Gründe haben, warum sonst Niemand Dualboot einbaut. Als DB auf dem S2 kam, bauten es jegliche Kernel Köche ein, oder bauten ein Siyah Derivat. Warum das beim S3 anders ist, das frage ich mich schon die ganze Zeit. Vielleicht auch wegen dem Support Aufwand.

Ich habe gestern Nachmittag versucht die Sourcen ohne Änderungen zu compilieren. Ich habe es mit zwei Compiler probiert, der linaro 4.7.3 Toolchain die ich für das Nexus 4 nehme und mit der standard 4.4.3er, die ich für den hells-Core beim S3 bisher nahm. Keine Chance, irgendwo hakt es. Hätte alles geklappt, wäre gestern noch ein neuer Kernel gekommen. Ich gehe der Sache nach. Zudem macht mein PC wieder mehr Probleme. Diese Reboots nerven tierisch. Ich halte euch auf dem laufenden...

hells

Mit einem paranoiden Nexus 4 und hells-Core gesendet

Der ursprüngliche Beitrag von 09:02 Uhr wurde um 10:04 Uhr ergänzt:

Gibt ne neue FW:

PDA: I9300XXEMC2
CSC: I9300DBTEMC1
Version: 4.1.2
Date: 2013-03-11

Changelist: 1042335

Bevor die Fragen auftauchen... Ich lade runter und deodexe. Veröffentlichen werde ich sie erst dann, wenn ich das S3 vom Bruder zum testen habe.

hells

• Danke
Reaktionen: SunSide, mr.crypto13, LeeO und 3 andere
Ich benutze schon ewig nova und habe das Problem nicht.