[ROM][I9300][4.1.2][EMG4] *18.09.2013* hell(s)fire 2.9.0 + hells-Core b4

• 4.677 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
rebeccadri schrieb:
hat er schon ausser er hat es seinem Bruder schon gegeben

paranoidAndroid 3± ****erperianZe 0.9.6.2****siyah ##

Hat er schon lange...wir bekommen auch nur Updates wenn sein Bruder sich erbarmt sein S3 für ne Weile los zulassen damit Hells testen kann :-D

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 powered by hell(s)fire

Wie bereits von den anderen bestätigt, werde ich mir kein S4 holen. Jede Menge spielereien die ich nicht brauche, keine einzige neue Funktion hat in mir den Wunsch geweckt, das S4 zu kaufen.

Wenn mir eins geschenkt wird, dann bastle ich dafür sicher was, werde aber mein Nexus weiter nutzen und das S4 nur zum "spielen" brauchen. Es nur dafür zu kaufen, damit ich etwas basteln kann, was ich im Alltag nicht nutzen werde, geht nunmal nicht auf.

hells

Mit einem paranoiden Nexus 4 gesendet

hast du eig auch schon was für dan nexus gebastelt ?

Nein, bisher nicht. Ich hab mir mal ne kleine Auszeit gegönnt. Jetzt muss ich noch schauen, dass ich die Ursache für meine Reboots am PC finde, und dann kanns losgehen. Ich werde voraussichtlich nur einen Kernel machen für das Nexus 4. Für ne ROM mit Sourcen hab ich einfach nicht die Internet-Leitung.

hells

• Danke
Reaktionen: tabtaste
Hiho,

woran kann es liegen, dass mein S3 plötzlich mehr Akkuverbrauch hatte?
Habe leider kein BBS Log da, bin unterwegs. Aber vorher hatte ich eine Laufzeit von 2,5 Tagen mit ca. 5 Std Display an und nun noch einen knappen Tag mit 2 Std Display an...
Full Wipe usw schon gemacht. Keine Veränderung. Alle Apps deinstalliert, blankes Handy, keine Veränderung.

Grüße.

Was hast du denn kurz davor gemacht? Ohne Log oder etwas mehr Informationen kann ich dazu keine Aussage machen. Nach Full Wipe kann es ein -zwei Ladevorgänge dauern, bis man wieder an die alten Werte rankommt.

hells

ich habe eine Frage zur ROM, und zwar wie kann ich die Animation fürs Abschalten des Displays deaktivieren?
Finde den Punkt nicht mehr?
Und es stört mich.

Vielen Dank erstmal...

Die Animation ist im Framework. Sprich einfach so an und abschalten ist nicht drin.

Ich kann aber ne Zip machen, welche die Animation deaktiviert. Heute Abend, je nach Zeit.

hells

Dafür sollte es eine Zip geben: "Disable CRT-Off"

Gesendet von meinem GT-I9300

Ok... Wenn das die .zip ist dann würde ich das sofort machen.
Danke schonmal.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Die ist aber für ne ältere Version. Wird wahrscheinlich schon gehen, einfach ausprobieren. Eventuell ein Backup machen, bevor du es probierst.

hells

Kurz vorm Wipe hab ich ein paar apps installiert, die aber jetzt nicht mehr vorhanden sind...

Ich versuch mal nen log zu posten später

Werde das Heute Abend mal ausprobieren. Habe nur noch wenig Akku...

Vielleicht könntest du dir die .zip mal anschauen ob sie funktioniert. Und wo bekomme ich die .zip her? :rolleyes:

Könnte Dir nur die Zip aus Rocky's UpdateMe für die Balboa-Rom anbieten.
Eventuell hat Hells noch was!?

Gesendet von meinem GT-I9300

• Danke
Reaktionen: Rockystrike
Also wenn du jkay nutzt, kannst du den Effekt auch an und ausstellen

Grins....hatte eben auch schon überlegt ob ich das schreiben soll,ich schalt den crt immer ab :)

Was ist jkay? Und wo bekomme ich das her?

Lies Dich mal hier ein bisschen ein klick

jkay ist mit hells nur zu empfehlen

Da ich gerade etwas über die Multiwindow Funktion usw lese, habe ich eine Frage dazu. Zur Zeit nutze ich diese Multi Window App und soweit ich weiß funktioniert das auch über die framework.res

Wenn ich nun jkay nutze sind dann meine Einstellungen mal wieder weg ^^...