[ROM][I9300][4.1.2][EMG4] *18.09.2013* hell(s)fire 2.9.0 + hells-Core b4

• 4.677 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke.. Werde das mal ausprobieren.. Ist ja nicht schlimm wenn die Multiwindow Funktion kurzzeitig resetet wird..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

die mod habe ich auf so ziemlich jeder rom gefunden :p müsste also gehen. aber in hells ist die doch auch schon mit drin oder?

Hells...ich hab ne Frage...hab mir aus ner andern Rom ne App gemopst und ne flashbare Zip gemacht.Funktioniert auch,aaaber....mit allen libs,preloaddata und VODB ist diese Zip über 100 MB gross.Sind diese libs usw zwingend erforderlich dass ne App funktioniert?

SunSide schrieb:
..hab mir aus ner andern Rom ne App gemopst und ne flashbare Zip gemacht.Funktioniert

hat er denn gefragt???:blink::D

Nein,sie hat nicht gefragt :D

ohh freches mädchen :).......ach und manche libs ja manche nein währe wohl auch hells antwort...aber ne 100mb app ist schon hammer also ein mod ....

Das komplette Teil nennt sich S Note Premium,sind insgesamt eigentlich 4 apks und halt die libs und so...

ok da müsste sich mal n profi genauer anschauen...frag mal CAHO der kann dir das definitiv beantworten..bahupte ich, da der kerl ( :) ) echt den plan zum frühstück hatte ...

Ich werd die zip mal hochladen,falls wer ausprobieren mag,kann aber ein Momentchen dauern :D

• Danke
Reaktionen: rebeccadri
womit ist das Ding den kompatibel?

paranoidAndroid 3± ****erperianZe 0.9.6.5****siyah ##

Weiss net :-D

Habs aus ner EMR2 Rom geholt,und auf der Hells 2.5 gehts einwandfrei :)

Edit:ist nun hochgeladen,S Note premium klick

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok also irgendwie Sammy kompatibel :D:D:p

Egal wo du es her hast, ne Quellenangabe wäre nicht schlecht ;)

SunSide schrieb:
Sind das nicht die Dinger wo man keine Speicherkarte reinmachen kann und den Akku nicht raus-nehm-bar ist? :-D

Das sind für mich 2 absolute ko-Kriterien. Aber das sieht jeder anders,und ist auch gut so,sonst hätten ja alle dasselbe :D

Ja den Akku kann man ja auch anderst wechseln, wenn er hinüber ist und sonst wechsel ich den nie.

PsychoHH schrieb:
Das s4 ist kleiner. :)
Insgesamt villeicht.
gl0ck17 schrieb:
Das Display ist aber größer ;), somit ist es schwieriger mit einer Hand von einer Ecke in die andere zu kommen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Eben und ich kann es jetzt schon kaum noch richtig bedienen.

eigentlich ist es nicht ok aus irgend einer Rom was zu extrahieren ohne zu fragen... ist ja nicht zu viel verlangt.... nicht bös gemeint aber im Grunde gegen die Regeln.

Hier stand Mist

s3 powered by rocky BALBOA

und was?

Hab mich im thread geirrt, wollte von Crash eine Zip für die Batterieanzeigen

s3 powered by rocky BALBOA

jupp hab mich schon im richtigen thread bedankt