[ROM][I9300][4.1.2][EMG4] *18.09.2013* hell(s)fire 2.9.0 + hells-Core b4

• 4.677 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ist es gewollt dass bei deiner ROM für das Boeffla Kernel die App zum aufrufen fehlt? Boeffla Sound Icon habe ich, für Boeffla Settings aber leider nicht?! Was kann ich tun? Will da die USB Lademenge erhöhen.

Kurze Frage - Funktioniert Toggle2G mit diesem ROM ?
Halte es für sehr sinnvoll , da ne Menge Energie gespart wird zugunsten der Akkulaufzeit.

m4soN schrieb:
Ist es gewollt dass bei deiner ROM für das Boeffla Kernel die App zum aufrufen fehlt? Boeffla Sound Icon habe ich, für Boeffla Settings aber leider nicht?! Was kann ich tun? Will da die USB Lademenge erhöhen.

Da kein Boeffla in der ROM ist, warum sollte die Boeffla App dabei sein? In meinem Kernel ist die Boeffla Soundengige drin, darum diese App. Willst du die Boeffla Kernel App, brauchst du den Boeffla Kernel.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:14 Uhr wurde um 16:14 Uhr ergänzt:

blunatic schrieb:
Kurze Frage - Funktioniert Toggle2G mit diesem ROM ?
Halte es für sehr sinnvoll , da ne Menge Energie gespart wird zugunsten der Akkulaufzeit.

Probiers aus. Denke da spricht nichts dagegen.

hells

hellsgod schrieb:
Da kein Boeffla in der ROM ist, warum sollte die Boeffla App dabei sein? In meinem Kernel ist die Boeffla Soundengige drin, darum diese App. Willst du die Boeffla Kernel App, brauchst du den Boeffla Kernel./QUOTE]

Oh ok, war irgendwie der Meinung dass deine ROM mit dem Boeffla Kernel läuft. Geh ich recht in der Annahme dass deine ROM dann mit dem Stock Kernel läuft?

Nein, Hells core Kernel.
Solltest mal den Opener lesen. :rolleyes:

• Danke
Reaktionen: Kuhsel
Eben. Kein Stock sondern Hells eigener Kernel. Sogar einer der besten. Kann locker mit dem boeffla mithalten was performance und battery saving angeht.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 powered by hell(s)fire

Vielleicht kannst du mal berichten wie du Toggle 2G installiert hast. Würde mich auch sehr interessieren. Habe ihn damals schon auf meinem Milestone 1 genutzt und war sehr zufrieden...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

privat75 schrieb:
Nein, Hells core Kernel.
Solltest mal den Opener lesen. :rolleyes:

Hatte leider nicht wirklich registriert dass er über seinen Kernel in den Q&A´s spricht und war deswegen irgendwie auf Boeffla gepolt, war keine Absicht.

Mir ging es nur darum über eine Funktion die USB-Ladegeschwindigkeit aufzuschrauben.

@m4soN

Du findest im OP unter Downloads ein Skript welches die Ladespannung am USB erhöht.

Hier Ich hab sie Dir angefügt.

Fast Charge 1200mA: DOWNLOAD

USB Charge 1000mA: DOWNLOAD

CAHO

ich habe immernoch das problem mit der usb verbindung zwischen handy und pc
ich bekomm es eifnach nicht hin, dass mein pc das handy erkennt

meisterlecker schrieb:
ich habe immernoch das problem mit der usb verbindung zwischen handy und pc
ich bekomm es eifnach nicht hin, dass mein pc das handy erkennt

Easy ums und airdroid schon versucht?

Hallo zusammen bin soweit sehr zufrieden mit dee Rom nur Vermisse ich den Mod das wenn ich musik höre und mein Display aus ist das ich über die Laut leiser Tasten durch langes drücken ein lied vor oder zurückspringen kann.

Gibt es hier aber.

Long press Volume Skip

Link im Download-Bereich als Flash-Datei im OP

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Hilfe an euch 2

Hell? Wo kann man denn auf dem Gerät nachlesen welches Kernel von dir installiert ist? Habe deine 2.5.0 installiert und habe jetzt gesehen dass du anscheinend im Nachgang dein Kernel auf Version 2.8 veröffentlicht hast. Ist das schon in meiner 2.5.0 enthalten?

Unter Einstellungen, info zum Gerät, Kernel Version kannst du das nachlesen!

Send from Hell

• Danke
Reaktionen: m4soN
Shaitan schrieb:
Unter Einstellungen, info zum Gerät, Kernel Version kannst du das nachlesen!

Send from Hell

Top, danke :) Musste das erst mal lernen. Jetzt die ergänzende Frage dazu, ich habe noch nie ein Kernel alleinstehend angefasst. Ich habe noch eine ältere Kernel-Version. Was muss ich jetzt tun?

Einfach die 2.8.0 ziehen, auf die SDCard und im CRWT flashen??

Jup, ins Recovery und drüber damit. Kein Wipe notwendig.

hells

• Danke
Reaktionen: m4soN
Ein Bombensupport hier :) Man hat ja seine Frage kaum abgeschickt und schon eine Antwort! I love it!