[ROM][I9300][4.1.2][EMG4] *18.09.2013* hell(s)fire 2.9.0 + hells-Core b4

• 4.677 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Was hast du da für eine Leasetime eingestellt? Also ich kann mich bis jetzt nicht beschweren, läuft doch alles wie brennendes Heu.

Was hast du da für eine Leasetime eingestellt? Also ich kann mich bis jetzt nicht beschweren, läuft doch alles wie brennendes Heu.
Beziehst du dich auf mein Posting?

Wenn ja: Sagt ja keiner, dass es an der Rom liegt. Musst du genauer lesen, was da steht, und gegebenenfalls auch mal Links anklicken! ;) Es gibt wohl einen bekannten WLAN-Bug, der unabhängig vom System auftritt und wohl mit dem verwendeten Router zu tun hat.
Leasetime sagt mir jetzt nix, da muss ich nachschauen.

Falls du dich nicht auf mein Problem bezogen hast, dann sorry. Dann solltest du aber gezielt schreiben, wen du ansprechen willst! :)

Wonnie

Ja auf deinen Post. Es darf nichts auf automatisch eingestellt sein.

[tapatalk]send from DCI ROM 1.0.3 stable[/tapatalk]

Auch nach installieren des Clock Addon ist der Wecker der selbe geblieben

Wenn du über das Jelly Bean Clock Widget den Wecker startest, ist klar dass der sich nicht ändert. Entweder ein Samsung Uhrenwidget aufm HS ablegen, oder über den App Drawer.

hells

hellsgod schrieb:
Ich hab dir hier noch was zum ausprobieren. Berichte mir einfach ob es funktioniert, danke :)

KLICK

hells

Hi hells, danke nochmal für deine Antwort, leider hat nichts gebracht. Kommt andauernd '' samsung.tts abgehalten '' dann hängt mein s3 für ein paar Minuten. Ich werde es lieber lassen. Danke schön

Gesendet von meinem GT-I9300

Ich hab nochmals nachgeschaut. Es haben noch 2 libs gefehlt. Schau dass du die TTS.zip und S-Voice-Fix geflasht hast, und flash diesen neuen Fix noch. Geht es dann, lade ich den kompletten S-Voice Fix neu hoch, mit den zwei fehlenden libs dabei.

KLICK

hells

• Danke
Reaktionen: IdeasX3
Das ist es.... Jetzt funktioniert alles perfekt... Danke hells, bist echt klasse, du und deine Rom sowieso... Mein Respekt

Gesendet von meinem GT-I9300

@ dkionline: Wo genau muss ich da was einstellen? *am kopf kratz* Am Router oder im Handy? Hoffe, das ist keine doofe Frage, aber Leasetime ist mir ein völlig neuer Begriff. :blushing:

Ich lade gerade ne S-Voice Zip hoch, wo der Inhalt der TTS.zip mit dabei ist. So muss man in Zukunft für S-Voice nurnoch die S-Voice.zip flashen. Wer lediglich TTS möchte, braucht nur die TTS.zip zu flashen.

hells

• Danke
Reaktionen: IdeasX3
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das du dir das S4 holst und dafür auch eine geile Rom erstellst?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

@der spirit

Er wird sich kein S4 kaufen das ist sicher und mehrfach von Hells bestätigt.

CAHO

man muss dazu sagen, dass er auch kein s3 hat :p

Er hat eins der geilsten Smartphones der Welt. Ein Nexus 4 :thumbsup:

Das S4 wäre mir zu gross, das S3 is mir schon fast zu gross.

Sind das nicht die Dinger wo man keine Speicherkarte reinmachen kann und den Akku nicht raus-nehm-bar ist? :-D

Das sind für mich 2 absolute ko-Kriterien. Aber das sieht jeder anders,und ist auch gut so,sonst hätten ja alle dasselbe :D

CAHO schrieb:
@der spirit

Er wird sich kein S4 kaufen das ist sicher und mehrfach von Hells bestätigt.

CAHO

so ist es nur noch nexus... aber das ist eher Googles schuld :D
source Codes usw..

paranoidAndroid 3± ****erperianZe 0.9.6.2****siyah ##

aPollO2k schrieb:
Er hat eins der geilsten Smartphones der Welt. Ein Nexus 4 :thumbsup:

Das S4 wäre mir zu gross, das S3 is mir schon fast zu gross.

Das s4 ist kleiner. :)

tabtaste schrieb:
man muss dazu sagen, dass er auch kein s3 hat :p

hat er schon ausser er hat es seinem Bruder schon gegeben

paranoidAndroid 3± ****erperianZe 0.9.6.2****siyah ##

PsychoHH schrieb:
Das s4 ist kleiner. :)

Das Display ist aber größer ;), somit ist es schwieriger mit einer Hand von einer Ecke in die andere zu kommen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

oh das entwickelt sich hier zum s4 thread das wird Hells nicht bes. freuen:D:D:D:what:

paranoidAndroid 3± ****erperianZe 0.9.6.5****siyah ##

Zuletzt bearbeitet: