[ROM][I9300][4.1.2][EMG4] *18.09.2013* hell(s)fire 2.9.0 + hells-Core b4

• 4.677 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab jetzt auch mal von der omega hier her gewechselt.
Bis jetzt große Klasse!
Funktioniert eigentlich jkay mit der Rom?

Ach ja:
Wie kann ich diese longmenükill gedönse abschalten? Bei der omega gab es dazu eine flashbare zip.......

JKay sollte gehen. Gibt jedenfalls ein paar Nutzer hier :)

longmenukill wäre abschaltbar per Zip. Diese muss ich jedoch erst machen.

hells

• Danke
Reaktionen: Lycidias und DirtyIdiot
Das wäre klasse mit der zip!
Ich nutzt gmd, da brauche ich diese Funktion nicht und außerdem hat mich dieses "feature" schon immer angek.... :D
Edit:
Bei einigen Roms gibt es die Möglichkeit ein jpg Hintergrund für die statusbar einzufügen, ist das hier auch möglich? :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du weisst was du an der SystemUI.apk ändern musst, ja. Ich hab keinen Plan davon. Vllt weiss Crash oder ein anderer hier wie genau das geht. Momentan ist meine Priorität gerade beim Linux neu einrichten, damit ich bald meinen Nexus 4 Kernel machen kann.

hells

Mit einem paranoiden Nexus 4 gesendet

Nö lass mal lieber, die Scherze hab ich auf meinem S2 schon gemacht.
Das kann ganz schnell in die Hose gehen. Wichtig ist mir nur die zip. Hab jetzt schon ein paar mal mit dem Menü Button aus versehen (grobmotoriker :rolleyes:) apps abgeschossen, es nervt mich tierisch..... :(

Das compilieren des N4 Kernel klappt. Also werde ich im laufe des Tages die longpressmenu-off Zip bereitstellen, da Ziel beim N4 erreicht :)

hells

Mit einem paranoiden Nexus 4 gesendet

• Danke
Reaktionen: gl0ck17 und DirtyIdiot
Wenn du jkay flashst kannst du einstellen ob du long press an oder aufstellst :)

Guten Morgen zusammen und zwar habe ich folgendes Problem. Da ich zuhause immer mein Wlan anschalte mache ich Mobile Daten aus. Wenn ich aber wieder Arbeiten gehe Wlan aus und Mobike Daten an. Aber sie gehen dann nicht die Mobike Daten erst nach nem Reboot. Was kann man da am besten machen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

DirtyIdiot schrieb:
Bei einigen Roms gibt es die Möglichkeit ein jpg Hintergrund für die statusbar einzufügen, ist das hier auch möglich? :confused:

Guck mal hier--> klick

Über den 23 Toggles Mod geht das recht easy,da ist ne Anleitung wie man das macht.Habs auch schon gemacht,aber ist zu lange her.Aber einfach wars,das weiss ich noch ;-)

Edit:Achso...falls Du Jkay benutzt geht das natürlich nicht so.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Long Press Menu Kill-Off: DOWNLOAD

hells

• Danke
Reaktionen: DirtyIdiot, der spirit und sprengmeister83
Hi!

Kurze beschreibung: Sperrbildschirm mit Pin. Will ihn deaktivieren und will nur wischen aber wenn ich unter Sperrbildschirm den Pin eingebe kann ich Wischen nicht auswählen. Aich im Menü davor kann ich zwar wischen anhaken aber dann muss ich trotzdem den pin und dann wischen.

Bitte um schnelle hilfe, gruß aus peking!

Ich habe leider kein Gerät zum schauen... Sorry. Kann das sonst Jemand mal überprüfen bitte?

hells

Also ich habe das Problem nicht. Bei mir werden alle Einstellungen übernommen

Bei mir geht's auch, wischen ohne Pin.
Ich habe das unter Einstellungen - Sperrbildschirm - Sperrbildschirm angeben. "Entsperren durch Wischen" ist bei mir NICHT mit einem Haken versehen.

Zuletzt bearbeitet:
So das hier erscheint nach pineingabe...dürfte hoffentlich weiterhelfen

Anhänge

• uploadfromtaptalk1364685096563.jpg
    uploadfromtaptalk1364685096563.jpg
    46,4 KB · Aufrufe: 361
VPN Profil löschen. Dann sollte es gehen.

Hast du zufällig ein Firmen Exchange Konto eingerichtet. Falls ja und dort auch ein Mobile Device Management eingesetzt wird kann es gut sein, dass durch sie Richtlinien deiner Firma nur die 3 Auswahlmöglichkeiten gegeben sind.

Falls nicht check mal bitte Einstellungen - Sicherheit - Geräteadministratoren ob das was drin steht was du nicht kennst.

Sent from my S3 powered by Rocky BALBOA

Einstellungen - Sicherheit - Berechtigungen löschen.

Mach aber vorher lieber nen Backup :)

PsychoHH schrieb:
VPN Profil löschen. Dann sollte es gehen.

Nein den vpn brauche ich damit ich von china aus facebook, twitter, whatsapp usw erreichen kann, der hat doch nichts damit zu tun

Rockystrike schrieb:
Hast du zufällig ein Firmen Exchange Konto eingerichtet. Falls ja und dort auch ein Mobile Device Management eingesetzt wird kann es gut sein, dass durch sie Richtlinien deiner Firma nur die 3 Auswahlmöglichkeiten gegeben sind.

Falls nicht check mal bitte Einstellungen - Sicherheit - Geräteadministratoren ob das was drin steht was du nicht kennst.

Sent from my S3 powered by Rocky BALBOA
Kein firmenhandy und unter geräteadministration steht "nicht verfügbar"

Und berechtigungen will ich nich löschen, da der mir dann sagt das alle daten gelöscht werden. Fotos usw sollen aber erhalten bleiben